kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

FK
Frank K.
Ludwigshafen
26.06.2023
27.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
26.06.2023
Geschmacklich nur Durchschnitt
19.06.2023
20.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
13.06.2023
Okay
14.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
11.06.2023
12.06.2023
07.06.2023
Kosten bei angeblich falscher Adresse
08.06.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Ihr Paket aufgrund eines Adressfehlers nicht an Sie zugestellt werden konnte und wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
07.06.2023
Ich hatte Kaffeepads bestellt,geschmacklich sind die nicht nach meinem Erwarten.
08.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem eine geeignete Alternative finden. Wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
03.06.2023
Schnellerer Versand und bessere Angebote
05.06.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Gerne nehmen wir Ihr Feedback an und versuchen unsere Angebote zu verbessern. Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, dauert die Lieferung zwischen 3-5 Werktagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
JH
Jule H.
Pommerby
03.06.2023
05.06.2023
02.06.2023
Paket ist auf dem Weg beschädigt worden. Vielleicht sollten die Öffnungen besser fixiert werden damit das nicht mehr passiert. Die Ware ist dadurch teilweise nicht mehr brauchbar. Kommunikation zwischen Shop ist super.
01.06.2023
02.06.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wenn die Adresse nicht korrekt ist, kann das Paket leider nicht zugestellt werden. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
30.05.2023
Es ist zu wässrig als ob es verdünnt währe
28.05.2023

unterschiedliche Preise je nach lieferort.....

auf kaffekapslen.fr kostet das Kilo Kaffee €11,99,-- auf der deutschen Seite €15,99.
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es gibt länderspezifische Preise, da in jedem Land ein anderer Steuersatz erhoben wird. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns (info@kaffekapslen.de) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
27.05.2023
Dynamite grauenhaft Espresso gut
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit den Dynamite-Kapseln nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung hören und würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
24.05.2023
Wenn man gewohnt ist eine volle Tasse Kaffee zu trinken dann schmeckt es mit Euern Kapseln oft etwas flach wenn man nur eine Kapsel nimmt. Aber zwei zu nehmen wäre zu teuer und gar nicht mehr ökologisch. Kann man eine Kapsel machen wo richtig Power drin ist und wo es für eine große Tasse reicht? Gruß
25.05.2023
Guten Tag Wir nehmen Ihr Feedback und Produktvorschlag zu den Kapseln gerne auf. Vielen Dank dafür! So können wir unsere Produkte und Auswahl zukünftig verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
PL
Lieferzeit einwenig optimieren.
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann die Lieferzeit zwischen 1-5 Werktagen dauern. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
18.05.2023

Lieferzeit

Man sollte nicht mit 1-2 Tagen Lieferzeit werben wenn es dann doch deutlich länger dauert. Sonst war alles super
CR
18.05.2023
Lieferung hat arg lange gedauert
19.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann die Lieferzeit zwischen 1-5 Werktagen. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
17.05.2023
Bestellung Transport Lieferung prima.Leider ein Manko beim Dynamitkaffee von 16 Kapseln platzten bei mir jetzt 9Kapseln.Normal müssten die Kapseln prall sein ,leider hängen viele durch .ich werde ihn nicht nochmal bestellen.
19.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen