kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

hallo die efarung war sehr schlecht es steth mnicht auser bein kleingedruck das nicht gr zu besteln ist 2. wenn man plz eingibt bei jeder gguten seite wird ein feler gezeigt wenn mann nkiicht lifern3. wenn mann ihre kundeserviser schreibt draufhin wegen diese propklem habe die es nicht verstaten oder 1-2 tage gebraucht 4 der lger arbeiter hat die stad gesecxhen es ist nicht deuschland wieso hat er versent und zum guten schluss habe 3 mails hingewisen halten sie mir 10 euro ruckabekosten wo ich nicht schult bin
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Kauferfahrung gemacht haben. Wir liefern momentan nicht nach Griechenland. Da Sie auf unserem deutschen Webshop bestellt haben, kann das Paket leider nicht zugestellt werden und das Paket wird zurückgesendet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
CR
Christine R.
Niederneuching
05.10.2023
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die bestellten drei Packungen ( (2x Eigenmarke, 1x Fremdmarke)Chai Latte sind furchtbar, nicht zu trinken. Nur Zucker, pappsüß und ganz wenig Geschmack. Der Chai Geschmack lässt sich nur erahnen. Hatte bisher immer von Dolce Gusto den Chai Latte, der hervorragend war. Leider wurde die Produktion eingestellt. Ich dachte ich hätte eine Alternative gefunden aber dem ist nicht so. Die Packungen landen wo sie hin gehören in den Müll. Schade um die 15 €. NIE WIEDER!!!!!
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie mit dem Geschmack der Produkte nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
18.07.2023
It is the worst service possible. The company messed up my address, although I filled the form correctly, the workers do not understand the customers requests and also I was charged for the delivery 10 EUR (which is not the price for delivery), despite the fact that it was your company which sent the delivery to the wrong address. Definitely not recommend your services to anyone. I am mad and disappointed
18.07.2023
Hello, Thank you for your review. Your feedback is very important for us. I am sorry to hear that there have been issues with your delivery. I checked with our customer service explained to you what missing information caused this issue. If you have further questions regarding this do not hesitate to contact us again. In general, if the address provided to us by the customer is incomplete and therefor sent back, there is a return fee of 10€ which covers parts of the return costs we have in these cases. Kind regards Diana from Kaffekapslen
AM
Andi M.
Rheinhessen
03.05.2023

Reklamation...oha...

Ich habe dort eine Tasse bestellt. Als die Lieferung kam, bemerkte ich einen Fehler im Schriftzug und habe dies sofort telefonisch reklamiert. Dann fing das Drama an: mir wurde direkt eine Gutschrift über 15€ angeboten, weil lt. Firmenpolitik "immer die fairste Lösung für den Kunden gefunden wird". Ich solle noch ein Bild der fehlerhaften Tasse einreichen, für die weitere Bearbeitung und ich dacht
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit Ihrer Bestellung hatten! Ich freue mich, dass Sie sich mit unserem Kundenservice auf eine Lösung geeignet haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Situation und hoffen, dass dies nicht wieder vorkommt! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekaplsen
29.04.2023
Kundenservice sehr schlecht. Kosten für Rückversand muss Käufer tragen - auch bei einem Wert von über 40€. Gerät darf nicht ausgepackt oder gestartet werden (wie will man sonst die Funktionsfähigkeit testen??) , da sonst Rücknahme ausgeschlossen ist. Rechte des Käufers lt. Verbraucherschutz interessieren nicht und werden ignoriert. Nie wieder! Kann jedem nur abraten dort zu bestellen!
03.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Produkte, die getestet oder benutzt wurden und daher nicht mehr orgianlverpackt sind, fallen leider nicht unter das Rückgaberecht. Selbstverständlich können Sie alle Produkte, welche noch orginalverpackt sind an uns zurücksenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
26.09.2023
Nicht nur nach dem Motto "Hauptsache verkauft, wenn es dann ein Problem gibt ist das nicht mehr unser Problem" arbeiten.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid zu hören, dass mit der Lösung Ihres Anliegens nicht zufrieden waren. Ich habe geprüft, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind und Ihnen erläutert wurde, wie wir Ihnen in diesem Fall weiterhelfen können. Sie können uns jederzeit mit den erforderlichen Informationen erneut kontaktieren, sodass wir den Fall für Sie bearbeiten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
CB
Christa B.
Taunusstein
24.11.2023

Bin verunsichert. Habe für 30€ Kapseln gekauft.

