kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

10.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

HJ
11.10.2023
Ich habe die Lieferung bis jetzt nicht erhalten und auf meine Mails wird nicht geantwortet.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Aufgrund von Krankheit- und Urlaubsfällen kommt es momentan zu eine Verzögerung der Antwortzeit - das tut mir leid! Unser Kundenservice hat Ihnen allerdings bereits ein neues Paket nachgesendet. Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
GS
Gabriele S.
Landstuhl
09.10.2023
Der Kaffee schmeckt bitter..wenn die Kapseln in der Maschine sind, fehlt der Druck..man hat das gefühl die Kapseln sind nicht richtig gefüllt..so schlechten Kaffee hatten wir noch nie..sind sehr enttäuscht, hatten alle Packungen ausprobiert und dann entsorgt..normalerweise hätte ich alle zurück schicken sollen, sie sind ja auch nicht günstig..
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
09.10.2023
Die original Kapseln von Gusto Maschine sind super nur die nachgemachten sind ekelhaft
07.10.2023
Kapseln ziehen kaum Wasser „, Tasse für n Lungo so voll wie ein Espresso!!!
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Produkt aus Ihrer Bestellung hatten! Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
CR
Christine R.
Niederneuching
05.10.2023
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die bestellten drei Packungen ( (2x Eigenmarke, 1x Fremdmarke)Chai Latte sind furchtbar, nicht zu trinken. Nur Zucker, pappsüß und ganz wenig Geschmack. Der Chai Geschmack lässt sich nur erahnen. Hatte bisher immer von Dolce Gusto den Chai Latte, der hervorragend war. Leider wurde die Produktion eingestellt. Ich dachte ich hätte eine Alternative gefunden aber dem ist nicht so. Die Packungen landen wo sie hin gehören in den Müll. Schade um die 15 €. NIE WIEDER!!!!!
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie mit dem Geschmack der Produkte nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
04.10.2023
Sie fallen oft durch und es steht Waasser unter der Maschiene
05.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Kapseln haben. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit wir den Fall untersuchen und eine Lösung für Sie finden können. Melden Sie sich gerne wieder, falls wir noch etwas für Sie tun können. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
03.10.2023
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie erläutern könnten, wieso Ihr Kauferlebnis nicht zufriedenstellen war, damit wir uns hier verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Bei konkreten Problem können Sie auch immer unseren Kundenservice direkt kontaktieren, damit Ihnen weitergeholfen werden kann: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
01.10.2023
Hat zu lange gedauert die Bestellung
02.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ich habe geprüft, dass Ihre Bestellung innerhalb von 5 Werktagen geliefert wurde. Leider hat sich die Zustellung durch den Versanddienstleister etwas verzögert. So etwas kann in Ausnahmefällen leider vorkommen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem entscheiden, erneut zu bestellen und beim nächsten mal eine gewohnt schnelle Lieferung erleben. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
26.09.2023
Nicht nur nach dem Motto "Hauptsache verkauft, wenn es dann ein Problem gibt ist das nicht mehr unser Problem" arbeiten.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid zu hören, dass mit der Lösung Ihres Anliegens nicht zufrieden waren. Ich habe geprüft, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind und Ihnen erläutert wurde, wie wir Ihnen in diesem Fall weiterhelfen können. Sie können uns jederzeit mit den erforderlichen Informationen erneut kontaktieren, sodass wir den Fall für Sie bearbeiten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
26.09.2023
Ich habe die Kaffeekapseln noch garnicht bekommen.
27.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird den Fall umgehend prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Service und Preis Freundlicher
27.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Unannehmlichkeiten erlebt haben.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Feedback näher erläutern könnten. Dies hilft uns, uns zu verbessern und wir können Ihnen somit auch weiterhelfen. Sie können auch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
23.09.2023
Habe die Kapseln leider nicht erhalten Bezahlt und keine Ware bin sehr enttäuscht.
25.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
TF
20.09.2023
Wir haben 2 verschiedene Kapselarten gekauft. Haben uns von den Rezensionen verleiten lassen. Die günstigen Kapseln sind nicht genießbar einfach nur fürchterlich. Der Kaffee schmeckt total verbrannt.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
03.09.2023
Melden sich viel zu spät und regeln kein Fall musste ihn Paypal angeben den Fall wegen Retoure
05.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihre Anfrage hin keine zügige Antwort erhalten haben. Während der Urlaubszeit kann es leider manchmal zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen, da auch unser Team teilweise im Urlaub ist. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Retoure bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade
EH
Eva H.
Lommatzsch
30.08.2023

