kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

29.12.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback - darüber freuen wir uns sehr! Bei Fragen oder Feedback kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unser Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
GF
26.12.2023
Betrag bezahlt habe leider keine Sendung erhalten
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird den Fall prüfen und Sie anschließend kontaktieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
24.12.2023
ich habe ein gefühl das diesmal der kaffee alt ist ist bzw. das pulver . es entsteht ein komischer geruch aber kein Kaffeeduft . wie kann das sein ?
Antwort von kaffekapslen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kaffeeerlebnis unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Produkte stets höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Um Ihr Problem genauer zu untersuchen, benötigen wir einige zusätzliche Informationen zu dem Produkt. Bitte zögern Sie nicht, uns diese Informationen zukommen zu lassen, entweder per E-Mail an info@kaffekapslen.de oder telefonisch unter 04608 842 4120. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Judith von Kaffekapslen
23.12.2023
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie erläutern könnten, wieso Ihr Kauferlebnis nicht zufriedenstellend war, damit wir uns hier verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Bei konkreten Problem können Sie auch immer unseren Kundenservice direkt kontaktieren, damit Ihnen weitergeholfen werden kann: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Für alteMenschen ,- und ich bin 86 - ist die Kaffee-Maschine von dieLonghi eine Zumutung (Wasserbehälter !)
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer De'Longhi Kaffeemaschine, insbesondere dem Wasserbehälter, hatten. Wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Produkte die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden erfüllen. Um Ihr Anliegen genauer zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen, benötigen wir weitere Informationen zu den spezifischen Problemen, die Sie erfahren haben. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um uns detailliertere Informationen zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Sie können uns gerne per E-Mail an info@kaffekapslen.de kontaktieren oder uns telefonisch unter 04608 842 4120 erreichen. Wir sind daran interessiert, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären und Lösungen anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und sind entschlossen, sicherzustellen, dass Sie auch weiterhin positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen, Judith von Kaffekapslen
Viel zu teuer !!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wegen der weltweiten Inflation mussten wir bedauerlicherweise unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die vonseiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wir haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit letztem Jahr ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Nespresso Kapseln bestellt, 100 kleine Päckchen geliefert worden die in keine Kaffeemaschine passen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den gelieferten Nespresso Kapseln hatten und dass diese nicht in Ihre Kaffeemaschine passen. Um dieses Missverständnis zu klären, wird sich unser Kundenservice direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
16.12.2023
Antwort von kaffekapslen.de
Hi, thank you for your feedback! If you have any further feedback or questions about the products from your order, you are very welcome to contact our customer service https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen. We wish you a nice day! Kind regards Diana from Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, falls Sie Unannehmlichkeiten mit dieser Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Habe ein zusätzliches Paket erhalten , mit Ware die ich nicht bestellt habe. Die Bearbeitung hat mir viel zu lange gedauert und zum Schluss darf ich mich um die Rücksendung kümmern. Ich habe Jahrzehnte in meiner Firma die Warenannahme geleitet und weiß das man das mit vorgefertigten Rücknahmescheine etwas geschickter lösen kann.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie ein zusätzliches Paket erhalten haben. Vielen Dank - dass Sie uns das Paket zurückgesendet haben und wir entschuldigen uns sehr für die Umstände! Gerne werden wir Ihr Feedback bezüglich des Rücksendelabels aufnehmen! Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
schneller liefern
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Leider kann es aufgrund der hohen Paketmengen, kurz vor den Feiertagen zu Verzögerungen kommen - das tut mir leid. Ihre Bestellung wurde allerdings rechtzeitig gepackt und versendet. Wir hoffen dennoch, Sie sind zufrieden mit den Produkten aus Ihrer Bestellung! Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
UN
Ulrike N.
Bad Liebenstein

unschöne Sauerei

Die Kapseln vom Latte M oder auch andere Kapseln platzen oft...laufen dann aus.. ist eine schöne Sauerei
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln hatten! Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine gute Lösung anbieten können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen

Kakao schmeckt gut. Lieferzeit zu lang

Kakao schmeckt gut. Kaffee ist ok. Preis für die Kapseln ebenfalls. Der mitbestellt Kapselhalter ist schief und zu teuer. Den gibt's im Angebot bei Aldi für 3,50€. Die Lieferzeit war sehr sehr lang. Von wegen 1-3 Tage und wir versenden täglich. Ich habe 8 Tage gewartet!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Leider kann es kurz vor den Feiertagen aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen - das tut uns leid! Bezüglich des Kapselhalters, wird Sie unser Kundenservice kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen

Instantkaffeekapseln und schlechter Kundenservice

Eine absolute Zumutung ist die Kategorisierung der "Kaffee"sorten dieses Shops und sein Kundenservice. In der Nespresso-kompatiblen Kategorie findet man "Kaffee"produkte von Marken, die gerade einmal 4%! Instantkaffee beinhalten. Das kann der fleißige Leser aber erst nach dem Herunterscrollen der Seite in der Zutatenliste finden, denn im oberen Beschreibungstext wird der fantastische Espresso gelobt... So etwas kenne ich bisher von keinem Kaffeeshop. Hier sind "Kaffees" dieser Art (Wasser, Zucker, Aroma) immer klar deklariert. Die Antwort des Kundenservices war wenig kulant. Erstattung Fehlanzeige mit dem Hinweis (Originalzitat: "(...) haben wir natürlich nur begrenzt Platz auf der Seite und unser Ziehl ist es, auf den Produktseiten alle nötigen Informationen strukturiert unterzubringen, sodass Sie sich ein gutes Bild machen können.") Gut, am Platz lag es jetzt wohl weniger, wohl eher daran, dass man hofft, dass Kunden nicht die epische Ausführung bis zur Zutatenliste durchhalten und den "Kaffee" einfach so bestellen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit den Produkten aus Ihrer Bestellung gemacht haben. Wie meine Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, haben wir die Produktseiten geprüft und dort wurde angegeben, dass die Produkte Zucker enthalten. Gerne werden wir aber Ihr Feedback aufnehmen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Sehr verspätete Antworten auf Anfragen aber ansonsten ist alles okay
Der Kaffee ist sehr dünn
CM
10.12.2023
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, falls Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
10.12.2023
Da ist noch Luft nach oben.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, falls Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren können. Auch für weiteren Feedback sind wir offen und freuen uns über Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
09.12.2023
Mein Paket ist nicht angekommen!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice hat die Post kontaktiert und meldet sich bei Ihnen, sobald wir Näheres wissen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen