kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 6.7.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

alles top,aber Lieferung dauerte zu lange (8Tage)
Schnelle Lieferung Gute Qualität Preis Leistung stimmt
Schnell & zuverlässig. Ebend Dänen👋
Bei meiner letzten Bestellung ist etwas schief gelaufen !
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich habe eben geprüft, dass wir Ihre Frage schon per Email klären und den Irrtum auflösen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Es ist alles okay, schnelle Lieferung bin sehr zurfrieden
Da die Lieferung den Empfänger nicht erreicht hat, zahlte Kaffekapslen den Rechnungsbetrag zurück, behielt aber 10€ des Betrages ein, ohne dies zu erläutern. Eine Nachfrage bei Trusted Shop blieb erfolglos, diese Kaufversicherung ist in keinster Weise seinem Rechtsanspruch nachgekommen. Beide Unternehmen würde ich für ihr Verhalten keinen Stern geben.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie auf eine Antwort warten mussten. Sie können in unseren AGBs unter Rückgabe dazu nachlesen: https://www.kaffekapslen.de/allgemeinegeschaftsbedingungen/ Falls Sie weiterhin Fragen haben, schreiben Sie uns gerne direkt an info@kaffekapslen.de Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Gute Preis, große Auswahl nur lange Lieferzeit
von P. O.
Guter schneller Service, gibt aber günstigere Anbieter
Eigentlich alles, nur die Zusendung mit der DLH ist eine reine Kathastrophe,
Die Kapseln lassen in der Qualität sehr stark nach. Teil weiße sind sie undicht oder Plätzen in der Maschine oben auf. Sind sehr viele von betroffen. Werde mich wohl nach einem anderen Händler /Hersteller umsehen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de