kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Schnelle Lieferung aber wieder Milchkapseln verklebt und kaputt/eingerissen und nicht mehr zu verwenden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
bessere verpackung
Antwort von kaffekapslen.de
Bisher hatten wir die Original Kapseln und waren immer zufrieden mit den Kapseln. Dieses Mal hatten wir von der Hauseigenen Marke Americano, Latte Macchiato, Grande und Dolce Vita. Bei der Sorte Americano ist uns 4 Mal die Kapsel wie, geplatzt, da lief der Kaffee überall raus, die Kapselmaschine war überall mit Kaffeesatz bekladert, sodass wir die Maschine erst wieder sauber machen mussten. Die Billig Kapseln kann ich nur bedingt weiterempfehlen(eigentlich gar nicht, aber wir haben noch nicht alle Sorten getestet) Einkauf und Versand sind Okay
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Mailanfragen werden nicht beantwortet obwohl man Neukunden ist. Keine Erreichbarkeit. Mangelhafter Service. Ich werde in Zukunft andere Anbieter den Vorzug geben.
Antwort von kaffekapslen.de
Bin sehr enttäuscht,der Kaffee schmeckt sehr bitter aber man kann sich dran gewöhnen aber das jeder 2 Kaffee so ein Kaffeesatz hinterlässt ist furchtbar. Es liegt nicht an der Maschine weil seit einem Jahr habe ich sie und verschiedene Kapseln benutzt und war nie der Fall das so ein Kaffeesatz hinterlässt
Antwort von kaffekapslen.de
Nachdem 3 mal geliefert wurde, möchte man jetzt 10 Euro für nichts haben. DHL Paket braucht nur zu sagen " Annahme verweigert ". Statt sich mit mir zu einigen, verliert Kaffeekapseln.de lieber einen Kunden. Mal sehen wie es weiter geht, da der Kundenservice nicht mehr reagiert. WOW, wegen Kaffee geht's zum Anwalt. Unglaublich
Antwort von kaffekapslen.de
Schickt alten Kaffee und reagiert nicht auf Reklamation. Laut Beschreibungen haltbar bis 7.7.2023. Kaffe hat Haltbarkeit bis 7.7 2022, also nur 2 Monate.
Pünktlich liefern
Antwort von kaffekapslen.de
Ich bin entäuscht, habe vor 2 Wochen bestellt bezahlt und noch keine Ware bekommen.
Antwort von kaffekapslen.de
Alles hat soweit super geklappt, der Versand ging auch ruck zuck. Nur leider habe ich im Nachhinein feststellen müssen, dass die Kaffeepads im Laden als Angebot günstiger sind. Zudem kamen noch Versandkosten hinzu und somit war es alles andere als ein schnapper. Deshalb werde ich da nicht nochmal bestellen.
Antwort von kaffekapslen.de
Es wurde nicht original Senseo Kaffee versendet sondern "no name " Produkte obwohl originale bestellt waren
von Ute K.
Leider ist die Sendung nicht angekommen. Auf meine Kontaktaufnahme auf Anrufbeantworter am 03.04. und eine E-Mail am 19.04. habe ich keine Antwort erhalten. Eine Rückzahlung erfolgte bisher auch nicht.
Antwort von kaffekapslen.de
Ich habe das Paket leider nicht erhalten und Emails mit der Überprüfung der Adresse, werden leider nicht beantwortet....
Antwort von kaffekapslen.de
Serh langsame bis keine Reaktion auf Mails.
Antwort von kaffekapslen.de
Ich habe diese Bewertung bereits ausgefüllt und zwei Reklamationen an Sie geschrieben, auf die ich nach wie vor keinerlei Reaktion erhalten habe. Was ist los mit Ihrer Firma? Ich hoffe auf eine baldige Beantwortung meiner Emails!
Antwort von kaffekapslen.de
Die zwei Grossen Kartons die ich Bestellt habe waren Grande sowas Trinke ich nicht Trinke Nur Macciato habe keine Lustauf hin und her schickerei Ich habe das Letzte mal bestellt Danke.
Ohne Worte
Meine Bewertung ist schon per Mail an sie gegangen
Antwort von kaffekapslen.de
Leider kann ich dieses Mal nicht gut bewerten, da das Paket einfach wieder zurück gesendet wurde, da angeblich nicht zustellbar, die erste Lieferung kam aber an. Schon irgendwie komisch