kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung storniert, kein Geld bisher

Bestellung storniert. Wurde dennoch ausgeliefert. Annahme verweigert, seid den warte ich auf eine Rückbuchung
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden konnte, da sie schon gepackt wurde. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns per E-Mail bei Ihnen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Sandra S.
SCHLIERSEE
Ware noch nicht da !!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der Feiertage kam es leider zu Verzögerungen - das tut mir leid. Ihre Bestellung wird laut DHL heute zugestellt. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich entschuldige mich für die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
06.01.2024
Geschmacklich etwas bitter im Nachgeschmack
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Produkten - das schätzen wir sehr. Bei Fragen oder Feedback kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf den Kaffeeautomat. Am 13.12 hab ich ne Mail bekommen das die Maschine versandt wurde. Heute hab ich ne Mail bekommen ( nach einer Beschwerde) das die Maschine noch im Lager in Dänemark steht. Das ist doch nicht richtig so mit Kunden umzugehen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Kauferfahrung gemacht haben. Ihre erste Bestellung wurde versendet, allerdings leider fehlgeleitet. Unser Kundenservice hat Ihnen daher ein neues Paket bestellt, woraufhin Sie eine neue E-Mail erhalten haben. Ich entschuldige mich für die Umstände und den Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
Dir Halterung ist mir bei mir angekommen!!
01.01.2024

Sehr lange Lieferzeit, nicht verlässlich!

Am 18.12.2023 /10.00 Uhr bestellt, da die Lieferung aufgrund der Ankündigung „wir versenden täglich“ und „Lieferzeit 1-3 Tage“ ja locker bis Weihnachten reichen sollte und geliefert wird. Tja, weit verfehlt, wir haben am 21.12.23 eine eMail als Erinnerung als Grund mit dem Status "Bestellung ist eingegangen" und ohne Statusveränderung, gesendet. Das Paket wurde erst nach Weihnachten am 27.12.23 versendet!!! Sehr ärgerlich, dass Bestellungen vergessen gehen und man selbständig auf Lieferungen/Bestellungen aufmerksam machen muss! Schlechter und nicht verlässlicher Kundenservice!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Leider kann es aufgrund des hohen Bestellaufkommens kurz vor den Feiertagen zu Verzögerungen kommen - das tut mir sehr leid. Bei Fragen oder weiterem Feedback, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
29.12.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback - darüber freuen wir uns sehr! Bei Fragen oder Feedback kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unser Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
GF
26.12.2023
Betrag bezahlt habe leider keine Sendung erhalten
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird den Fall prüfen und Sie anschließend kontaktieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, falls Sie Unannehmlichkeiten mit dieser Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen

Instantkaffeekapseln und schlechter Kundenservice

Eine absolute Zumutung ist die Kategorisierung der "Kaffee"sorten dieses Shops und sein Kundenservice. In der Nespresso-kompatiblen Kategorie findet man "Kaffee"produkte von Marken, die gerade einmal 4%! Instantkaffee beinhalten. Das kann der fleißige Leser aber erst nach dem Herunterscrollen der Seite in der Zutatenliste finden, denn im oberen Beschreibungstext wird der fantastische Espresso gelobt... So etwas kenne ich bisher von keinem Kaffeeshop. Hier sind "Kaffees" dieser Art (Wasser, Zucker, Aroma) immer klar deklariert. Die Antwort des Kundenservices war wenig kulant. Erstattung Fehlanzeige mit dem Hinweis (Originalzitat: "(...) haben wir natürlich nur begrenzt Platz auf der Seite und unser Ziehl ist es, auf den Produktseiten alle nötigen Informationen strukturiert unterzubringen, sodass Sie sich ein gutes Bild machen können.") Gut, am Platz lag es jetzt wohl weniger, wohl eher daran, dass man hofft, dass Kunden nicht die epische Ausführung bis zur Zutatenliste durchhalten und den "Kaffee" einfach so bestellen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit den Produkten aus Ihrer Bestellung gemacht haben. Wie meine Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, haben wir die Produktseiten geprüft und dort wurde angegeben, dass die Produkte Zucker enthalten. Gerne werden wir aber Ihr Feedback aufnehmen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
09.12.2023
Mein Paket ist nicht angekommen!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice hat die Post kontaktiert und meldet sich bei Ihnen, sobald wir Näheres wissen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Habe Lieferung nicht erhalten!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie daher kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
CS
Ch. S.
Brannenburg
Ware noch nicht erhalten! Wissen nicht wo sie ist ? Ohne Worte. Habe Gestern Neu Bestellt, wo anders ! Kommt Heute - 1Tag Lieferzeit ! Geht Doch.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat die Post kontaktiert, um weitere Informationen zur Ihrer Sendung in Erfahrung zu bringen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, sobald wir Näheres wissen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit und die lange Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Lieferungen dauern ewig und Kaffekapsel reagiert mal gar nicht

Mindesthaltbarkeit

Ich habe 30 Stangen Kaffeekapseln bestellt. Die gelieferten Kapseln waren nur sehr kurz haltbar. Nur ca. 7 Wochen. Ich habe das reklamiert, musste die Kosten für die Rücksendung jedoch selbst zahlen. Selbst verständlich werde ich dort nie wieder bestellen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben und unser Lösungsvorschlag nicht zufriedenstellend war. Das Mindesthaltbarkeitsdatum wird von uns immer mit auf der Seite angegeben und aktualisiert. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut, wenn Sie Fragen haben. Wir entschuldigen uns erneut und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Ich habe das Paket von DHL nicht persönlich in Empfang genommen und seit dem 24.11. bis heute hat sich nichts getan und die Lieferung wurde nicht wiederhergestellt
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat soeben eine Nachforschung eingeleitet und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung haben! Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
PL
Petra L.
Die Maschine ist schlecht verarbeitet. Sie leckt aus den Nähten.
JH
02.12.2023
Kaffeemaschine ist defekt. Habe bis jetzt keine Antwort zum weiteren Ablauf erhalten. Sehr Schade...war von den Bewertungen überzeugt aber nun bin ich bzw. wir sehr enttäuscht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Maschine haben. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, fehlen uns noch einige Informationen für die Bearbeitung Ihrer Reklamation. Sobald wir diese erhalten haben, können wir den Fall bearbeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
hallo die efarung war sehr schlecht es steth mnicht auser bein kleingedruck das nicht gr zu besteln ist 2. wenn man plz eingibt bei jeder gguten seite wird ein feler gezeigt wenn mann nkiicht lifern3. wenn mann ihre kundeserviser schreibt draufhin wegen diese propklem habe die es nicht verstaten oder 1-2 tage gebraucht 4 der lger arbeiter hat die stad gesecxhen es ist nicht deuschland wieso hat er versent und zum guten schluss habe 3 mails hingewisen halten sie mir 10 euro ruckabekosten wo ich nicht schult bin
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Kauferfahrung gemacht haben. Wir liefern momentan nicht nach Griechenland. Da Sie auf unserem deutschen Webshop bestellt haben, kann das Paket leider nicht zugestellt werden und das Paket wird zurückgesendet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen