kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

In der vorletzten Kaffeesendung fehlte Verpackungsmaterial. Dadurch waren einige Kaffeestangen verdrückt und mehrere Kaffeekapseln so beschädigt, dass ich sie nicht nutzen konnte. Auf meine Meldung hin sagte mir der Händler Kaffekapslen Abhilfe zu, wenn ich mich telefonisch über eine 0322-Nummer melde. Außer dass der Anruf Gebühren verursacht hat, erhielt ich die versprochene Abhilfe nicht. Auf meine anschließende E-Mail kam zwar eine freundliche Antwort und man kündigte mir die Zusendung eines Gutscheins an, den ich nie erhielt. Meine nochmalige Nachfrage per E-Mail wurde erst gar nicht mehr beantwortet. Seriös geht anders.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie auf eine Antwort von uns gewartet haben. Ich habe Ihre Mail jetzt rausgesucht und den Gutschein gesendet. Ich entschuldige mich sehr für die Wartezeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Für mich als Erstbesteller war nicht ersichtlich, dass ich die falschen Kapseln gekauft habe, ich wunderte mich nur über die kleine Verpackung bei 50 Kapseln. Umtausch war nicht möglich, musste diese auf eigene Kosten nach Dänemark zurück schicken. Packung musste leicht geöffnet werden,damit ich überhaupt sehen konnte,was es ist. Normalerweise darf die Verpackung bei Retoure nicht beschädigt sein,wie soll man da wissen,dass man die falsche Ware hat. Ich hoffe,da gibt es keine Probleme mit der Rückerstattung. Hätte ich dann den Schutz durch etrusted ? Freundliche Grüße, Ines Stark
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid das die Beschreibungen auf der Webseite nicht klar genug waren. Die Retoure haben wir bei uns registriert und Ihnen wurde der bezahlte Betrag erstattet. Gerne helfen wir Ihnen bei den Kauf unserer Produkte weiter. Falls Sie in der Zukunft unsicher sind welche Produkte zu Ihrer Maschine passen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren so dass wir für Sie das richtige Produkt finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlicher Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
Ich habe mich an das Support-Team gewandt und sie gebeten, meine Lieferung zu stornieren. Sie antworteten nach 4 Tagen mit dem Hinweis, dass die Lieferung nicht storniert werden kann, weil sie bereits verpackt ist. Wenn man Kundenanfragen nach 4 Tagen beantwortet, ist es normal, dass die Ware bereits verpackt ist. OK, was ist, wenn ich die Waren erhalte und sie an Sie zurückschicke, sind das dann keine verpackten Waren? Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir natürlich leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht stornieren konnten. Sie haben uns eine Email an einem Donnerstagabend geschickt, und wir haben diese leider erst am Montag Morgen gesehen. Wir schreiben auch auf unserer Seite, dass wir innerhalb 48 Stunden antworten an Werktagen, und diesmal haben wir es auch gemacht. Falls Sie etwas an eine Bestellung ändern möchten oder eine Bestellung stornieren möchten, rufen Sie uns am besten direkt an, so dass wir die Bestellung sofort stornieren können, vor die gepackt wird: (+49) 04608 842 4120 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Ich bin sehr enttäuscht. Aufgrund eines Tipfehlers einer Zahl, konnte meine Bestellung nicht zugestellt werden. Ja, mein Fehler, doch das ich dann dafür 10 Euro bezahlen muss und dann die Ware zum aktuellen Kurs neubestellen musste, fand ich sehr frech. Zumal ich für die Lieferung an sich bereits Liefergebühr bezahlt habe. Per Mail sagte man mir dann nur, man hätte schließlich auch Kosten. Werde dort nie wieder bestellem
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Leider darf DHL das Paket nicht zustellen wenn die Adresse unvollständig oder falsch ist. Das Paket wird dann automatisch an unser Lager in Dänemark zurückgesendet. Es ist sehr wichtig das Sie sich in der Bestellbestätigung erkundigen das alle Daten seine Richtigkeit haben da die Sendung sonnst an uns zurückgeht. Falls Sie einen Fehler entdecken, können wir diesen gerne korrigieren falls Sie uns schnellst möglich nach der Tätigung der Bestellung kontaktieren. Die Retourenkosten von €10 sind in unseren AGB's auch angegeben und ich verstehe das dieser Betrag hoch ist aber leider sind die Kosten nicht von uns bestimmt. Ich beantworte gerne andere Fragen oder Bemerkungen die Sie dazu haben. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
wurde leider nicht schlau aus Nachverfolgung, eine Sendung aber zwei verschieden Tracking Nummern und zwei verschieden Länder ( Niderlande und Belgien). eine Sendungsnummer JJD149090000006404852 Niederlande-Belgien. Mit Zielgebiet Belgien wurde erfolgreich zugestellt ? Andere Nummer JJD149090000006404851ging an meine Adresse war OK. Meine Frage warum bekomme ich zwei Nummern wenn ich nur einmal bestellt habe ?
