kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Zwar ist die Lieferzeit manchmal etwas lang aber dafür top Qualität zu günstigem Preis deshalb 5 Sterne
Ich habe schon mehrere Bestellungen aufgegeben und habe die Ware immer schnell und pünktlich erhalten.👍
Alles super 👍 Schnell und zuverlässig geliefert, tolle Produkte zu fairen Preisen! Immer wieder gerne!
Sehr gut....Lieferung kommt mega schnell...Und der kaffee schmeckt super lecker und der preis ist super
Hallo ich trinke sehr gerne kaffe und schmeckt mir und wenn das günstig wird bestelle ich 10 packung
Ich bestelle sehr gern entkoffeinierte Kapseln oder Schoko für mein Enkelkind. Bislang alles sehr gut!
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, Produkte entsprechen Erwartung. Ich werde wieder bestellen.
Schnelle Lieferung und Sorten, die es im Einzelhandel bei uns nicht zu kaufen gibt. Klare Empfehlung
gute Produkte, schnelle Lieferung, gute Preise. Sollte es zu Problemen kommen wird schnell geholfen.
Immer wieder gerne zum 2 ten mal bestellt. Nächsten Monat werde ich wieder bestellen. Lieben Dank
Habe schon mehrfach dort bestellt und war immer sehr zufrieden mit Preis und Leistung, gerne wieder.
Ich vermisse die Variante "OREO" wann kommt die wieder in das Angebot? Sonst lasst alles wie es ist.
Der Service ist schnell und problemlos. Hatte nicht alles an Wäre drin.aber wurde schnell geklärt.
Nach wie vor super. Bestellend laufend meinen Kaffee da. Sehr pünktliche Lieferung. Alles bestens.
Gestern
Gute Auswahl, da gibt es nichts zu meckern. Schnell geliefert, gute Preise im gesamten Sortiment.
Große Auswahl zum günstigen Preis. Ich kaufe immer wider dort ein! Immer sehr schnelle Lieferung!
Nach der Bestellung ist die Information bzw. Kommunikation gut und man weiß wann das Paket kommt.
Gestern
Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Faire Preise. Bestellung wird mit Sicherheit wiederholt
Bisher die einzigen Milchpulverkapseln, die problemlos in die Maschine eingelegt werden können.
Die Lieferung erfolgt schnell. Es ist günstiger als im Geschäft und der Kaffee ist mega lecker.