kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

10.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

22.08.2023
Non si fanno spedizioni in Italia ma l'ordine e i soldi si accettano ugualmente....non lo trovo corretto
24.08.2023
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern auch nach Italien, aber in diesem Fall müssen Sie Ihre Bestellung von der italienischen Seite und nicht von der deutschen Seite aus aufgeben: https://www.kaffekapslen.it/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Noah Kaffekapslen.de
17.08.2023
Eigentlich war immer alles gut, bis wir eine Reklamation hatten. Diese wurde aufgenommen und dannhaben wir nie wieder was gehört. Wir hatten eine liefferung bekommen, wo die Kapsel alle kaputt waren.
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihre Reklamation hin keine zügige Antwort erhalten haben. Wir haben mit unserem Kundenservice geprüft, dass Ihr Fall aufgenommen wurde und in Bearbeitung ist. Während der Urlaubszeit kann es leider manchmal zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen, da uch unser Team teilweise im Urlaub ist. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich bemühen wir uns um eine zeitnahe und zufriedenstellende Lösung für Ihre Anfrage. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
16.08.2023
Sehr lange Lieferzeit, Kapseln kommen aus Dänemark. Geschmack ist leider nicht so doll, da keine Originalkapseln. Ich werde nicht mehr bestellen.
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und dem Geschmack der Produkte nicht zufrieden waren. Leider kann es während der Urlaubszeit zu Verspätungen kommen, weil eben auch die Menschen, die Ihre Bestellung Packen und verschicken, in den Urlaub fahren wollen. Für evtl. Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung wollen wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir bedauern außerdem, dass unsere Produkte nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Dass dies vorkommt, lässt sich leider nicht komplett vermeiden, da Sie die Produkte nicht vor dem Bestellen probieren können. Gerne möche ich Sie jedoch auf unsere große Auswahl an Dolce Gusto Kapseln zu sehr erschwinglichen Preisen aufmerksam machen. Wenn unser Kundenservice Ihnen bei der Wahl weiterhelfen kann, kontaktieren Sie uns gerne! https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
NM
Nadja M.
Koblenz

Schmeckt (mir) nicht

Mir hat der Kaffee der Eigenmarke und von Senso Nocturno leider nicht geschmeckt. Er ist bitter und schmeckt aschig, was ich nicht mag.
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie geschmacklich mit einigen der Produkte nicht zufrieden waren. So, wie Sie ihn beschreiben, sollte der Kaffee natürlich nicht schmecken. Gerne können Sie in solchan Fällen unseren Kundenservice kontaktieren, damit Ihnen weitergeholfen werden kann. https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ausnahmslos zufrieden sein werden und sind bei Nachfragen gerne für Sie da. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
14.08.2023
Leider fehlte 1 packet in der Bestellung obwohl das Packet unbeschädigt durch DHL geliefert wurde. Es wurde nicht nachgeliefert sonder auf DHL verwiesen. Ich sollte einen riesen Aufwand betreiben. Kein guter Service. Das war meine letzte Bestellung in diesem Online Shop.
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich habe geprüft, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind und Ihnen erläutert wurde, wie wir Ihnen in diesem Fall weiterhelfen können. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
12.08.2023
Warum auch immer laufen die Kapseln schlechter durch,Qualität des Kaffee schlechter Hab es extra mehrmals mit den Kapseln getestet die ich im Laden Vorort kaufen kann.
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden sind. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um der Sache auf den Grund zu gehen und Ihnen schnell zu einer Lösung zu verhelfen. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
20 x caffee latte bestellt, 10 erhalten, 20 bezahlt
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht all Produkte erhalten haben. Wir werden dies selbstverständlich prüfen und uns hier um eine schnelle Lösung bemühen. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
MG
Margit G.
Rostock
12.08.2023
Paket wurde nicht zugestellt.
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht ankam. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um der Sache auf den Grund zu gehen und Ihnen schnell zu einer Lösung zu verhelfen. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
11.08.2023
Ich würde ja gerne diese Bestellung, also meine Zweite Bestellung, bewerten. Dazu müsste ich nur die Ware erhalten haben. Diese Sendung sollte an die selbe Packstation gehen wie die Erste. Aber angeblich kann die DHL die Sendung nicht zustellen. Also wieleicht haben Sie noch eine Idee.
11.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht ankam. Unser Kundenservice wird den Fall umgehend prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass Ihre Anfrage so geklärt werden kann und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
MW
10.08.2023
Lieferservice ist unterirdisch Musste es abholen obwohl zu Hause
11.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Lieferanten gemacht haben. Gerne geben wir Ihre Rückmalung an DHL weiter, damit dort an der Zuverlässigkeit der Lieferung gearbeitet werden kann. Für weitere Fragen und Anregungen Ihrerseits stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
CL
C. L.
Zwönitz