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich sehr für die Verwirrung hier. JJD149090000006404851 ist die richtige Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung. Die andere Sendungsnummer ist von einem anderen Kunden. Es tut mir leid, wenn Sie fälschlicherweise dazu ein Sendungsverfolgungslink erhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Es gab einen Irrtum bei der Bestellung, ich habe 4 x angerufen und 3 Mails versandt und bis heute kein Rücksendeetikett bekommen, obwohl es mir telefonisch angeboten wurde. Die Rücksendung geht nach Dänemark, ist also von Deutschland aus recht teuer. Es geht niemand ans Telefon, Mails kommen angeblich nie an ... Kurz: Beim Verkaufen sind sie schnell, bei Problemen nicht erreichbar. Nie wieder!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erleben. Ihre Email habe ich inzwischen in unser System gefunden und beantwortet. Ich entschuldige sehr die Wartezeit. Da wir unsere technische Systeme in der letzten Zeit aufdatieren mussten, gibt es zurzeit technische Probleme. Wir versuchen alle Anfragen so schnell wie möglich zu Beantworten und Sie sollten jetzt von mir eine Antwort bekommen haben per Email. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Es fehlt bei Lieferung Ware, man bekommt einen Gutschein angeboten und seitdem hört man nichts mehr von dieser Firma .Mehrmals E-Mails hingeschrieben aber keine Reaktion mehr, nicht mal Telefon Hotline soll man Name hinterlassen und dann wird man vorher schon aber aus der Leitung geschmissen. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt traurig würde es auch nicht mehr weiterempfehlen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid das Sie Probleme hatten als Sie uns kontaktieren wollten. Wir versuchen alle schriftlichen Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten aber im Augenblick gibt es leider sehr viele und wir sind deswegen verspätet. Ich habe den technischen Fehler bezüglich unserer Hotline weitergeleitet und werde mich weiterhin erkundigen. Ich kann sehen das Sie bereits mit meinen Kollegen in Kontakt waren und wir hoffen die Lösung ist zufriedenstellend. Bei anderen Anliegen können Sie uns sehr gerne erneut kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Über die Lieferrung kann ich nicht meckern die verlief flott, bis dahin war ich auch zufrieden wurde auch benachrichtigt. Aber bei der retoure leider kein guter Kundenservice nachdem ich den bestellten Artikel mit Porto von über 7€ zurückgeschickt habe bekam ich das Päckchen nach 2Tagen wieder. Da ist man mir leider nicht entgegen gekommen, sehr enttäuschend.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo Jasmin, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass es Probleme mit einer Retoure gab. Bei Rücksendungen sind Sie selber dafür verantwortlich, dass das Paket korrekt frankiert und adressiert wurde. Wir können nicht Sendungen bei einem Paketzusteller reklamieren, die wir nicht versendet haben. Es gibt immer die Möglichkeit ein Rücksendeetikett von uns zu kaufen, das 10€ kostet. Dann geht das Paket problemlos an uns zurück :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Katastrophe diese Firma!!!!! Liefert defekte, nicht original verpackte Ware, macht permanent Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Trotz mehrmaliger Ankündigung, den Kaufpreis zu erstatten, passiert nicht. Ich kann nur jedem abraten, dort etwas zu kaufen!!! Strafantrag ist gestellt!!!! Hoffe, dass es diese Firma bald nicht mehr gibt.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Sie haben ärgerliche Weise eine Maschine erhalten, die nicht funktioniert hat. Wir haben deshalb die Maschine beim Hersteller reklamiert und sind dann nachher zu der Lösung gekommen, dass wir das Geld zurückerstatten. Dies erfolgte innerhalb eine Woche. Ich sehe in diesem Fall leider nicht, was wir anders hätten machen sollen. Ich hoffe, dass wir Ihnen bald wieder auf kaffekapslen.de begrüssen dürfen :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Auf dem Bild bei der Bestellung ging nicht hervor, dass es keine Skaleneinteilung gibt. Das ist unmöglich. Wie soll der Kunde wissen, wann er die Wasserzufuhr ausschalten soll. Wir haben schon mehrere Kapselmaschinen in der Praxis gehabt. Diese ist aber überhaupt nicht gut zu handhaben. Würden wir nicht mehr so bestellen. Das Praxisteam