Ich möchte meine Bewertung ändern. Hatte die schwarzen Kapseln als nicht anwendbar beschrieben, da sie verschrumpelt und zerdrückt aus der Kaffeemaschine kamen, ohne nennenswerten Kaffeausguss. Ich revidiere diese Meinung. Nach einem neuerlichen Versuch funktionieren die Kapseln einwandfrei. Das ist mir wichtig, denn ich habe eine größere Menge (günstig)hier gekauft. Danke.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir freuen uns sehr, dass Sie die bestellten Produkte doch noch verwenden können und das Problem lösen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
RH
Rosa H.
Ehekirchen, Oberbayern
24.05.2023
Vom Geschmack zu süss. Warum muss man so viel Zucker verwenden? Passen auch nicht optimal in die dolce gusto Kaffeemaschine. Seit dem ich die Kapseln benutzt habe klemmt der Behälter wo die Kapseln reinkommen beim rausnehmen. Und ausserdem ergibt eine Kapsel immer nur eine halbe Tasse🙁Würde die nicht nochmal kaufen. Die Lieferung hat gut funktioniert.
25.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Es tut uns leid, dass der Kapselhalter klemmt, nachdem Sie diese Kapslen nutzen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
GS
Gabriele S.
Landstuhl
09.10.2023
Der Kaffee schmeckt bitter..wenn die Kapseln in der Maschine sind, fehlt der Druck..man hat das gefühl die Kapseln sind nicht richtig gefüllt..so schlechten Kaffee hatten wir noch nie..sind sehr enttäuscht, hatten alle Packungen ausprobiert und dann entsorgt..normalerweise hätte ich alle zurück schicken sollen, sie sind ja auch nicht günstig..
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
07.08.2023
Die Kaffeekapseln, die als Alternative für meine Dolce Gusto-Kapseln bestellt waren, sind ein Fehlkauf gewesen. Das Wasser lief aus der Maschine heraus und ich mußte diese Alternativkapseln teilweise entsorgen. Z. Zt. benutze ich wieder die Original-Kapseln. Leider habe ich noch viele von diesen Alternativkapseln vorrätig.
08.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie mit einigen der Produkten Probleme hatten. Ich würde Sie bitten, hier unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
04.05.2023
Nie wieder! Ware am 20.04.23 besteltl und bis heute nicht erhalten. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde die Verpackung angeblich am 25.04.23 beschädigt und es sollte neu verpackt werden. Seitens Lieferant eine Woche keine Kommunikation, erst auf diesseitige Nachfrage weitere Informationen erhalten. Performance ungenügend
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde und zurückgesendet wird. Ich konnte einsehen, dass Sie Kontakt mit unserem Kundenservice hatten und wir Ihnen ein neues Paket nachgeliefert haben. Wir entschuldigen uns für die Situation und hoffen, Sie sind zufrieden mit den Produkten. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
26.11.2023
Es liegt nicht an Kaffekapseln direkt sondern eher an DHL. Es wurde nicht geklingelt und auch nicht den Anweisungen zum Ablageort gefolgt. Das Paket wurde einfach zurück geschickt. Die Benachrichtigung bekam ich noch vor 9 Uhr. Ein zweiter Zustellversuch oder die Ablagerung in einem paketshop gab es nicht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine gute Lösung für Sie finden. Ich entschuldige mich erneut und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Wir bestellen schon lange bei Kaffeekapslen - bisher mit großer Zufriedenheit! Diesmal ist die Sendung nicht zugestellt worden. Warten seit 2 Wochen. Der Kundendienst ( übrigens sehr freundlich) wollte forschen wo die Sendung geblieben ist und gegebenenfalls eine neue Sendung schicken. Wir warten…..
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und Ihnen eine E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen oder Feedback, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
11.08.2023
Ich würde ja gerne diese Bestellung, also meine Zweite Bestellung, bewerten. Dazu müsste ich nur die Ware erhalten haben. Diese Sendung sollte an die selbe Packstation gehen wie die Erste. Aber angeblich kann die DHL die Sendung nicht zustellen. Also wieleicht haben Sie noch eine Idee.
11.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht ankam. Unser Kundenservice wird den Fall umgehend prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass Ihre Anfrage so geklärt werden kann und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
14.08.2023
Leider fehlte 1 packet in der Bestellung obwohl das Packet unbeschädigt durch DHL geliefert wurde. Es wurde nicht nachgeliefert sonder auf DHL verwiesen. Ich sollte einen riesen Aufwand betreiben. Kein guter Service. Das war meine letzte Bestellung in diesem Online Shop.
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich habe geprüft, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind und Ihnen erläutert wurde, wie wir Ihnen in diesem Fall weiterhelfen können. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
TR
Thomas R.
Fürstenwalde
26.10.2023
fast alle Kapseln der Nesspressoserie sind nicht geeignet für Dolce-kapseladapter Die Kapseln werden folienseitig nicht korrekt geöffnet (Perforiert), Sie sind in der Höhe zu Kurz ca. 0,5 mm vor allem die roten und goldenen Andere Anbieterkapseln machen keine Probleme
20.10.2023
bin sehr Unzufrieden Kunden Service sieht anders aus es fehlte was in meiner Lieferung da sollte ich alles wieder zurück senden und dann über dhl gehen und Bilder machen ich habe gesagt sie sollen die zwei fehlende Artikel nach Liefern oder es sein lassen
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Produkte aus Ihrer Bestellung gefehlt haben. Bei einem Transportschaden muss die Sendung bei der Post reklamiert werden. Unser Kundenservice hat Sie bereits über die Vorgehensweise aufgeklärt. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten und wir freuen uns, dass Sie diese annehmen möchten. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
25.08.2023

