kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.deBewertungen

: 19.962Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.065 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.962 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat 
Ich kaufe hier sehr gerne, da die Preise gegenüber anderen Verkäufern spitzenmäßig sind. Der Geschmack ist gleichbleibend gut, da es die Originalkapseln sind. Bei den kompatiblen Kapseln haben wir auch schon unsere Favoriten gefunden. Leider ist uns ein absoluter Fehlkauf (Saftkapseln von Zutec) auch schon unter gekommen. Nach dem 1. Probieren haben wir sie gleich entsorgt. Ergo: Wird nicht wieder bestellt. Die Post als Zusteller ist 'ne Katastrophe. Obwohl man zuhause ist, geht's in die Paketbox. Nach 1 Woche kriegt man Post von der Post: Sie können ihr Paket binnen 1 Woche von der Paketbox ... abholen. Das ist unter aller S..
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Jahr
Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(90)
(114)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Kundenservice / Ansprechpartner gibt es keine. Deutsche Rufnummer nicht anrufbar lt. Telekom / nicht existent. Abwicklung und Versand erfolgt aus Dänemark (gdrs. kein Problem, wenn man das weiß); hat 10 Tage gedauert bis Zustellung. Beim Kauf lt. Angabe 2-3 Tage. Wenn man dann niemanden erreichen kann, weil die Nummer nicht existiert, dann denkt man an Betrug. Zeit verloren für nichts. Das ist ärgerlich und nicht kundenfreundlich. Preise sind jedoch super!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich hatte Cappuccino Ice bestellt und was ganz Anderes bekommen. Es war eine sehr mangelhafte Beschreibung. Das kann ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Falsches Produkt geliefert bekommen. Uneinsichtig und nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Viel zu späte Lieferung, Karton hatte auch kleiner sein können
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bisher keinbe Lieferung erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Direkt nach dem Bestelleingang, genau 11 Minuten, habe ich wie gewünscht reagiert und angegeben, dass meine Adresse nicht korrekt aufgenommen wurde, es fehlte eine Ziffer. Da ich an der Hausnummer 8 nicht angetroffen wurde (ich wohne Nummer 89), wurde das Paket retour gesendet. Kaffekapslen.de berechnete mir dafür 10,- euro Gebühr. Darauf angesprochen kamen fadenscheinige Entschuldigungen von wegen man lese die Mails manchmal erst später usw. die 10,- bekam ich nicht zurück. Einfach abgezockt und in keinster Weise Kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und konnte feststellen, dass Sie bereits vor einem Monat eine vollständige Rückerstattung erhalten haben. Melden Sie sich gerne, falls Sie dazu noch Fragen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich möchte Sie auf unsere Preis-Garantie hinweisen: wenn Sie ein Produkt in einem anderen deutschen Produkt günstiger finden, matchen wir diesen Preis. Alle Details dazu hier: https://www.kaffekapslen.de/preisgarantie Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Ich habe am 07.04.22 Kaffeekapseln im Wert von 72,47€ bestellt. Die Lieferung ist bis heute, den 21.06.22 nicht bei mir angekommen. Das mag zwar nur indirekt mit dem Shop zu tun haben, denn ich denke die Schuld liegt beim Zusteller, der die Sendung retour gehen lies. Aber, da ich mit Paypal bezahlt habe, wäre es Kaffekapslen.de zumindest möglich gewesen mir mein Geld zurück zu erstatten. Das ist bis heute ebenfalls nicht passiert.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich melde mich direkt per E-Mail bei Ihnen, damit wir diesen Fall aufklären und eine Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Lieferzeit über eine Woche... ich war sehr enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir sind mit unseren Versanddienstleistern in engem Kontakt und bemühen uns, Ausnahmen wie diese, zu vermeiden. Ich hoffe, dass die bestellten Produkte dann zu Ihrer Zufriedenheit waren. Melden Sie sich bitte bei uns, falls noch etwas sein sollte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Bei meiner letzten Bestellung ist etwas schief gelaufen !
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich habe eben geprüft, dass wir Ihre Frage schon per Email klären und den Irrtum auflösen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Da die Lieferung den Empfänger nicht erreicht hat, zahlte Kaffekapslen den Rechnungsbetrag zurück, behielt aber 10€ des Betrages ein, ohne dies zu erläutern. Eine Nachfrage bei Trusted Shop blieb erfolglos, diese Kaufversicherung ist in keinster Weise seinem Rechtsanspruch nachgekommen. Beide Unternehmen würde ich für ihr Verhalten keinen Stern geben.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie auf eine Antwort warten mussten. Sie können in unseren AGBs unter Rückgabe dazu nachlesen: https://www.kaffekapslen.de/allgemeinegeschaftsbedingungen/ Falls Sie weiterhin Fragen haben, schreiben Sie uns gerne direkt an info@kaffekapslen.de Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen 
Die Kapseln lassen in der Qualität sehr stark nach. Teil weiße sind sie undicht oder Plätzen in der Maschine oben auf. Sind sehr viele von betroffen. Werde mich wohl nach einem anderen Händler /Hersteller umsehen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bestellung wurde durch Anbieter storniert.. Ware doch nicht verfügbar 😕
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. So etwas darf natürlich nicht vorkommen. Schreiben Sie uns gerne direkt an kaffekapslen.de, dann finden wir eine Lösung für Sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen 
Auswahl super, Preis etwas teuer für einen Online Shop
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl zufrieden sind. Was den Preis betrifft, so bieten wir eine Preisgarantie. Das bedeutet, wenn Sie unsere Produkte in einem anderen Online-Shop günstiger finden, dann matchen wir diesen Preis. Lesen Sie alle Details dazu hier: https://www.kaffekapslen.de/preisgarantie Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
Kapseln passen leider nicht alle
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Problem direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Die letzte Mail die ich bekommen habe, war die Nachricht auf eine vorraussichtliche Lieferung meiner Bestellung bei Kaffeekapslen, am 3.06.22 . Mein Paket ist immer noch nicht da (12.06.22) und keine Information woran es liegt...und wann ich meine Lieferung bekomme!!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich habe geprüft, dass sich Ihre Sendung wegen eines Problems auf dem Transportweg verzögert hat. Das tut uns natürlich sehr leid. Wir sind im engen Kontakt mit unseren Transportdienstleistern und bemühen uns, dass die Lieferung so reibungslos wie möglich geschieht. Wir arbeiten außerdem daran, dass Sie als Kundin besser über all diese Umstände informiert werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Ich habe einge artikel bestellt gehabt. Ich habe eine Bestätigungs e-mail über die Bestellung bekommen. Dann haben wir fleißig gewartet und nach 5 Tagen an denen wir dachten unsere Bestellung wäre schon unterwegs bekommen wir die Email das die Bestellung storniert wurde da der Artikel (5tage später) nicht mehr lieferbar ist! Logistisch gesehen eine 6-.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. So etwas darf natürlich nicht vorkommen. Schreiben Sie uns gerne direkt an kaffekapslen.de, dann finden wir eine Lösung für Sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de