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gekauften Maschine nicht zufrieden sind. Wir schreiben aber mehrmals auf unserer Seite, dass die Infinissima-Maschine eine sogenannte manuelle Maschine ist bzw. dass man selber die Wassermenge dosieren soll. Falls Sie Fragen zur Benutzung der Maschine haben, können Sie uns auch immer gerne kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Weil öfters Packungen fehlen war bisher einmal komplett obwohl ich per sofort kauf hole sollte es nochmal bestelle nicht mehr dort geht jetzt seit 2020 allso hoffe ich auf Besserung insgesamt seit der erste Bestellung bis heute 30 Packungen einmal 7 und 6 erstattet bekommen wurden nachgeliefert test nichts außer entschuldigung
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Ihre Bestellung unvollständig angekommen sind. Es ist sehr wichtig das Sie uns mit Fehler wie diese umgehend kontaktieren da wir es sonnst nach einer gewissen Zeit nicht mehr im System überprüfen können. Wir leiten alle Informationen ans Lager weiter wenn es einen Fehler in der Bestellung gibt. Gerne dürfen Sie uns erneut kontaktieren falls Sie dazu weitere Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Auf email wurde nicht reagiert. Habe dann angerufen, dort erfuhr ich das von 10 bestellten Artikeln, einer nicht auf Lager ist. Wäre nett gewesen wenn man den Kunden selbst kontaktieren würde um eine Llsung zu finden. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett und es dauerte nicht lange bis die bestellte Ware geliefert wurde.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass eine solche Situation entstanden ist. Es freut mich aber sehr zu hören, dass wir gemeinsam zu einer guten Lösung gekommen sind, und dass die bestellte Waren gut angekommen sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Die Kaffeekapseln, sollen mit der Nespressomaschine kompatibel sein. Das konnte ich nicht wirklich feststellen. Die Kapsel ist aus festem Plastik, somit konnten durch die Maschine keine Löcher in die Kapsel gestochen werden, damit das Wasser dadurch laufen kann. Das Produkt ist nicht zu empfehlen.
Antwort von kaffekapslen.de
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln erleben. Sehr gerne helfen wir Ihnen telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Leider wieder keine Versendung innerhalb von 48h. Laut Internetseite angeblich tägliche Versendung . Zufall , das ausgerechnet meine Bestellung immer erst nach Beschwerden versendet wird. Keine Info . Nichts . Nach 2 Wochen dann endlich versendet . Produkt überzeugt , jedoch Service „bescheiden“!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige das es bei Ihren Bestellungen Verzögerungen gab. Wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu behandeln und entschuldigen das es bei Ihren Bestellungen Probleme gab. Es ist bestimmt nicht zufriedenstellend wenn wir die Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Zeit versenden können. Wie gesagt helfen wir Ihnen sehr gerne weiter wenn Sie uns kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Kein Email Versand wenn Ware versendet wird!!!!!!! Preise für bestimmte Ware die ich immer kaufe innerhalb von 1 Woche ohne Info 20 Cent erhöhen! Bei Regelmäßigen Kauf 2x im Monat sollte es Prämie geben. Service gleich Null. Man kann denen so oft Beschwerde schicken, Antwort kommt nicht!
