kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

07.06.2022

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

16.11.2021
Es gab einen Irrtum bei der Bestellung, ich habe 4 x angerufen und 3 Mails versandt und bis heute kein Rücksendeetikett bekommen, obwohl es mir telefonisch angeboten wurde. Die Rücksendung geht nach Dänemark, ist also von Deutschland aus recht teuer. Es geht niemand ans Telefon, Mails kommen angeblich nie an ... Kurz: Beim Verkaufen sind sie schnell, bei Problemen nicht erreichbar. Nie wieder!
25.11.2021
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erleben. Ihre Email habe ich inzwischen in unser System gefunden und beantwortet. Ich entschuldige sehr die Wartezeit. Da wir unsere technische Systeme in der letzten Zeit aufdatieren mussten, gibt es zurzeit technische Probleme. Wir versuchen alle Anfragen so schnell wie möglich zu Beantworten und Sie sollten jetzt von mir eine Antwort bekommen haben per Email. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
25.11.2021
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Falls Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erlebt haben oder andere Bemerkungen dazu haben würden wir uns sehr freuen falls Sie uns direkt kontaktieren könnten. Wir würden Ihnen dann gerne umgehend weiterhelfen oder einer Lösung finden falls es ein Problem gibt. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
16.11.2021
Garantiert waren eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Nach 3 Tagen habe ich bereits nachgefragt und erst 2 weitere Werktage eine Antwort erhalten. Nach weiteren 2 Tagen kam dann die Bestellung an. Ich wurde selten informiert über den Stand der Bestellung. Ich würde ja nicht mal etwas sagen, aber wenn überall auf der Webseite suggeriert wird, das man täglich versendet und es dann doch 7 Tage dauert, ärgert einen sehr. Auf der Webseite waren die Artikel übrigens lagernd. Ich würde definitiv nicht noch einmal bestellen.
25.11.2021
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Ihre Sendung verspätet war. Es gab in der tat eine Verspätung bei Ihrer Sendung und hierfür entschuldigen wir. Wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir schreiben in unserer Versandsmail das Sie uns sehr gerne kontaktieren dürfen falls Ihr Paket sich nicht bewegt, Ihre Anfrage haben wir so schnell wie möglich beantwortet. Es tut uns sehr leid das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, aber wir können Ihnen versichern das Ihr Paket so schnell wie möglich behandelt wurde. Bei anderen Fragen helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder schriftlich weiter. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Diversität
15.11.2021
Espresso Milano - schmeckt sehr gut.
Gute Qualität zum fairen Preisen. Gerne wieder
14.11.2021
Leider sind fast in jeder einzelnen Packung 20 St. 1oder 2 Kapsel die nicht funktionieren und sich nicht öffnen.
15.11.2021
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Kapseln erhalten haben, die Sie nicht brauchen können. Wir müssen Ihnen selbstverständlich für diesen Defekt entschädigen, und falls Sie es noch nicht gemacht haben, bitte ich Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden, so dass wir eine gute Lösung finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
14.11.2021
Bisher waren wir immer super zu frieden mit der Firma und dem Produkt. Alles war in Ordnung und super schnell geliefert. Die letzte Lieferung ist von der Qualität der Ware her gar nicht so. In jeder der letzten 5 Packungen war eine Kapsel Milch eingedrückt und ausgelaufen. An der Verpackung und den Packungen und den Kapselkartons sind keinerlei Beschädigungen oder Druckstellen zu sehen. Deshalb konnte ich auch nicht gleich reklamieren. Es ist wirklich nicht schön und eine wahre Kleisterei.
15.11.2021
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie eingedrückte Kapseln erhalten haben. Falls Sie es nicht schon gemacht haben, bitte ich Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden, so dass wir eine gute Lösung bzw. Entschädigung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Wäre schön, wenn man sich die Sets selber zusammen stellen könnte! MfG Ina Abel
13.11.2021
Eigentlich alles Top, bis auf paar Kleinigkeiten...
Schnelle Lieferung
12.11.2021