kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Auch 4-stellige Postleitzahlen bei der Bestellung akzeptieren
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Ich kann sehen das Sie versucht haben eine Bestellung nach Belgien zu tätigen. Für Belgische Bestellungen muss ich Sie darum bitten auf dieser Seite zu bestellen: www.kaffekapslen.be Falls Sie hierzu Fragen haben dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per email auf info@kaffekapslen.be kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Die Schokolade könnte besser schmecken.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid zu hören das die Schokolade nicht wie erwartet schmecken. Falls bei den Produkt etwas nicht wie auf unserer Webseite beschrieben auftaucht dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per email auf info@kaffekapslen.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Die Milch Packung war mal wieder kaputt schon zum zweiten Mal alles ausgelaufen und Cappuccino kann man dann natürlich nicht mehr machen da die Milch fehlt
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid zu hören das Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich habe Sie bereits per Email kontaktiert um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Also Kaffeekapseln.de selber bekommt 5 Punkte funktioniert alles super ... aber diese günstigen kapseln von dolce gusto würde ich nicht mal geschenkt trinken einfach nur widerlich
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das der Geschmack der Kapseln nicht Ihrer Erwartung entspricht. Sehr gerne dürfen Sie uns telefonisch auf +49 (0) 322 21 095 622 oder per Email auf info@kaffekapslen.de kontaktieren. Dann würden wir gerne eine Lösung für Sie finden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlicher Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Habe die Ware bis jetzt nicht behalten. Aber Rechnung ist da.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, so dass wir einen Nachforschungsauftrag erstellen können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Das erstemal bestellt, und ein Päckchen Kaffee fehlte. Sofort reklamiert, aber bis jetzt das fehlende noch nicht bekommen.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns nochmal sehr leid, dass eine Packung im Paket gefehlt hat. Ich habe die Mailkorrespondenz jetzt durchgelesen und kann sehen, dass wir zu einer Lösung gekommen sind, wo wir Ihnen einen Gutschein für die nächste Bestellung ausgestellt haben. Falls Sie weiteren Fragen oder Anregungen haben, hören wir immer gerne von Ihnen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
der echte Kaffeegeschmack fehlt
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kaffeegeschmack der gekauften Kapseln nicht zufrieden sind. Wir helfen Ihnen sehr gerne dabei eine bessere Alternative zu finden, wenn Sie uns unter (+49) 0322 21 095 622 oder info@kaffekapslen.de kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Auf dem Bild bei der Bestellung ging nicht hervor, dass es keine Skaleneinteilung gibt. Das ist unmöglich. Wie soll der Kunde wissen, wann er die Wasserzufuhr ausschalten soll. Wir haben schon mehrere Kapselmaschinen in der Praxis gehabt. Diese ist aber überhaupt nicht gut zu handhaben. Würden wir nicht mehr so bestellen. Das Praxisteam
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gekauften Maschine nicht zufrieden sind. Wir schreiben aber mehrmals auf unserer Seite, dass die Infinissima-Maschine eine sogenannte manuelle Maschine ist bzw. dass man selber die Wassermenge dosieren soll. Falls Sie Fragen zur Benutzung der Maschine haben, können Sie uns auch immer gerne kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Katastrophe diese Firma!!!!! Liefert defekte, nicht original verpackte Ware, macht permanent Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Trotz mehrmaliger Ankündigung, den Kaufpreis zu erstatten, passiert nicht. Ich kann nur jedem abraten, dort etwas zu kaufen!!! Strafantrag ist gestellt!!!! Hoffe, dass es diese Firma bald nicht mehr gibt.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Sie haben ärgerliche Weise eine Maschine erhalten, die nicht funktioniert hat. Wir haben deshalb die Maschine beim Hersteller reklamiert und sind dann nachher zu der Lösung gekommen, dass wir das Geld zurückerstatten. Dies erfolgte innerhalb eine Woche. Ich sehe in diesem Fall leider nicht, was wir anders hätten machen sollen. Ich hoffe, dass wir Ihnen bald wieder auf kaffekapslen.de begrüssen dürfen :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
