kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

25.08.2023

Falsche Kapseln obwohl für eine Nespresso Maschine angepriesen

Leider kann ich meine Bestellung bei Kaffeekapseln nicht besser bewerten. Ich hatte ein Angebotspacket Kapseln für meine Nespresso Kapselmaschine bestellt. Die Kapseln fallan leider in der Maschine durch weil Sie nicht passen und ich Sie nicht verwenden kann.
28.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den bestellten Kapseln haben. Wir gehen solchen Fällen mit großer Sorgfalt nach, denn so etwas sollte sicher nicht vorkommen. Unser Kundenservice erfasst hier die nötigen Informationen, damit wir Ihr Feedback an den Hersteller weitergeben und so vermeiden können, dass so etwas in Zukunft wieder vorkommt. Unser Team vom Kundenservice freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
EH
Eva H.
Lommatzsch
30.08.2023

Kaffekapseln best ,nr 5002112538 vom 15,07 2023

habe am 15 ,07 eine kaffeemachiene bestellt ,die leider nach 2 wochen defekt war konnte bis jetzt keine lösung mit dem unternehmen finden,deswegen werde ich eine anzeige machen ,da mit dem kaffekpslen onliine shop keine einigung möglich ist !!!!!
31.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Problem mit der Maschine haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
10.07.2023
Die zweite getätigte Bestellung und man könnte nicht enttäuschter sein. Paket wurde mir ausgehändigt und es sah aus als hätte man damit Fußball gespielt.. Später habe ich noch gesehen das manche der Kapselverpackungen eingedrückt/ beschädigt waren.
11.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
RS
Rainer S.
Freiburg
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung!! Top. Beim Espresso machen kommt zuerst 2-3 sec. lang nur klares Wasser bevor das dunkle Kaffeewasser in die Tasse läuft. Habe schon einiges ausprobiert bin aber noch nicht hinter den Kern des Problems gekommen.
17.10.2023
Sie haben mir den falschen Kaffee geschickt und obwohl ich schon vor 4 Tagen gemailt und angerufen habe, meldet sich niemand zurück. Ich habe meinen Kaffee jetzt woanders bestellt. Bei Ihrer Hotline ging heute wieder niemand dran…
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid, dass Sie nicht das gewünschte Produkt erhalten haben - sowas sollte natürlich nicht passieren. Ich kann sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden haben. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
17.05.2023
Bestellung Transport Lieferung prima.Leider ein Manko beim Dynamitkaffee von 16 Kapseln platzten bei mir jetzt 9Kapseln.Normal müssten die Kapseln prall sein ,leider hängen viele durch .ich werde ihn nicht nochmal bestellen.
19.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
02.06.2023
Paket ist auf dem Weg beschädigt worden. Vielleicht sollten die Öffnungen besser fixiert werden damit das nicht mehr passiert. Die Ware ist dadurch teilweise nicht mehr brauchbar. Kommunikation zwischen Shop ist super.
05.09.2023
Das Paket wurde leider durch den Paketdienstleister wieder an den Absender geschickt, daher kann ich die Ware nicht beurteilen. Online-Bestellungsprozess war einfach und selbsterklärend, Bezahlung mit Paypal auch gut.
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
24.10.2023
Wenn man eine E Mail Anfrage sendet bekommt man überhaupt keine Antwort das finde ich sehr schade da überlegt man sich ob man nochmal bestellt wenn der Service nicht funktioniert Ansonsten finde ich alles bestens
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie zu Ihrer Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten haben. Leider kann es aufgrund von Krankheits-und Urlaubsfällen zu Verzögerungen kommen - dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und den Fall bearbeiten, sodass wir zeitnah eine Lösung finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
JW
Jörg W.
Monheim am Rhein
26.07.2023

