kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.deBewertungen

: 19.522Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.017 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.522 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 20 Tagen 
Ich kaufe hier sehr gerne, da die Preise gegenüber anderen Verkäufern spitzenmäßig sind. Der Geschmack ist gleichbleibend gut, da es die Originalkapseln sind. Bei den kompatiblen Kapseln haben wir auch schon unsere Favoriten gefunden. Leider ist uns ein absoluter Fehlkauf (Saftkapseln von Zutec) auch schon unter gekommen. Nach dem 1. Probieren haben wir sie gleich entsorgt. Ergo: Wird nicht wieder bestellt. Die Post als Zusteller ist 'ne Katastrophe. Obwohl man zuhause ist, geht's in die Paketbox. Nach 1 Woche kriegt man Post von der Post: Sie können ihr Paket binnen 1 Woche von der Paketbox ... abholen. Das ist unter aller S..
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 1 Jahr
Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(50)
(115)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Schneller liefern!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Es fehlt bei Lieferung Ware, man bekommt einen Gutschein angeboten und seitdem hört man nichts mehr von dieser Firma .Mehrmals E-Mails hingeschrieben aber keine Reaktion mehr, nicht mal Telefon Hotline soll man Name hinterlassen und dann wird man vorher schon aber aus der Leitung geschmissen. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt traurig würde es auch nicht mehr weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid das Sie Probleme hatten als Sie uns kontaktieren wollten. Wir versuchen alle schriftlichen Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten aber im Augenblick gibt es leider sehr viele und wir sind deswegen verspätet. Ich habe den technischen Fehler bezüglich unserer Hotline weitergeleitet und werde mich weiterhin erkundigen. Ich kann sehen das Sie bereits mit meinen Kollegen in Kontakt waren und wir hoffen die Lösung ist zufriedenstellend. Bei anderen Anliegen können Sie uns sehr gerne erneut kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Der Kaffee ist leider zu stark. In
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid falls das Produkt nicht Erwartung entspricht und wir würden Ihnen gerne dabei helfen eine gute Lösung zu finden. Wir wären Ihnen deswegen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren könnten: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Rücksendekosten (10€) im Wert der Warensendung
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Sie finden alle Informationen zu einer Retoure in unseren AGB's: https://www.kaffekapslen.de/allgemeinegeschaftsbedingungen/ Da die Sendung nach Dänemark zurückgeht entsprechen die Rücksendekosten diesen Betrag. Falls Sie das Label direkt bei DHL machen lassen entspricht der Preis ein wenig höher als der von uns angegebene. Falls Sie weitere Fragen hierzu haben beantworten wir diese natürlicherweise sehr gerne: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Leider Doppelbestellung. Die angebotene Option Zahlung auf Rechnung hat einen Fehler angezeigt, war aber dann anscheinend doch eingegangen. Der Verkäufer sagte mir Bestellung auf Rechnung funktioniert oft nicht. Da hatte ich zum zweiten Mal bestellt und bezahlt. Eine Bestellung wurde storniert. Die andere verschickt, kam jedoch nicht an. Nach Rückfrage, war der Artikel nicht mehr lagernd und wurde mir ebenfalls storniert. Schade, das hat mich sehr geärgert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Support angeschrieben, Kopiere es mal raus. Hallo, wir sind ja nun schon lange Kunde bei Euch und mit den Preisen immer zufrieden aber als ich jetzt wieder Bestellt habe war ich doch ein wenig verärgert. Mein Grande Kaffee mit 30 Kapseln kostet plötzlich 7,99 Euro(über 14% Erhöhung, Wow), ok weil Black November ist 7,19 Euro, irgenwo fühle ich mich da veräppelt. Habe mal die vorherige Rechnung als Anhang gemacht. Würde mich über eine Positve Nachricht freuen,zum Beispiel einen Gutschein von Ihnen. MfG Michael David Ach ja und das Porto habt ihr auch noch um 1 Euro erhöht(über 33 % sind das, echt heftig)
