kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Kein Feedback auf dreimalige Mails zum Umtausch der Ware! Das habe ich wirklich noch nie erlebt!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Keine Reaktion auf Mangelhafte Ware. Kaffeekapseln sind undicht und das Pulver rieselt heraus.
Antwort von kaffekapslen.de
Keine Reaktion auf meine emails (3 mails). Warte jetzt seit 11 Tagen. Sendung war unvollständig.
Antwort von kaffekapslen.de
Habe so viele verschiedene bestellt.im wert von 50€ und,alles schmeckt total wässrig
Antwort von kaffekapslen.de
Antworten nicht auf Kundenanfragen oder Mängelmeldung. Einmal und nie wieder.
Antwort von kaffekapslen.de
Eine Woche Lieferzeit ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung sich diesmal verzögert hat. Leider hatten wir am 16/03 50 Paletten, die fehlgeleitet wurden, was zu einer Verzögerung geführt hat. Ich kann aber sehen, dass Sie Ihr Paket am 23/03 erhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Kaffekapslen.de
Bisher gute Erfahrung Jetzige Lieferung noch nicht bewertbar.
Antwort von kaffekapslen.de
Kinderkoffer habe bis heute meine Ware noch nicht erhalten
Antwort von kaffekapslen.de
Leider waren im ersten Packet drei Milch Kapseln kaputt.
Meine Bewertung ist schon per Mail an sie gegangen
Antwort von kaffekapslen.de
Serh langsame bis keine Reaktion auf Mails.
Ich bekomme nicht IBAN Ich kann nicht zahlen
Antwort von kaffekapslen.de
Sehr schlechte Lieferung, fand nicht statt.
Antwort von kaffekapslen.de
Kommunikation war sehr schleppend.
von Uta G.
Vor allem bei der Lieferung