kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

10.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

24.11.2023
Es liegt nicht an Euch, daß ein Stern fehlt, sondern an der Tatsache, dass ihr mit DHL zusammenarbeitet. Zumindest bei mir wurde da gar kein Zustellversuch unternommen, sondern nur die vorgefertigte Abholkarte in den Briefkasten geworfen. Aber das ist ja schon guter Brauch... Ansonsten alles zur Zufriedenheit und auch flott.
WS
W S.
Düsseldorf

Lieferung pünktlich, aber die billigen Kapseln sind eine Katastrophe.

Lieferung pünktlich, aber bei den günstigen Kapseln spritzt der Kaffee am Anfang neben der Kapsel heraus bis unten das Loch der Kapsel sich öffnet und alles ist neben der Maschine versaut. War jetzt bei allen 5 Sorten ein paar Stück dabei gewesen. Jedes mal die halbe Küche putzen. Nie wieder so eine billige Ware.
RB
Regina B.
04.09.2023
Die Kapseln sind recht günstig. Das schmeckt man allerdings auch. Kaffee Grande und Americano muss man doppelt nehmen, damit der Geschmack durchkommt. Dynamit eist recht gut. Von der Schoko Sorte hätte ich mir auch mehr erwartet, aber mit Sahne ist er genießbar. Eigentlich würde ich 3 1/2 Punkte geben!
06.06.2023
Geschmacklich gibt es 5 Sterne... Jedoch ein Stern Abzug wegen...wenn ich die angegebene Wassermenge nehme ist der Geschmack zwar super aber nur eine "Pfütze" 😉 heiße Schokolade im Glas. Also muss ich zwei Kapseln nehmen um eine richtig große Schokolade trinken können wenn ich sie genießen möchte.
14.06.2023
Ich hatte schon eine Kaffeemaschine für die Dolce Gusto Kapseln. Ich habe versucht, wieder genauso eine zu finden. Das ist mir nicht gelungen. Mit der neuen Maschine muss ich mich noch mehr anfreunden, aber ich denke, das wird schon. Mein Herz hing eben zu sehr an dem kleinen silbernen "Vogel"
Ich musste 14 mal anrufen Wartezeit bzw bitte nochmal anrufen bitte um Rückruf - nichts hat geklappt erst einen Tag später hatte ich Glück nochmal würde ich nicht so viel Zeit verbringen, um endlich bestellen zu können und dann nicht mal einen versprochenen Rückruf zu bekommen
15.07.2023
Es ist unkompliziert zu bestellen und die Ware wird zügig geliefert. Jedoch bemängel ich, dass ich jedesmal eine ordentliche Rechnung anfordern muss. Des Weiteren wird eine Umsatzsteuer erhoben die durch die Abfrage unserer Umsatzsteuer Nummer nicht fakturiert werden müsste
25.12.2023
Die Mitarbeiter von kaffekappseln sind sehr aufmerksam. Sie haben bemerkt das der gleiche Auftrag doppelt innerhalb von 2 Sunden gesendet wurde. Beide wurden zurück gestellt. Nach Rückfrage per Mail wurde 1 Auftrag ausgeführt. Sehr aufmerksam.
DL
Daniela L.
Leinfelden
27.04.2023
Preis ist weiterhin unschlagbar, darf dennoch gern wieder sinken. Service ist gut, bei meinen letzten Bestellungen kam es leider vor, dass ich trotz rechtzeitiger Bestellung zukaufen musste. Bezüglich Lieferung ist noch Luft nach oben
GW
Gudrun W.
Bürstadt
02.11.2023
Der Geschmack der Dolce Gusto Kapsel ist super , leider sind sie sehr teuer geworden und nicht überall zu bekommen dadurch dauernd die Lieferung etwas länger! Ich habe diese Kaffeemaschine schon lange und weiß wovon ich spreche !
CK
08.10.2023

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Sehr gute Auswahl an unterschiedlichsten Kaffeespezialitäten. Die Seite ist etwas unübersichtlich dadurch und die Suchfunktion nicht immer treffend. Ansonsten schneller und unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
23.11.2023
Hallo.Es ist toll das man auch seine eigenen Kaffeekapseln bestellen kann, aber ich habe immer das Gefühl, der Kaffee schmeckt nicht so gut, als wäre er schon älter. Aber ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
12.05.2023
Tolles Sortiment und gute Quali und Preise. Würde mir mehr Geschenkoptionen wünschen, die man zu Feiertagen oder zu besonderen Anlässen ordern und sie dann direkt an den z.B. Jubilar oder das Geburtstagskind versenden könnte.
14.09.2023
wir sind sehr zufrieden mit den Kaffeepads. Preis- Leistungsverhältnis ist okay und auch die Auswahl an verschiedenen Sorten ist recht umfangreich. Wir können kaffekapseln wärmstens weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder.
03.09.2023

Günstig, gut, aber.....

Ich habe verschiedene Kapseln (Alu und Kunststoffvarianten) bestellt. Geschmacklich sind alle gut, aber die Kunststoffvarianten fallen häufig einfach durch die Maschine durch. Mit etwas tricksen klappt es dann aber doch..
YA
12.06.2023

Nespresso lecker

Kapseln wie beschrieben, gut verpackt, Kaffee ist lecker. Sorten die ich noch nicht kannte. Versand hätte etwas schneller sein können. Insgesamt zufrieden und würde wieder hier bestellen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
EW
Eva W.
Rostock
18.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles ok. Das geht recht gut. Ich habe erst ein Teil des Kaffees durchprobiert. Espresso ist ok. Lungo auch. Die anderen erst durchprobieren, ehe ich den Kaffee beurteilen kann.
ME
Michael E.
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Shop und deren Kaffeekapseln zur alternative zu Original Nespresso. Einzig wäre es gut direkt bei der Bestellung eine Lieferung an eine DHL Packstation wählen zu können.
12.05.2023
Hatte jetzt Kapseln von RENE bestellt die sind prima bei den anderen kam ständig der Kaffee auch seitlich raus war anschließend grosse Schweinerei sonst war Lieferung schnell u Angebot wie immer sehr gut
FM
Fit_alina94 M.
Leichlingen
17.07.2023
Kundendienst ist absolut super. Hatte eine mini ne Kapsel Maschine, die defekt war. Wurde anstandslos gegen eine neuen Maschine ausgetauscht. Die Kaffeekapseln sind hier auch noch halbwegs günstig.