Keine Empfehlung 😕

Die Bestellung und Lieferung lief gut und ohne Probleme ab. Da aber die Kapselmaschine extrem laut ist ( da wir ja vorher den gleichen Typ hatten, ist es leicht vergleichbar) haben wir eine Rücksendung angemeldet. Von da nur Schikane.... Erst keine Reaktion, dann immer ein anderer Mitarbeiter als Ansprechpartner. Dann wurde ein Video verlangt, als Beweis. .... Vorher gibt es kein Rücksendelabel oder ähnliches.Wir haben jetzt auf eigene Kosten die Maschine zurück geschickt, um in der Rückgabefrist zu bleiben. Wir hoffen sehr, das die Rechnung storniert wird. Sehr enttäuschend und keine Empfehlung!
10.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden waren. Tatsächlich behandeln wir Reklamationen digital. Die Maschinen müssen dafür nicht zurückgeschickt werden. Hierfür gilt auch nicht das 100-Tage Rückgaberecht sondern die zweijährige Garantie auf die Maschine. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice Sie hierzu bereits beraten hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Reklamation bearbeiten und Ihnen eine Lösung anbieten, sobald wir die entsprechenden Dokumente von Ihnen haben. Ich hoffe, dass unser Team den Fall letztendlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen kann. Viele Grüße Marie von Kaffekapslen
09.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ich habe geprüft, dass unser Kundenservice bereits in Kontakt mit Ihnen ist und Ihnen bei der Reklamation Ihrer Bestellung hilft, damit wir Ihnen eine gute Lösung anbieten können. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
SK
08.08.2023
Artikel ist defekt und Ersatzlieferung ...bzw. eine Antwort...läßt auf sich Warten...
08.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie mit der Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation nicht zufrieden sind. Ich habe geprüft, dass unser Kundenservice bereits Reklamation eingereicht hat und nun lediglich auf die Antwort des Herstellers wartet. Wir tun also das uns Mögliche, um Ihnen möglichst schnell weiterzuhelfen. Bei Fragen stehen wir weiterhin gerne zur Verfügung. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
07.08.2023
Die Kaffeekapseln, die als Alternative für meine Dolce Gusto-Kapseln bestellt waren, sind ein Fehlkauf gewesen. Das Wasser lief aus der Maschine heraus und ich mußte diese Alternativkapseln teilweise entsorgen. Z. Zt. benutze ich wieder die Original-Kapseln. Leider habe ich noch viele von diesen Alternativkapseln vorrätig.
08.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie mit einigen der Produkten Probleme hatten. Ich würde Sie bitten, hier unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
KH
Klaus H.
Steinfeld
01.08.2023
Wollte zurücksenden weil der Kaffee scheußlich schmeckt. Muss ich auf eigene Kosten machen.Oder ein Rücksendeetikett für 10!!!!!Euro bekommen.
08.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie unsere Rücksendegebühr nicht angemessen finden. Unsere Pauschale von 10€ deckt tatsächlich nur einen Teil unserer Kosten ab und ist ein freiwilliges Angebot. Falls Sie ein günstigeres Label finden, können Sie Ihre Rückgabe gerne auch damit zurücksenden. Beachten Sie hier bitte die Informationen, die unser Kundenservice Ihnen zugeschickt hat. Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
DM
Daniel M.
Hückelhoven
26.07.2023
Unverschämtheit. Habe die Bestellung eine halbe Stunde später storniert. Trotzdem wurde die Bestellung versandt und eine Pauschale von 10 Euro an mich in Rechnung gestellt. Kundenzufriedenheit zählt offenbar nicht.
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren konnten, weil sie bereits gepackt wurde. Bestellungen können wir nur stornieren, wenn sie noch nicht bearbeitet wurden. Ich konnte einsehen, dass Sie mit unserem Kundenservice KOntakt hatten und sich auf eine Lösung einigen konnten. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
JW
Jörg W.
Monheim am Rhein
26.07.2023

Die Senseo brüht zu wenig Kaffee

Die Senseo blüht zu wenig Kaffee. Für eine große Tasse muss man einmal groß und einmal klein drücken. Einmal groß gedrückt , kommt gerade etwas mehr als die Hälfte der Tasse ... So etwas hatte ich noch nie!!!
27.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit der Maschine Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
22.07.2023

Gebrauchsanleitung

Sie senden nach Deutchland aber keine Gebrauchsanleitung in Deutsch, nur andere Sprachen
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie keine Bedienungsanleitung auf Deutsch erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie daher umgehend kontaktiert und Ihnen die Anleitung gesendet. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith
19.07.2023
20.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
18.07.2023
It is the worst service possible. The company messed up my address, although I filled the form correctly, the workers do not understand the customers requests and also I was charged for the delivery 10 EUR (which is not the price for delivery), despite the fact that it was your company which sent the delivery to the wrong address. Definitely not recommend your services to anyone. I am mad and disappointed
18.07.2023
Hello, Thank you for your review. Your feedback is very important for us. I am sorry to hear that there have been issues with your delivery. I checked with our customer service explained to you what missing information caused this issue. If you have further questions regarding this do not hesitate to contact us again. In general, if the address provided to us by the customer is incomplete and therefor sent back, there is a return fee of 10€ which covers parts of the return costs we have in these cases. Kind regards Diana from Kaffekapslen