kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

04.11.2022
Lieferung exakt wie bestellt
04.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
03.11.2022
Das ging alles reibungslos ... Über Klarna bezahlen, sehr einfach....
Ich habe gute Erfahrungen mit Kaffeekapseln
03.11.2022
Schnell, pünktlich, preiswert und köstlich !
Bestellung, Servicesehr gut. Lieferung gut
02.11.2022
Gut und Günstige Produkte. Retoure ist sehr teuer und seinem Geld muss man ggf. hinterher laufen. Schnelle Prozesse; irrtümliche Bestellung kann nicht storniert werden, selbst innerhalb von 2Minuten nicht.
03.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
02.11.2022
Einkaufen bei Kaffekapslen ist top - klappt einwandfrei... Aber bei einer Rücksendung (ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt), wird es etwas kompliziert... Ich habe die Retoure mit DPD an die angegebene Adresse geschickt. Da unter der angegebenen Adresse die Fa. Kaffekapslen nicht auffindbar ist, kam das Paket nach einigen Tagen zurück. Auf tel. Nachfrage bei Kaffekapslen wurde mir gesagt, dass ich das Paket bitte mit DHL schicken soll, da es dann besser funktioniert. Mit DHL hat es dann auch geklappt und Kaffekapslen hat sogar die Kosten für die 2. Retoure getragen.
02.11.2022
Ich habe den Artikel bis jetzt noch nicht erhalten
03.11.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Wir sehen, dass Ihr Paket noch auf dem Weg zu Ihnen ist. Kontaktieren Sie uns aber gerne, wenn Sie dies wünschen, dann versuchen wir Ihnen weiter zu helfen, damit Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
02.11.2022
Die Lieferung war schnell bei mir und in sehr gutem Zustand, aber ich finde das die Verpackung unverhältnismäßig zu groß ist. Meine Kaffee Dosen hätten mit 5-6 Stück den Karton gut gefüllt. Mir wäre es lieber, eine kleinere Verpackung zu bekommen, auch wäre dies nachhaltiger.
02.11.2022
Habe schon das 2 mal bestellt. Im großen und ganzen sind wir zufrieden. Was wir festgestellt haben ist das einige kapseln nicht richtig funktionieren und das Wasser oben aus der Maschine kommt. Und die kapsel nicht geht so das wir sie wegschmeißen müssen.
02.11.2022
Versand funktioniert schnell und reibungslos
Schnelle Erledigung und Lieferung der Bestellung