kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Sehr schnelle Lieferung
Alles reibungslos gelaufen.
von Eva H.
Günstig und schnell und einfach nur gut und nette Kommunikation! Demnächst bestell ich wieder 😀☮️🇺🇦🕊️
Gestern
Alles hat perfekt geklappt:)
Alles
Gestern
Die Kapseln haben allezu ein prima Geschmackserlebnis !!!!
Alles super
Gestern
Schnelle Bearbeitung und Versand. Ebenfalls die Kommunikation TOP, kann ich nur weiter empfehlen und werde immer wieder bei Bedarf bestellen!
Toller Service, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Gestern
Schnelle Lieferung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung/Bezahlung. Absolut zu empfehlen. Schweizer Preiszuschlag ist wohl wie überall, schade.
schnell und problemlos
Gestern
Große Auswahl an verschiedenen Kaffeeprodukten und was dazugehört. Gute Angebote, auch für den schmalen Geldbeutel, schnelle Lieferung und einen guten Service. Was will man mehr?