kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Habe so viele verschiedene bestellt.im wert von 50€ und,alles schmeckt total wässrig
Ware nicht erhalten.
Antwort von kaffekapslen.de
Möchte das Gerät zurückgeben, da es viel zu laut ist! Habe jedoch kein Rücksendeetikett erhalten, sondern die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert?! und darauf nichts mehr! Telefonisch läuft auch während der angesagten Öffnungszeiten nur der Anrufbeantworter mit dem Hinweis, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an.
Antwort von kaffekapslen.de
verkaufennefuakrev nurrun NichtthciN . .antwortennetrowtna Mailssliam unzähligeegilhaznu auffua mallam wenigstenssnetsginew Maschineeneihcsam kaputterrettupak BeiieB
Antwort von kaffekapslen.de
Sehr schlechte Lieferung, fand nicht statt.
Antwort von kaffekapslen.de
Bestellt wurden 6 Päckchen Entkalkungstabletten, geliefert wurden jedoch nur 5 Päckchen. (In Rechnung wurden auch 6 Päckchen gestellt). Dies wurde per E-Mail reklamiert. Aber bisher keinerlei Antwort.
Antwort von kaffekapslen.de
Kein Feedback auf dreimalige Mails zum Umtausch der Ware! Das habe ich wirklich noch nie erlebt!
Antwort von kaffekapslen.de
Antworten nicht auf Kundenanfragen oder Mängelmeldung. Einmal und nie wieder.
Antwort von kaffekapslen.de
Den Kundenservice habe ich als Katastrophe erlebt. Kaputte Ware erhalten und nach einem Monat noch keine Regulierung . Etliche ergebnislos Mails. Als totales Desinteresse dem Kunden gegenüber erlebt
Antwort von kaffekapslen.de
Die Lieferung ist leider nicht angekommen. Kann mal passieren. Was nicht passieren darf ist, dass dann keine Meldung vom Versender kommt.
Antwort von kaffekapslen.de
Keine Reaktion auf Mangelhafte Ware. Kaffeekapseln sind undicht und das Pulver rieselt heraus.
Antwort von kaffekapslen.de
Lieferung und das Produkt sehr gut, aber die ständigen Aufforderungen zur Bewertungen ist nur noch schwer zu ertragen.
Antwort von kaffekapslen.de
Sonst hat immer alles geklappt dieses Mal leider nicht es fehlen zwei Artikel und ein Paket ist kaputt. Habe bereits 2 Mal geschrieben, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Nicht schön
Antwort von kaffekapslen.de
Kinderkoffer habe bis heute meine Ware noch nicht erhalten
Antwort von kaffekapslen.de
Betrifft nur Cappuccino Choco. Von 30 Kapseln waren 9 Stück eingerissen. Und immer die Maschine versaut. Dieses mal leider schlechte Qualität.