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ich kann sehen das Sie bereits mit einen Kollegen in Kontakt waren. Wir entschuldigen wie gesagt sehr die Umstände aber leider wurden die Preise vom Produzenten erhöht. Eine weitere Erklärung dazu geben wir Ihnen gerne falls Sie uns telefonisch kontaktieren wollen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ich werde bei Kaffeekapslen nichts mehr bestellen. Wegen eines Tippfehlers wurden mir 10€ abgezogen. Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid falls Sie Probleme bei der Lieferung erlebt haben. Da wire in dänisches Unternehmen sind, sind die Lieferangaben sehr wichtig da DHL nicht die Möglichkeit hat die Sendung zuzustellen falls die Adresse unvollständig ist. Deswegen ist es sehr wichtig das Sie die Angaben vor und nach der Bestellung in der Bestellbestätigung überprüfen. Falls ein Fehler auftauht korrigieren wir diesen gerne, aber es ist wichtig das Sie uns schnellst möglich nach der Tätigung der Bestellung kontaktieren. Falls Sie hierzu Fragen haben beantworten wir diese sehr gerne: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Leider kam der Kapselbehälter kaputt an, dadurch schließt der Deckel nicht.... 🙈🤔👎
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 6 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid das Sie ein defektes Produkt erhalten haben! Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Falls Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erlebt haben oder andere Bemerkungen dazu haben würden wir uns sehr freuen falls Sie uns direkt kontaktieren könnten. Wir würden Ihnen dann gerne umgehend weiterhelfen oder einer Lösung finden falls es ein Problem gibt. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
5 Werktag bis Bestellung in den Versand geht.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Guten tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Ihre Sendung verspätet war. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt eine Verspätung da wir unser Liefersystem aufdatieren mussten. Wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu behandeln und Ihre ist natürlicherweise keine Ausnahme. Bei Fragen oder Bemerkungen zu der Lieferung stehen wir gerne zu Verfügung telefonisch oder schriftlich: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Keine kaputte Maschine liefern und auf Meldung dafür - antworten ?????
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie eine defekte Maschine bekommen haben. Ich war mit Ihnen telefonisch in Kontakt und habe Ihnen nachdem eine Email zukommen lassen :-) Wir warten noch auf Ihre Antwort und freuen uns Ihnen zu helfen eine Lösung zu finden. Bei Fragen oder anderem können Sie uns gerne erneut telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ich bin sehr enttäuscht. Aufgrund eines Tipfehlers einer Zahl, konnte meine Bestellung nicht zugestellt werden. Ja, mein Fehler, doch das ich dann dafür 10 Euro bezahlen muss und dann die Ware zum aktuellen Kurs neubestellen musste, fand ich sehr frech. Zumal ich für die Lieferung an sich bereits Liefergebühr bezahlt habe. Per Mail sagte man mir dann nur, man hätte schließlich auch Kosten. Werde dort nie wieder bestellem
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Leider darf DHL das Paket nicht zustellen wenn die Adresse unvollständig oder falsch ist. Das Paket wird dann automatisch an unser Lager in Dänemark zurückgesendet. Es ist sehr wichtig das Sie sich in der Bestellbestätigung erkundigen das alle Daten seine Richtigkeit haben da die Sendung sonnst an uns zurückgeht. Falls Sie einen Fehler entdecken, können wir diesen gerne korrigieren falls Sie uns schnellst möglich nach der Tätigung der Bestellung kontaktieren. Die Retourenkosten von €10 sind in unseren AGB's auch angegeben und ich verstehe das dieser Betrag hoch ist aber leider sind die Kosten nicht von uns bestimmt. Ich beantworte gerne andere Fragen oder Bemerkungen die Sie dazu haben. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Es gab einen Irrtum bei der Bestellung, ich habe 4 x angerufen und 3 Mails versandt und bis heute kein Rücksendeetikett bekommen, obwohl es mir telefonisch angeboten wurde. Die Rücksendung geht nach Dänemark, ist also von Deutschland aus recht teuer. Es geht niemand ans Telefon, Mails kommen angeblich nie an ... Kurz: Beim Verkaufen sind sie schnell, bei Problemen nicht erreichbar. