kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

Habe Lieferung nicht erhalten!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie daher kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
SU
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden, bei vielen Kapseln läuft das Wasser an der Seite raus. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor längerer Zeit. Und ich finde es nicht so gut, dass immer noch Plastik verwendet wird. Das war auch mit ein Grund, weshalb ich pausiert habe.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice hat Sie daher kontaktiert, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
CS
Ch. S.
Brannenburg
Ware noch nicht erhalten! Wissen nicht wo sie ist ? Ohne Worte. Habe Gestern Neu Bestellt, wo anders ! Kommt Heute - 1Tag Lieferzeit ! Geht Doch.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat die Post kontaktiert, um weitere Informationen zur Ihrer Sendung in Erfahrung zu bringen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, sobald wir Näheres wissen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit und die lange Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Lieferungen dauern ewig und Kaffekapsel reagiert mal gar nicht

Mindesthaltbarkeit

Ich habe 30 Stangen Kaffeekapseln bestellt. Die gelieferten Kapseln waren nur sehr kurz haltbar. Nur ca. 7 Wochen. Ich habe das reklamiert, musste die Kosten für die Rücksendung jedoch selbst zahlen. Selbst verständlich werde ich dort nie wieder bestellen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben und unser Lösungsvorschlag nicht zufriedenstellend war. Das Mindesthaltbarkeitsdatum wird von uns immer mit auf der Seite angegeben und aktualisiert. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut, wenn Sie Fragen haben. Wir entschuldigen uns erneut und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Ich habe das Paket von DHL nicht persönlich in Empfang genommen und seit dem 24.11. bis heute hat sich nichts getan und die Lieferung wurde nicht wiederhergestellt
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat soeben eine Nachforschung eingeleitet und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung haben! Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
JW
Jürgen W.
Frankfurt/Main
der Geschmack muss besser sein als die K. im jetzigen Handel Supermarkt üblich sonst kauf ich dort bequemer
PL
Petra L.
Die Maschine ist schlecht verarbeitet. Sie leckt aus den Nähten.
JH
02.12.2023
Kaffeemaschine ist defekt. Habe bis jetzt keine Antwort zum weiteren Ablauf erhalten. Sehr Schade...war von den Bewertungen überzeugt aber nun bin ich bzw. wir sehr enttäuscht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Maschine haben. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, fehlen uns noch einige Informationen für die Bearbeitung Ihrer Reklamation. Sobald wir diese erhalten haben, können wir den Fall bearbeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
02.12.2023
Senseo orginal bei euch gekauft . Haltbarkeitsdatum zu kurz. 25 Päckchen im November bestellt.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir versuchen so transparent wie möglich zu sein und geben das Mindesthaltbarkeitsdatum immer mit auf dem Webshop an. Sie finden die Information direkt unter dem Produkt unter "Weitere Informationen". Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie erläutern könnten, wieso Ihr Kauferlebnis nicht zufriedenstellend war, damit wir uns hier verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Bei konkreten Problem können Sie auch immer unseren Kundenservice direkt kontaktieren, damit Ihnen weitergeholfen werden kann: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
Die Tassimo Kapseln sind zu teuer geworden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wegen der weltweiten Inflation mussten wir bedauerlicherweise unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die vonseiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wir haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit letztem Jahr ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
RD
Rudolf D.
Aschheim
Verpackung umweltfreundlicher
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Gerne werde ich Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung aufnehmen. Bei Fragen oder weiterem Feedback, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Mehr tee verkaufen und ich möchte den roten Früchte-tee haben.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne werden wir Ihren Vorschlag aufnehmen und an unsere Produktabteilung weiterleiten, damit wir unser Sortiment erweitern können. Bei weiteren Vorschlägen oder Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
hallo die efarung war sehr schlecht es steth mnicht auser bein kleingedruck das nicht gr zu besteln ist 2. wenn man plz eingibt bei jeder gguten seite wird ein feler gezeigt wenn mann nkiicht lifern3. wenn mann ihre kundeserviser schreibt draufhin wegen diese propklem habe die es nicht verstaten oder 1-2 tage gebraucht 4 der lger arbeiter hat die stad gesecxhen es ist nicht deuschland wieso hat er versent und zum guten schluss habe 3 mails hingewisen halten sie mir 10 euro ruckabekosten wo ich nicht schult bin
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Kauferfahrung gemacht haben. Wir liefern momentan nicht nach Griechenland. Da Sie auf unserem deutschen Webshop bestellt haben, kann das Paket leider nicht zugestellt werden und das Paket wird zurückgesendet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen

Keine rechn

Keine Rechnung
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Bei der Zahlungsmethode "Rechnung mit Klarna" erhalten Sie die Rechnung automatisch von Klarna per E-Mail. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
26.11.2023
Es liegt nicht an Kaffekapseln direkt sondern eher an DHL. Es wurde nicht geklingelt und auch nicht den Anweisungen zum Ablageort gefolgt. Das Paket wurde einfach zurück geschickt. Die Benachrichtigung bekam ich noch vor 9 Uhr. Ein zweiter Zustellversuch oder die Ablagerung in einem paketshop gab es nicht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine gute Lösung für Sie finden. Ich entschuldige mich erneut und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
25.11.2023
Liefern!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben Sie eine Bestellung auf https://www.kaffekapslen.de/ für eine Lieferung nach Deutschland aufgegeben. Das Paket konnte leider nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Für eine Lieferung nach Spanien, müssen Sie eine Bestellung auf dem spanischen Webshop: https://www.kaffekapslen.es/ aufgeben, damit das Paket in das richtige Land versandt wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
CB
Christa B.
Taunusstein
24.11.2023

Bin verunsichert. Habe für 30€ Kapseln gekauft.

Ich möchte meine Bewertung ändern. Hatte die schwarzen Kapseln als nicht anwendbar beschrieben, da sie verschrumpelt und zerdrückt aus der Kaffeemaschine kamen, ohne nennenswerten Kaffeausguss. Ich revidiere diese Meinung. Nach einem neuerlichen Versuch funktionieren die Kapseln einwandfrei. Das ist mir wichtig, denn ich habe eine größere Menge (günstig)hier gekauft. Danke.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir freuen uns sehr, dass Sie die bestellten Produkte doch noch verwenden können und das Problem lösen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
24.11.2023
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Bestellung wurde fehlgeleitet und unser Kundenservice hat Ihnen direkt eine Nachsendung in Auftrag gegeben. Die Nachsendung wurde laut DHL bereits zugestellt und wir hoffen, Sie sind zufrieden mit den Produkten. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen