kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 3.7.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Perfekt
Gestern
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, alles Bestellte wurde geliefert. Sehr empfehlenswert 👍
bin sehr zufrieden
schnelle Lieferung
Gestern
Sehr gute Preise,schnelle Lieferung,sehr guter Händler. Ich kaufe gerne wieder ein. Vielen Dank.
guter Preis, schnelle Lieferung
Gestern
Wie schon seit einigen Jahren schnelle Lieferung; gute Verpackung, beste Qualität und gute Preise
Alles Super, schnelle Lieferung Preis/Leistung super
Gestern
Wie immer alles schnell und super
Gestern
durch einige negative Bewertungen verunsichert war ich skeptisch — aber: alles gut, Lieferung schnell, Verpackung angemessen.
Immer Wieder Klasse Von der Online Bestellung bis zur Lieferung alles Perfekt
guten Ware, schnelle LIeferung und der Preis ist auch noch ok
von Eva K.
Ich kaufe dort regelmäßig und bin immer sehr zufrieden!
Alles super