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erleben. Ihre Email habe ich inzwischen in unser System gefunden und beantwortet. Ich entschuldige sehr die Wartezeit. Da wir unsere technische Systeme in der letzten Zeit aufdatieren mussten, gibt es zurzeit technische Probleme. Wir versuchen alle Anfragen so schnell wie möglich zu Beantworten und Sie sollten jetzt von mir eine Antwort bekommen haben per Email. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Garantiert waren eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Nach 3 Tagen habe ich bereits nachgefragt und erst 2 weitere Werktage eine Antwort erhalten. Nach weiteren 2 Tagen kam dann die Bestellung an. Ich wurde selten informiert über den Stand der Bestellung. Ich würde ja nicht mal etwas sagen, aber wenn überall auf der Webseite suggeriert wird, das man täglich versendet und es dann doch 7 Tage dauert, ärgert einen sehr. Auf der Webseite waren die Artikel übrigens lagernd. Ich würde definitiv nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Ihre Sendung verspätet war. Es gab in der tat eine Verspätung bei Ihrer Sendung und hierfür entschuldigen wir. Wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir schreiben in unserer Versandsmail das Sie uns sehr gerne kontaktieren dürfen falls Ihr Paket sich nicht bewegt, Ihre Anfrage haben wir so schnell wie möglich beantwortet. Es tut uns sehr leid das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, aber wir können Ihnen versichern das Ihr Paket so schnell wie möglich behandelt wurde. Bei anderen Fragen helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder schriftlich weiter. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Leider sind fast in jeder einzelnen Packung 20 St. 1oder 2 Kapsel die nicht funktionieren und sich nicht öffnen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Kapseln erhalten haben, die Sie nicht brauchen können. Wir müssen Ihnen selbstverständlich für diesen Defekt entschädigen, und falls Sie es noch nicht gemacht haben, bitte ich Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden, so dass wir eine gute Lösung finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Bisher waren wir immer super zu frieden mit der Firma und dem Produkt. Alles war in Ordnung und super schnell geliefert. Die letzte Lieferung ist von der Qualität der Ware her gar nicht so. In jeder der letzten 5 Packungen war eine Kapsel Milch eingedrückt und ausgelaufen. An der Verpackung und den Packungen und den Kapselkartons sind keinerlei Beschädigungen oder Druckstellen zu sehen. Deshalb konnte ich auch nicht gleich reklamieren. Es ist wirklich nicht schön und eine wahre Kleisterei.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie eingedrückte Kapseln erhalten haben. Falls Sie es nicht schon gemacht haben, bitte ich Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden, so dass wir eine gute Lösung bzw. Entschädigung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Es ist nicht einzusehen für welche Maschine die Taps geeignet sind. Jetzt habe ich falsche Taps und habe sie natürlich geöffnet. 12 € aus dem Fenster geworfen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Kapseln gekauft haben, die Sie nicht brauchen können. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, falls Sie Fragen zu einer evtl. Rücksendung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Die kapseln passen nicht gut in die dolce gusto, bei dem Erdbeer Getränk kommt kein Wasser durch, nicht zu gebrauchen, schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Kapseln nicht funktionieren. Falls Sie es noch nicht gemacht haben, bitte ich Sie uns unter info@kaffekapslen.de oder (+49) 04608 842 4120 zu melden, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ich freue mich eine gute Lösung für Sie zu finden und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Lieferung kam nie, ging angeblich direkt an DHL Filiale, war dort aber nicht zur Abholung. Versandoption war zu billig, um erneut zugestellt zu werden.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@kaffekapslen.de oder (+49) 04608 842 4120 so dass wir uns den Fall anschauen können und eine Lösung für Sie finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de