Ich kaufe hier sehr gerne, da die Preise gegenüber anderen Verkäufern spitzenmäßig sind. Der Geschmack ist gleichbleibend gut, da es die Originalkapseln sind. Bei den kompatiblen Kapseln haben wir auch schon unsere Favoriten gefunden. Leider ist uns ein absoluter Fehlkauf (Saftkapseln von Zutec) auch schon unter gekommen. Nach dem 1. Probieren haben wir sie gleich entsorgt. Ergo: Wird nicht wieder bestellt.
Die Post als Zusteller ist 'ne Katastrophe. Obwohl man zuhause ist, geht's in die Paketbox. Nach 1 Woche kriegt man Post von der Post: Sie können ihr Paket binnen 1 Woche von der Paketbox ... abholen. Das ist unter aller S..
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 11 Monaten
Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für kaffekapslen.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(864)
(50)
(114)
Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Es fehlt eine Bedienungsanleitung in DEUTSCH !!!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
Gestern
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Dann können wir herausfinden, um welches Produkt es geht, und eine Lösung für Sie finden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Judith
Kaffekapslen.de
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Produkte sind sehr gut und der Preis stimmt.t. Kein Vergleich zu den mittlerweile überhöhten Preisenvon Nescafe selbst.
Einen Stern Abzug gibt es für die dieses Mal sehr zetbeulten Vetpackungen, was ggf. dem Lieferfienst geschuldet ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Neu ice Kaffee, wie klein nicht schmeckt, war alt Besser ice Kaffee !
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
Gestern
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Judith
Kaffekapslen.de
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Direkt nach dem Bestelleingang, genau 11 Minuten, habe ich wie gewünscht reagiert und angegeben, dass meine Adresse nicht korrekt aufgenommen wurde, es fehlte eine Ziffer. Da ich an der Hausnummer 8 nicht angetroffen wurde (ich wohne Nummer 89), wurde das Paket retour gesendet. Kaffekapslen.de berechnete mir dafür 10,- euro Gebühr. Darauf angesprochen kamen fadenscheinige Entschuldigungen von wegen man lese die Mails manchmal erst später usw. die 10,- bekam ich nicht zurück. Einfach abgezockt und in keinster Weise Kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
Gestern
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben.
Ich habe Ihre Bestellung geprüft und konnte feststellen, dass Sie bereits vor einem Monat eine vollständige Rückerstattung erhalten haben.
Melden Sie sich gerne, falls Sie dazu noch Fragen haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Judith
Kaffekapslen.de
Ich habe am 07.04.22 Kaffeekapseln im Wert von 72,47€ bestellt. Die Lieferung ist bis heute, den 21.06.22 nicht bei mir angekommen. Das mag zwar nur indirekt mit dem Shop zu tun haben, denn ich denke die Schuld liegt beim Zusteller, der die Sendung retour gehen lies. Aber, da ich mit Paypal bezahlt habe, wäre es Kaffekapslen.de zumindest möglich gewesen mir mein Geld zurück zu erstatten. Das ist bis heute ebenfalls nicht passiert.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
Gestern
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Ich melde mich direkt per E-Mail bei Ihnen, damit wir diesen Fall aufklären und eine Lösung für Sie finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Judith
Kaffekapslen.de
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Manchmal sind die kapseln nicht gut verarbeitet hab von einer Packung schon leider 6 Stück wegschmeißen müssen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Es trifft nicht immer meinen Geschmack. aber meistens ist alles ok.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.