In der vorletzten Kaffeesendung fehlte Verpackungsmaterial. Dadurch waren einige Kaffeestangen verdrückt und mehrere Kaffeekapseln so beschädigt, dass ich sie nicht nutzen konnte. Auf meine Meldung hin sagte mir der Händler Kaffekapslen Abhilfe zu, wenn ich mich telefonisch über eine 0322-Nummer melde. Außer dass der Anruf Gebühren verursacht hat, erhielt ich die versprochene Abhilfe nicht. Auf meine anschließende E-Mail kam zwar eine freundliche Antwort und man kündigte mir die Zusendung eines Gutscheins an, den ich nie erhielt. Meine nochmalige Nachfrage per E-Mail wurde erst gar nicht mehr beantwortet. Seriös geht anders.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie auf eine Antwort von uns gewartet haben. Ich habe Ihre Mail jetzt rausgesucht und den Gutschein gesendet. Ich entschuldige mich sehr für die Wartezeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Unvollständige Lieferung. nach einer Woche noch immer keine Reaktion auf Rekalamation.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie auf eine Antwort auf eine Reklamation warten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter (+49) 0322 21 095 622 oder info@kaffekapslen.de - dann können wir eine gute Lösung für Sie finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Leider sind die Kapseln bis heute nicht bei mir eingetroffen, obwohl ich Vorkasse geleistet habe
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Sie haben leider eine falsche PLZ beim Bestellen eingegeben, weshalb das Paket zurückging. Wenn die Adresse falsch ist, und das Paket deshalb zurückgesendet wird, tragen Sie die Kosten der Rücksendung (10€). Wir ziehen diesen Betrag von der Rückerstattung ab. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Den Kaffee konnte ich nicht mal probieren, weil ich ihn nicht erhalten habe. Laut DHL mail wurde der Kaffee "an andere anwesende Personen zugestellt". Ich habe den Kaffee nicht erhalten, habe bei alle Nachbarn durchgeklingelt und keiner hat was von der Sendung gehört...
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ich sehe auch unmittelbar nicht, warum es zurückgesendet wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter (+49) 0322 21 095 622 oder info@kaffekapslen.de - dann können wir eine gute Lösung für Sie finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Es wurde die Bestellung doppelt versandt. Die Rücksendung musste ein Ticket bestellt werden! für 10€ !! Die doppelte Lieferung war nicht mein Fehler. Bei dem Service war das meine erste und letzte Bestellung!
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie zwei Pakete erhalten haben. In diesem Fall haben Sie aber selber zwei Bestellungen innerhalb 4 Stunden aufgegeben. Falls Sie unsicher sind, ob eine Bestellung durchgegangen ist, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Unsere Rücksendebedingungen stehen auch in den Bedingungen, die Sie beim Kauf akzeptiert haben. Die kann ich leider nicht ändern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Wir möchten sehr gerne mehr dazu hören, so dass wir auch eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte wenden Sie sich direkte an den Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ich kann sehen, dass das Paket diesmal verspätet angekommen ist, da Sie eine falsche PLZ beim Bestellen eingegeben. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Werktagen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Das die verschickte Ware defekt ist dafür können sie nichts,doch keine Reaktion und information per Mail auf meine Anfragen wie es jetzt weitergeht. Das finde ich Kundenunfreundlich
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich entschuldige sehr das Sie eine defekte Ware erhalten haben. Wir versuchen so schnell wie möglich alle Anfragen zu bearbeiten und es tut mir leid das Ihre Mail uns entgangen ist. Ich habe mich bereits erkundigt und Ihnen eine Mail geschrieben. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Karton und Kapseln sowie das gratis Glas kamen kaputt an, das nicht das erste mal sehr schlecht verpackt! Trotz Kontaktaufnahme keine Reaktion!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich entschuldige das Sie Ihre Bestellung in diesen Zustand erhalten haben. Ich habe Sie bereits per Email mit einer Lösung kontaktieren und freue mich auf Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Das Paket ist nicht angekommen. Es wurde auch nicht beim Nachbarn abgegeben und auch nicht auf der poststation wie sonst immer. Es ist angegeben als zurück an den Absender
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich entschuldige das Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen bereits eine Email geschickt und dafür gesorgt das Ihnen ein neues Paket zukommt. Ich entschuldige den Fehler. Sehr gerne dürfen Sie uns bei anderen Anlegen auf (+49) 0322 21 095 622 oder per Email auf info@kaffekapslen.de Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Die Lieferung kam sehr schnell. Nur statt 10 xl und 3 normale bekam ich 13 xl. Auf meine Reklamation hat man gar nicht reagiert. Schade…..
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt geliefert bekommen haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter (+49) 0322 21 095 622 oder info@kaffekapslen.de - dann können wir eine gute Lösung für Sie finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de