kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Gestern
Es fehlt eine Bedienungsanleitung in DEUTSCH !!!
Gestern
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir herausfinden, um welches Produkt es geht, und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Die Produkte sind sehr gut und der Preis stimmt.t. Kein Vergleich zu den mittlerweile überhöhten Preisenvon Nescafe selbst. Einen Stern Abzug gibt es für die dieses Mal sehr zetbeulten Vetpackungen, was ggf. dem Lieferfienst geschuldet ist.
Neu ice Kaffee, wie klein nicht schmeckt, war alt Besser ice Kaffee !
Gestern
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Direkt nach dem Bestelleingang, genau 11 Minuten, habe ich wie gewünscht reagiert und angegeben, dass meine Adresse nicht korrekt aufgenommen wurde, es fehlte eine Ziffer. Da ich an der Hausnummer 8 nicht angetroffen wurde (ich wohne Nummer 89), wurde das Paket retour gesendet. Kaffekapslen.de berechnete mir dafür 10,- euro Gebühr. Darauf angesprochen kamen fadenscheinige Entschuldigungen von wegen man lese die Mails manchmal erst später usw. die 10,- bekam ich nicht zurück. Einfach abgezockt und in keinster Weise Kundenfreundlich.
Gestern
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und konnte feststellen, dass Sie bereits vor einem Monat eine vollständige Rückerstattung erhalten haben. Melden Sie sich gerne, falls Sie dazu noch Fragen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Es wurde alles geliefert, Preise sind echt ok!
Ich habe am 07.04.22 Kaffeekapseln im Wert von 72,47€ bestellt. Die Lieferung ist bis heute, den 21.06.22 nicht bei mir angekommen. Das mag zwar nur indirekt mit dem Shop zu tun haben, denn ich denke die Schuld liegt beim Zusteller, der die Sendung retour gehen lies. Aber, da ich mit Paypal bezahlt habe, wäre es Kaffekapslen.de zumindest möglich gewesen mir mein Geld zurück zu erstatten. Das ist bis heute ebenfalls nicht passiert.
Gestern
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich melde mich direkt per E-Mail bei Ihnen, damit wir diesen Fall aufklären und eine Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Manchmal sind die kapseln nicht gut verarbeitet hab von einer Packung schon leider 6 Stück wegschmeißen müssen
Es trifft nicht immer meinen Geschmack. aber meistens ist alles ok.
Die Dolce Gusto Mini Me ist klein, passt überall hin und macht sehr leckeren Kaffee. Allerdings ist sie sehr laut.
alles top,aber Lieferung dauerte zu lange (8Tage)