kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 6.7.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellt wurden 6 Päckchen Entkalkungstabletten, geliefert wurden jedoch nur 5 Päckchen. (In Rechnung wurden auch 6 Päckchen gestellt). Dies wurde per E-Mail reklamiert. Aber bisher keinerlei Antwort.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Viel zu lange Versendezeit
Antwort von kaffekapslen.de
Ich liebe Espresso- Kaffee und trinke ihn mehrmals täglich. Bis vor kurzem gab es eine preiswerte entcoffeinierte
Antwort von kaffekapslen.de
Kein Feedback auf dreimalige Mails zum Umtausch der Ware! Das habe ich wirklich noch nie erlebt!
Antwort von kaffekapslen.de
Es war nicht klar, ob man nun bestellt hatte oder nicht. Keine Info, wie lange die Lieferzeit ist.?Lieferung dauert einige Tage.
Antwort von kaffekapslen.de
Kommunikation war sehr schleppend.
Antwort von kaffekapslen.de
ich war etwas sehr enttäuscht die Lieferung war komplett aber an eine tüte Kaffee war ihn der Mitte ein loch gewesen und da mit hatte ich viel Arbeit ihn der Küche mit dem ausfegen da alles fast rausgefallen ist die Lieferung war aber schnell da aber dies musste besser kontrolliert werden und werde auch sehr dolle überlegen OP ich da noch mal bestellen würde mit Freundlichen grüßen
Antwort von kaffekapslen.de
Antworten nicht auf Kundenanfragen oder Mängelmeldung. Einmal und nie wieder.
Antwort von kaffekapslen.de
Den Kundenservice habe ich als Katastrophe erlebt. Kaputte Ware erhalten und nach einem Monat noch keine Regulierung . Etliche ergebnislos Mails. Als totales Desinteresse dem Kunden gegenüber erlebt
Schnellere Lieferung
Antwort von kaffekapslen.de
Die Lieferung ist leider nicht angekommen. Kann mal passieren. Was nicht passieren darf ist, dass dann keine Meldung vom Versender kommt.
Lieferzeit war lange
Antwort von kaffekapslen.de
Keine Reaktion auf Mangelhafte Ware. Kaffeekapseln sind undicht und das Pulver rieselt heraus.
Antwort von kaffekapslen.de
Lieferung und das Produkt sehr gut, aber die ständigen Aufforderungen zur Bewertungen ist nur noch schwer zu ertragen.