Falsche Kapseln obwohl für eine Nespresso Maschine angepriesen

Leider kann ich meine Bestellung bei Kaffeekapseln nicht besser bewerten. Ich hatte ein Angebotspacket Kapseln für meine Nespresso Kapselmaschine bestellt. Die Kapseln fallan leider in der Maschine durch weil Sie nicht passen und ich Sie nicht verwenden kann.
28.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den bestellten Kapseln haben. Wir gehen solchen Fällen mit großer Sorgfalt nach, denn so etwas sollte sicher nicht vorkommen. Unser Kundenservice erfasst hier die nötigen Informationen, damit wir Ihr Feedback an den Hersteller weitergeben und so vermeiden können, dass so etwas in Zukunft wieder vorkommt. Unser Team vom Kundenservice freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
EH
Eva H.
Lommatzsch
30.08.2023

Kaffekapseln best ,nr 5002112538 vom 15,07 2023

habe am 15 ,07 eine kaffeemachiene bestellt ,die leider nach 2 wochen defekt war konnte bis jetzt keine lösung mit dem unternehmen finden,deswegen werde ich eine anzeige machen ,da mit dem kaffekpslen onliine shop keine einigung möglich ist !!!!!
31.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Problem mit der Maschine haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
10.07.2023
Die zweite getätigte Bestellung und man könnte nicht enttäuschter sein. Paket wurde mir ausgehändigt und es sah aus als hätte man damit Fußball gespielt.. Später habe ich noch gesehen das manche der Kapselverpackungen eingedrückt/ beschädigt waren.
11.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen