kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

10.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

16.09.2023
Versand dauert zu lange
18.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass unsere Lieferzeit nicht zufriedenstellend war. Da wir die Ware aus Dänemark versenden, kann die Lieferung ca. 3-5 Werktage dauern, nachdem das Paket versendet wurde. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
15.09.2023
Unschön verpackt/ lieblos...
15.09.2023
Das Porto ist einfach zu hoch ,dadurch kann man sie auch in lokalen Geschäften kaufen.
08.09.2023
11.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
07.09.2023
08.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
05.09.2023
Das Paket wurde leider durch den Paketdienstleister wieder an den Absender geschickt, daher kann ich die Ware nicht beurteilen. Online-Bestellungsprozess war einfach und selbsterklärend, Bezahlung mit Paypal auch gut.
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
04.09.2023
Man kann online keine Retoure starten, sondern muss noch ganz veraltet Email schreiben Aber sie werben mit Zufriedenheitsgarantie und 100tägiger Rückgabemöglichkeit .....
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass unsere Rückgabeprozess nicht zufriedenstellend ist. Wir möchten es unseren Kunden so einfach, wie möglich machen. Wenn Sie gerne eine Retoure anmelden möchten, dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail: info@kaffekapslen.de. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und welche Produkte Sie zurücksenden möchten mit. Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
MW
Mary W.
Bergisch Gladbach
27.08.2023
Schnelle Lieferung
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Gerne würden wir hören, was Ihr Kauferlebnis ansonsten eingeschränkt haben könnte. Sie können jederzeit auch direkt unseren Kundenservice kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
SM
Svea M.
26.08.2023

Mittlerweile ziemlich teuer geworden

Hat zwar eine große Auswahl, allerdings sind auch hier die Preise in den letzten 12 Monaten durch die Decke gegangen. Kaufen hier nur noch unregelmäßig ein.
28.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Wegen der weltweiten Inflation mussten wir bedauerlicherweise unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die vonseiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wir haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit letztem Jahr ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
26.08.2023
Schnelle Lieferung, aber die normalen Caramelkapseln schmeckten sehr wässrig
28.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir bedauern außerdem, dass unsere Produkte nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Dass dies vorkommt, lässt sich leider nicht komplett vermeiden, da Sie die Produkte nicht vor dem Bestellen probieren können. Gerne möche ich Sie jedoch auf unsere große Auswahl an Dolce Gusto Kapseln zu sehr erschwinglichen Preisen aufmerksam machen. Wenn unser Kundenservice Ihnen bei der Wahl weiterhelfen kann, kontaktieren Sie uns gerne! https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
10.08.2023
Auf jeden Fall schmeckendie Classjc Kapseln mir gut und ich habe auch erst 3000 Stück genossen Geschmack gut, Nur wäre es besser die Kapselnin den 1ßbeuteln karton a2 Stücks zu lassen ein bekanter hatte mich gefragt obdie damit fussball gespielt hätten un woltte die nich meh haben am besten 2 mal 10 Beutrl Kartongs zusammen verkleben dann klaptts auch mjt dem NACHBARN
10.08.2023
Kaffekapseln laufen demnächst ab...mindesthaktbarkeit müsste länger sein!!👎👎👎
10.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Datum auf den Produkten nicht zufrieden sind. Gerne weise ich Sie darauf hin, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht mit einem Ablaufdatum zu verwechseln ist. Kaffee ist lange haltbar - weit über dieses Datum, dass lediglich eine Garantie des Herstellers darstellt. Damit es hier jedoch keine Überraschungen für unsere Kunden gibt, schreiben wir das Datum immer transparent auf die jeweilige Produktseite. Wenn Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktiern. https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
08.08.2023

Geht so...

Lieferung 4 Werktage nach Bestellung. Das ist länger als angegeben (1-3). Von der ersten Box sind leider 2 Kapseln übergelaufen. Es waren somit nur 14 zu gebrauchen, dafür hatte man aber 2x die Pfütze wegzuwischen (zum Glück jeweils rechtzeitig gemerkt). Unterm Strich also finanziell nicht wirklich eine Ersparnis. Bei Lieferschwierigkeiten der Originalkapseln aber eine Option.
08.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie mit einigen der Produkten Probleme hatten. Ich würde Sie bitten, hier unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
29.07.2023
Verpackung teilweise mangelhaft
31.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
GM
Gisela M.
Langenhagen
25.07.2023
26.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
24.07.2023
Gutes Preisverhältnis aber viel zu Lange Lieferzeiten. Ab Bestellung dauert die Lieferung ca 4-5 Arbeitstage
IR
Ines R.
Dresden
20.07.2023
Nicht mehr so zufrieden wie vor ein paar Jahren... 1.) der Preisunterschied zum Ladenpreis ist nicht mehr erwähnenswert 2.) durchschnittlich ist in jeder Packung eine Kapsel welche "explodiert" und einem die Freude auf Dolce Gusto vermiest... dadurch wird der Preis prozentual ja noch höher :-(
21.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit den Produkten Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
FP
19.07.2023

Es fehlt an Geschmack

Geschmacklich leider nicht so, wie erwartet. Lieferung etwas lang.
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine Alternative finden werden. Wir bedauern sehr, dass unsere Lieferzeit nicht zufriedenstellend war. Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann die Lieferung zwischen 3-5 Werktage dauern. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
SB
Sylvia B.
Blankenheim
15.07.2023

Senseo mit laaaanger Lieferzeit

... ja, wenn man die Senseo Maschine nicht direkt benötigt (wir sind beim VK Namen "kaffekapslen.de" vom Versand aus Deutschland ausgegangen, kam aber im nachhinein aus Dänemark (Lieferzeit knapp 14 Tage) und die echt lauten ungewohnten Betriebsgeräusche nicht stören, macht diese Maschine i.M. ihren Job. Der Kaufpreis (53 €) war natürlich ein Anreiz, doch wir konnten unsere Feriengäste nicht zeitnah mit dieser Maschine beglücken wegen der extra langen Lieferzeit. Das hätte man doch einfach reinschreiben können und jeder hätte gewusst, worum es geht. Leider keine uneingeschränkte Kaufempfehlung, Schade!
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass unsere Lieferzeit nicht zufriedenstellend war. Da wir unsere Ware aus Dänemark liefern, kann die Lieferung nach dem Versand zwischen 3-5 Werktagen dauern. Ich kann einsehen, dass Ihr Paket laut der DHL-Sendungsverfolgung in dieser Zeit geliefert wurde. Es tut mir leid, falls Sie Probleme mit der Maschine haben. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Maschine ungewöhnlich laut ist, melden Sie sich gerne (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/) und wir können dies für Sie prüfen. Auch bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AT
Axel T.
Saulheim
15.07.2023
Technisch und Logistik perfekt, nur ist der Kaffee Geschmack sehr viel weniger aromatisch als ich das von anderen kenne. Vielleicht habe ich die falsche Sorte gewählt.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Kaffee geschmacklich nicht zusagt und hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen