kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 4.7.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

von Uta G.
Vor allem bei der Lieferung
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Die zwei Grossen Kartons die ich Bestellt habe waren Grande sowas Trinke ich nicht Trinke Nur Macciato habe keine Lustauf hin und her schickerei Ich habe das Letzte mal bestellt Danke.
Ohne Worte
Meine Bewertung ist schon per Mail an sie gegangen
Antwort von kaffekapslen.de
Leider kann ich dieses Mal nicht gut bewerten, da das Paket einfach wieder zurück gesendet wurde, da angeblich nicht zustellbar, die erste Lieferung kam aber an. Schon irgendwie komisch
Antwort von kaffekapslen.de
Habe so viele verschiedene bestellt.im wert von 50€ und,alles schmeckt total wässrig
Antwort von kaffekapslen.de
Nichts gegen den Kaffee aber jedes Mal auch wenn Mann über 50€ einkauft wird Versandkosten berechnet! Da sollte sich was ändern!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Leider waren im ersten Packet drei Milch Kapseln kaputt.
Ware nicht erhalten.
Antwort von kaffekapslen.de
Im Grunde genommen sind die Kaffeekapseln gut. Der Tee ist hervorragend. Bei dem Kaffee hatte ich leider noch keine Gelegenheit zu probieren da die Lieferung gestern erst angekommen ist. Leider war die Lieferzeit sehr lang. Die zweite Lieferung wurde ebenfalls am 04.04.2022 aufgegeben und ich habe bis heute noch nichts davon gehört. Was das betrifft bin ich enttäuscht.
Antwort von kaffekapslen.de
Möchte das Gerät zurückgeben, da es viel zu laut ist! Habe jedoch kein Rücksendeetikett erhalten, sondern die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert?! und darauf nichts mehr! Telefonisch läuft auch während der angesagten Öffnungszeiten nur der Anrufbeantworter mit dem Hinweis, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an.
Antwort von kaffekapslen.de
verkaufennefuakrev nurrun NichtthciN . .antwortennetrowtna Mailssliam unzähligeegilhaznu auffua mallam wenigstenssnetsginew Maschineeneihcsam kaputterrettupak BeiieB
Antwort von kaffekapslen.de
Sehr schlechte Lieferung, fand nicht statt.
Antwort von kaffekapslen.de
Bestellt wurden 6 Päckchen Entkalkungstabletten, geliefert wurden jedoch nur 5 Päckchen. (In Rechnung wurden auch 6 Päckchen gestellt). Dies wurde per E-Mail reklamiert. Aber bisher keinerlei Antwort.
Viel zu lange Versendezeit
Antwort von kaffekapslen.de
Ich liebe Espresso- Kaffee und trinke ihn mehrmals täglich. Bis vor kurzem gab es eine preiswerte entcoffeinierte
Antwort von kaffekapslen.de
Kein Feedback auf dreimalige Mails zum Umtausch der Ware! Das habe ich wirklich noch nie erlebt!