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhalten immer eine Email, sobald ein Paket verschickt wurde. Falls Sie diese nicht erhalten haben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Manche Preise sind wegen höheren Rohstoffpreisen leider gestiegen. Wir zahlen auch mehr beim Hersteller und müssen deshalb auch den Preis auf unserer Seite erhöhen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Den Kaffee konnte ich nicht mal probieren, weil ich ihn nicht erhalten habe. Laut DHL mail wurde der Kaffee "an andere anwesende Personen zugestellt". Ich habe den Kaffee nicht erhalten, habe bei alle Nachbarn durchgeklingelt und keiner hat was von der Sendung gehört...
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ich sehe auch unmittelbar nicht, warum es zurückgesendet wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter (+49) 0322 21 095 622 oder info@kaffekapslen.de - dann können wir eine gute Lösung für Sie finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Bestellung bestätigt, könnte aus irgendwelchen Gründen(Systemfehler) Nicht ausgeführt werden. Habe nachgefragt, alles würde sehr bedauert Verstehe nicht, dass ich nicht per Mail benachrichtigt wurde.Christa Böntgen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie technische Probleme erlebt haben mit Ihrer Bestellung. Leider werden wir nicht benachrichtigt wenn es einen technischen Fehler gibt bei der Bestellung. In diesem Zufall wurde Ihre Bestellung wie normal bei uns im System registriert aber wurde im nachhinein von Klarna storniert. Wir haben aus Datenschutz Gründen keinen Zugang zu deren System und können daher nicht sehen wenn es ein Fehler bei einer Bestellung gibt. Sehr gerne hätten wir Sie telefonisch oder per Email kontaktiert hätten wir die Informationen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
die aufbewahrungsdosen sind der face wenn 1 pad raus nemen möchte muss mann die dose auf den kopf stellen befüllung ein geduldspiel die ganze sache ist auch nicht der preis wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls das bestellte Produkt nicht Erwartungen entspricht. Den Feedback werden wir weiterleiten um in der Zukunft ein mehr zufriedenstellendes Produkt zu erstellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Leider ist der Geschmack der entkoffeinierten Kapseln von "Kaffeekapslen" nicht nach Kaffee und zudem sehr bitter. Da hilft auch keine vom Lieferanten vorgeschlagene Reinigung der Maschine etwas.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls der Kaffee nicht wie erwartet schmeckt. Falls Sie finden dass der Kaffee nicht Erwartungen entspricht indem er nicht wie auf der Seite beschrieben schmeckt dürfen Sie uns sehr gerne direkt kontaktieren damit wir eine passende Lösung finden können. Die Informationen finden Sie hier: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Der Versand wurde sehr zögerlich abgewickelt. Eine Stornierung obwohl die Ware noch nicht versendet wurde war nicht möglich. Servicepersonal müsste mehr auf Freundlichkeit geschult werden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie eine schlechte Erfahrung hatten. Da wir alle Bestellungen so schnell wie möglich behandeln wollen ist es sehr wichtig das Sie uns umgehend nachdem Sie die Bestellung getätigt haben kontaktieren. Sonnst können wir leider nicht versichern das wir Ihre Änderung tatsächlich tätigen können. In diesem Zufall wurde Ihre Bestellung sehr schnell verpackt und wenn diese verpackt ist haben wir nicht die Möglichkeit sie noch zu stornieren. Alle Pakete werden in unser Lager verpackt und sortiert und da wir täglich sehr viele Bestellungen erhalten haben wir leider nicht die Möglichkeit Ihre Bestellung zu finden. Ich beantworte gerne andere Fragen oder Bemerkungen die Sie dazu haben könnten, also dürfen Sie uns in dem Zufall sehr gerne erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de