Kaffekapseln best ,nr 5002112538 vom 15,07 2023

habe am 15 ,07 eine kaffeemachiene bestellt ,die leider nach 2 wochen defekt war konnte bis jetzt keine lösung mit dem unternehmen finden,deswegen werde ich eine anzeige machen ,da mit dem kaffekpslen onliine shop keine einigung möglich ist !!!!!
31.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Problem mit der Maschine haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AK
Alina K.
Muri bei Bern
29.08.2023
Normalerweise man geht an Kunden an und sorgt für die Zufriedenheit. Ich habe bis jetzt weder mein Paket erhalten und noch keine Erstattung bekommen!!
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und deshalb an uns zurückgeschickt wurde. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice Sie bereits über die Gründe aufgeklärt hat, damit dies nicht mehr vorkommt. Ich habe ebenfalls sichergestellt, dass Ihnen die Kosten bereits über Ihr Zahlungsmittel erstattet wurden. Falls daran Zweifel bestehen, kontaktieren Sie gerne erneut unser Team vom Kundenservice. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen

Wasserbehälter passt nicht richtig

Die Kaffeemaschine ist nicht ganz in Ordnung. Und zwar passt der Wasserbehälter nicht genau. Erst dachten wir, die Maschine wäre defekt und hätten sie dann auch zurückgesendet. Aber man musste den Wasserbehälter mit Druck und Ausrichtung besonderer Art einsetzten, und dann funktioniert es doch. Dazu möchte ich anmerken, dass wir diese Maschine noch weitere 6mal verwenden in unseren Ferienwohnungen und im Büro. Dieses Exemplar benutzt jetzt meine Mutter, die keine Lust auf Umstände hatte. Schön wäre es allerdings, wenn man vielleicht einen weiteren Wasserbehälter zugesandt bekommen könnte, der besser passt.
28.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Gerät nicht voll zufrieden sind. Bei diesen Maschinen kommt es tatsächlich vor, dass der Wassertank nicht ganz anliegt. Gerne können Sie jedoch unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir uns ein Bild von dem Defekt machen und Ihnen weiterhelfen können. https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
25.08.2023

Falsche Kapseln obwohl für eine Nespresso Maschine angepriesen

Leider kann ich meine Bestellung bei Kaffeekapseln nicht besser bewerten. Ich hatte ein Angebotspacket Kapseln für meine Nespresso Kapselmaschine bestellt. Die Kapseln fallan leider in der Maschine durch weil Sie nicht passen und ich Sie nicht verwenden kann.
28.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den bestellten Kapseln haben. Wir gehen solchen Fällen mit großer Sorgfalt nach, denn so etwas sollte sicher nicht vorkommen. Unser Kundenservice erfasst hier die nötigen Informationen, damit wir Ihr Feedback an den Hersteller weitergeben und so vermeiden können, dass so etwas in Zukunft wieder vorkommt. Unser Team vom Kundenservice freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
JS
Jürgen S.
Frankfurt am Main
24.08.2023

Es braucht Zeit

Der Preis und die Ware sehr gut aber Lieferzeit zu lange. Rücksendung dauert lange, bis sie bearbeitet ist.
25.08.2023
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind. Leider dauern Rücksendungen länger, da sie abgeholt und an unser Lager in Dänemark geschickt werden, wo wir sie auch erst auspacken und registrieren müssen. Ich werde jedoch Ihre Bestellnummer im Retourensystem abrufen und sehen, ob wir Ihnen den Betrag erstatten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Noah Kaffekapslen.de