Die Senseo brüht zu wenig Kaffee

Die Senseo blüht zu wenig Kaffee. Für eine große Tasse muss man einmal groß und einmal klein drücken. Einmal groß gedrückt , kommt gerade etwas mehr als die Hälfte der Tasse ... So etwas hatte ich noch nie!!!
27.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit der Maschine Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Die Grande Alltags Kapseln sind geschwollen und der Kaffee läuft überall hin außer in die Tasse rein. Man muss immer erst luft rauslassen und dann erst den Kaffee laufenlassen. Sonst bin ich zufrieden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie daher umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
DA
Diana A.
Kassel
11.10.2023
Warte seit Wochen auf meine bezahlte Ware. Kein deutschsprachiger Mitarbeiter ist telefonisch erreichbar. Per Email wird man nur vertröstet, es wird sich darum gekümmert doch nichts passiert wirklich.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten hatten. Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice Kontakt hatten und wir eine Lösung gefunden und das Paket erneut gesendet haben. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
17.08.2023
Eigentlich war immer alles gut, bis wir eine Reklamation hatten. Diese wurde aufgenommen und dannhaben wir nie wieder was gehört. Wir hatten eine liefferung bekommen, wo die Kapsel alle kaputt waren.
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihre Reklamation hin keine zügige Antwort erhalten haben. Wir haben mit unserem Kundenservice geprüft, dass Ihr Fall aufgenommen wurde und in Bearbeitung ist. Während der Urlaubszeit kann es leider manchmal zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen, da uch unser Team teilweise im Urlaub ist. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich bemühen wir uns um eine zeitnahe und zufriedenstellende Lösung für Ihre Anfrage. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
TF
20.09.2023
Wir haben 2 verschiedene Kapselarten gekauft. Haben uns von den Rezensionen verleiten lassen. Die günstigen Kapseln sind nicht genießbar einfach nur fürchterlich. Der Kaffee schmeckt total verbrannt.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
18.05.2023

Kapseln nach 14 Tagen noch nicht da

Kapseln wurden am 4.5. bestellt und sind bis heute 18.5. noch nicht angekommen, leider gab es auch keine Information über eine verspätete Lieferung. Ich musste inzwischen andere Kaffeekapseln kaufen.
19.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
31.10.2023

Chai Latte, Latte Macchiato, Erdbeermilch

Die Lieferung und Bezahlung hat problemlos geklappt. Die Artikel sind sehr schnell da gewesen. Leider schmecken alle bestellten Kapseln nur nach gefärbten Wasser, habe mir etwas mehr erhofft.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung- Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
06.04.2023
Die 2. Maschine war genau so laut wie du erste ! Das ist wirklich ärgerlich !! Hab mir vor 3 Jahren eine bei Saturn gekauft und die war top und läuft bis heute noch leise und einwandfrei !
12.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Gerät haben. Sollte Ihre Maschine einen Defekt aufweisen, dann kontaktieren Sie jederzeit unseren Kundenservice: info@kaffekapslen.de und senden Sie uns dazu die entsprechende Dokumentation zu. Wenn ein Defekt vorliegt, können wir die Maschine für Sie reklamieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen.de
12.05.2023
Die Versand Verpackung war viel zu Groß. Wie kann man ein Teil das mit Verpackung 10x5x1cm ist, mit einem Karton der 40x20x10cm senden ? Hier hätte ein gepolsterer Briefumschlag gereicht.
11.06.2023

Paket???? Mein Geld????

Ich habe für 80 Euro eingekauft, das Paket kam nie an und obwohl ich freundlich gebeten habe mein Geld zurück zu bekommen per Email, meldet sich niemand zurück, bin entsetzt.
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 09-16 Uhr erreichbar und konnten leider Ihre Anfrage noch nicht bearbeiten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
17.09.2023
War bis jetzt sehr zufrieden aber in meiner letzten großen Bestellung sind einige Kästchen dabei wo mehr Milchkapseln und weniger Kaffeekapseln bei Latte Maciato darin. 😖😖
18.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Problem mit einigen der Produkte haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen