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kaffekapslen.deBewertungen

: 19.583Sehr gut

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aktualisiert am: 28.6.2022
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Bewertungen für kaffekapslen.de

14.026 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.583 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung


vor 21 Tagen 
Ich kaufe hier sehr gerne, da die Preise gegenüber anderen Verkäufern spitzenmäßig sind. Der Geschmack ist gleichbleibend gut, da es die Originalkapseln sind. Bei den kompatiblen Kapseln haben wir auch schon unsere Favoriten gefunden. Leider ist uns ein absoluter Fehlkauf (Saftkapseln von Zutec) auch schon unter gekommen. Nach dem 1. Probieren haben wir sie gleich entsorgt. Ergo: Wird nicht wieder bestellt. Die Post als Zusteller ist 'ne Katastrophe. Obwohl man zuhause ist, geht's in die Paketbox. Nach 1 Woche kriegt man Post von der Post: Sie können ihr Paket binnen 1 Woche von der Paketbox ... abholen. Das ist unter aller S..
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 1 Jahr
Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(89)
(49)
(115)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bisher keinbe Lieferung erhalten
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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Es fehlt eine Bedienungsanleitung in DEUTSCH !!!
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir herausfinden, um welches Produkt es geht, und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Neu ice Kaffee, wie klein nicht schmeckt, war alt Besser ice Kaffee !
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Direkt nach dem Bestelleingang, genau 11 Minuten, habe ich wie gewünscht reagiert und angegeben, dass meine Adresse nicht korrekt aufgenommen wurde, es fehlte eine Ziffer. Da ich an der Hausnummer 8 nicht angetroffen wurde (ich wohne Nummer 89), wurde das Paket retour gesendet. Kaffekapslen.de berechnete mir dafür 10,- euro Gebühr. Darauf angesprochen kamen fadenscheinige Entschuldigungen von wegen man lese die Mails manchmal erst später usw. die 10,- bekam ich nicht zurück. Einfach abgezockt und in keinster Weise Kundenfreundlich.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und konnte feststellen, dass Sie bereits vor einem Monat eine vollständige Rückerstattung erhalten haben. Melden Sie sich gerne, falls Sie dazu noch Fragen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Zu teuer
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich möchte Sie auf unsere Preis-Garantie hinweisen: wenn Sie ein Produkt in einem anderen deutschen Produkt günstiger finden, matchen wir diesen Preis. Alle Details dazu hier: https://www.kaffekapslen.de/preisgarantie Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ich habe am 07.04.22 Kaffeekapseln im Wert von 72,47€ bestellt. Die Lieferung ist bis heute, den 21.06.22 nicht bei mir angekommen. Das mag zwar nur indirekt mit dem Shop zu tun haben, denn ich denke die Schuld liegt beim Zusteller, der die Sendung retour gehen lies. Aber, da ich mit Paypal bezahlt habe, wäre es Kaffekapslen.de zumindest möglich gewesen mir mein Geld zurück zu erstatten. Das ist bis heute ebenfalls nicht passiert.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich melde mich direkt per E-Mail bei Ihnen, damit wir diesen Fall aufklären und eine Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Lieferzeit über eine Woche... ich war sehr enttäuscht 😞
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir sind mit unseren Versanddienstleistern in engem Kontakt und bemühen uns, Ausnahmen wie diese, zu vermeiden. Ich hoffe, dass die bestellten Produkte dann zu Ihrer Zufriedenheit waren. Melden Sie sich bitte bei uns, falls noch etwas sein sollte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
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vor 10 Tagen
Bei meiner letzten Bestellung ist etwas schief gelaufen !
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich habe eben geprüft, dass wir Ihre Frage schon per Email klären und den Irrtum auflösen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Da die Lieferung den Empfänger nicht erreicht hat, zahlte Kaffekapslen den Rechnungsbetrag zurück, behielt aber 10€ des Betrages ein, ohne dies zu erläutern. Eine Nachfrage bei Trusted Shop blieb erfolglos, diese Kaufversicherung ist in keinster Weise seinem Rechtsanspruch nachgekommen. Beide Unternehmen würde ich für ihr Verhalten keinen Stern geben.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie auf eine Antwort warten mussten. Sie können in unseren AGBs unter Rückgabe dazu nachlesen: https://www.kaffekapslen.de/allgemeinegeschaftsbedingungen/ Falls Sie weiterhin Fragen haben, schreiben Sie uns gerne direkt an info@kaffekapslen.de Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
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vor 12 Tagen 
Die Kapseln lassen in der Qualität sehr stark nach. Teil weiße sind sie undicht oder Plätzen in der Maschine oben auf. Sind sehr viele von betroffen. Werde mich wohl nach einem anderen Händler /Hersteller umsehen.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bestellung wurde durch Anbieter storniert.. Ware doch nicht verfügbar 😕
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. So etwas darf natürlich nicht vorkommen. Schreiben Sie uns gerne direkt an kaffekapslen.de, dann finden wir eine Lösung für Sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen 
Auswahl super, Preis etwas teuer für einen Online Shop
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl zufrieden sind. Was den Preis betrifft, so bieten wir eine Preisgarantie. Das bedeutet, wenn Sie unsere Produkte in einem anderen Online-Shop günstiger finden, dann matchen wir diesen Preis. Lesen Sie alle Details dazu hier: https://www.kaffekapslen.de/preisgarantie Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen 
Kapseln passen leider nicht alle
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Problem direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Die letzte Mail die ich bekommen habe, war die Nachricht auf eine vorraussichtliche Lieferung meiner Bestellung bei Kaffeekapslen, am 3.06.22 . Mein Paket ist immer noch nicht da (12.06.22) und keine Information woran es liegt...und wann ich meine Lieferung bekomme!!
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich habe geprüft, dass sich Ihre Sendung wegen eines Problems auf dem Transportweg verzögert hat. Das tut uns natürlich sehr leid. Wir sind im engen Kontakt mit unseren Transportdienstleistern und bemühen uns, dass die Lieferung so reibungslos wie möglich geschieht. Wir arbeiten außerdem daran, dass Sie als Kundin besser über all diese Umstände informiert werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Ich habe einge artikel bestellt gehabt. Ich habe eine Bestätigungs e-mail über die Bestellung bekommen. Dann haben wir fleißig gewartet und nach 5 Tagen an denen wir dachten unsere Bestellung wäre schon unterwegs bekommen wir die Email das die Bestellung storniert wurde da der Artikel (5tage später) nicht mehr lieferbar ist! Logistisch gesehen eine 6-.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. So etwas darf natürlich nicht vorkommen. Schreiben Sie uns gerne direkt an kaffekapslen.de, dann finden wir eine Lösung für Sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
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vor 23 Tagen 
Kaffeemaschine viel zu laut
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Maschine haben. In diesem Fall würde ich Sie bitten, dass Sie uns unbedingt direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Das letzte Paket kam total zerdrückt bei mit an und die Kaffee-Packungen wurden einfach nur rein geworfen und rein gequetscht!!! Für das nächste Mal wünsche ich mir etwas mehr Sorgfalt, bitte!!!
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fall intern nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
So an sich ganz gut außer die kaltgetränke laufen komplett aus trotz neuer Maschine ist mir bei den originalen Kapseln noch nicht passiert
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
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vor 1 Monat
Es wurde falsch geliefert und der Kundenservice lässt zu wünschen übrig
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich habe geprüft, dass wir per Email bereits eine Lösung mit Ihnen gefunden haben. Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben! Außerdem möchte ich mich für Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen entschuldigen. Wir waren eine Weile unterbesetzt und hatten deshalb einiges abzuarbeiten. Wir versprechen, Ihre Anfragen in Zukunft umgehend zu beantworten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de