kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Ich hatte einen Schreibfehler in der Adresse und daraufhin wurde die Sendung zurückgeschickt. Auf meine Bitte per Mail, das Paket an die korrigierte Adresse zu senden kam nur eine Eingangsbestätigung und weiter keine Reaktion
Antwort von kaffekapslen.de
Keine Reaktion auf meine emails (3 mails). Warte jetzt seit 11 Tagen. Sendung war unvollständig.
Antwort von kaffekapslen.de
Eine Woche Lieferzeit ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung sich diesmal verzögert hat. Leider hatten wir am 16/03 50 Paletten, die fehlgeleitet wurden, was zu einer Verzögerung geführt hat. Ich kann aber sehen, dass Sie Ihr Paket am 23/03 erhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Kaffekapslen.de
Bisher gute Erfahrung Jetzige Lieferung noch nicht bewertbar.
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid zu hören das Sie ein frustrierenden Prozess mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir versuchen immer soweit möglich Kunden über deren Bestellungen zu informieren. Leider ging es dieses mal nicht so da wir im Lager einen Fehler gemacht haben. Wir sorgen natürlicherweise dafür dass Fehler wie diese in der Zukunft nicht passieren. Falls Sie dazu weitere Fragen haben helfen wir Ihnen gerne weiter und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlicher Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Support angeschrieben, Kopiere es mal raus. Hallo, wir sind ja nun schon lange Kunde bei Euch und mit den Preisen immer zufrieden aber als ich jetzt wieder Bestellt habe war ich doch ein wenig verärgert. Mein Grande Kaffee mit 30 Kapseln kostet plötzlich 7,99 Euro(über 14% Erhöhung, Wow), ok weil Black November ist 7,19 Euro, irgenwo fühle ich mich da veräppelt. Habe mal die vorherige Rechnung als Anhang gemacht. Würde mich über eine Positve Nachricht freuen,zum Beispiel einen Gutschein von Ihnen. MfG Michael David Ach ja und das Porto habt ihr auch noch um 1 Euro erhöht(über 33 % sind das, echt heftig)
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ich kann sehen das Sie bereits mit einen Kollegen in Kontakt waren. Wir entschuldigen wie gesagt sehr die Umstände aber leider wurden die Preise vom Produzenten erhöht. Eine weitere Erklärung dazu geben wir Ihnen gerne falls Sie uns telefonisch kontaktieren wollen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Garantiert waren eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Nach 3 Tagen habe ich bereits nachgefragt und erst 2 weitere Werktage eine Antwort erhalten. Nach weiteren 2 Tagen kam dann die Bestellung an. Ich wurde selten informiert über den Stand der Bestellung. Ich würde ja nicht mal etwas sagen, aber wenn überall auf der Webseite suggeriert wird, das man täglich versendet und es dann doch 7 Tage dauert, ärgert einen sehr. Auf der Webseite waren die Artikel übrigens lagernd. Ich würde definitiv nicht noch einmal bestellen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Ihre Sendung verspätet war. Es gab in der tat eine Verspätung bei Ihrer Sendung und hierfür entschuldigen wir. Wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir schreiben in unserer Versandsmail das Sie uns sehr gerne kontaktieren dürfen falls Ihr Paket sich nicht bewegt, Ihre Anfrage haben wir so schnell wie möglich beantwortet. Es tut uns sehr leid das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, aber wir können Ihnen versichern das Ihr Paket so schnell wie möglich behandelt wurde. Bei anderen Fragen helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder schriftlich weiter. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
von Tom S.
Hallo liebes KK Team, nun hat es meine Frau doch geschafft mich dazu zu bringen, hier ein Paar Worte ( Erfahrungen ) zu hinter lassen. Hintergrund ist ein Versprechen was ich ihr gab, wenn wir bei der 1000 Kapsel Genuss angekommen sind. Seit dem Erwerb des Automaten, öffne ich jede leere Kapsel (1000 St. ) nach Gebrauch um zu sehen, wie viel Kaffee Pulver noch trocken ist. Auch durch leichtes Schütteln und/oder anderen Aktivitäten ist nicht immer gewährleistet, dass 100% Kaffee die Kapsel verlässt. Wäre die Verpackung etwas transparenter, würde man erkennen, wo das Kaffee Pulver in der Kapsel liegt. Ein kleines Sichtfenster wäre hilf sam. Aber egal, dass nur am rande. Wir sind und bleiben trotzdem Fans,probieren einfach weiter und freuen uns über Neuerungen. MfG Fam. Linda,Luna und Tom Weiß Bleibt Gesund
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Falls Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erlebt haben oder andere Bemerkungen dazu haben würden wir uns sehr freuen falls Sie uns direkt kontaktieren könnten. Wir würden Ihnen dann gerne umgehend weiterhelfen oder einer Lösung finden falls es ein Problem gibt. Sehr gerne senden wir diesen Feedback auch an den Produzenten der Kapseln weiter so das sie da drauf aufmerksam sind. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de