kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

von udo l.
Alles war in Ordnung
Die Lieferung hat verhältnismäßig lange gedauert
Wie immer zufrieden . Schnell und unkompliziert
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis hatten. Sehr gerne helfen wir Ihnen telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Der Geschmack ist nicht gut!
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls der Kaffee nicht wie erwartet schmeckt. Sehr gerne helfen wir Ihnen eine Lösung zu finden falls Sie uns per Email auf info@kaffekapslen mit den Info zu Ihrer Bestellung kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Gesamtnote gut, es gab Nichts, was besonders gefiel.
Schnell und unkompliziert
Alles ok !! Gerne wieder
Bestellt und zeitnahe Lieferung...gerne wieder
Lange Lieferzeiten fast ganze Woche
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Ihre Lieferung verzögert war. Ich kann sehen das Sie Ihre Bestellung am 2. September aufgegeben haben. Die Lieferung wird Ihnen zwischen 1-3 Werktagen geliefert. Leider werden Pakete nicht im Wochenende behandelt und da Ihr Paket am Freitag versandt wurde, konnte es erst am Montag von Neumünster weitergeleitet werden. Sehr gerne dürfen Sie uns kontaktieren auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de Ich wünsche Ihnen einen schönen tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Angegebene Lieferzeit hat nicht gepasst, hatte einige Tage länger gedauert und ich hatte eine Art präsentkorb erwartet. War alles nur in einen Karton „geworfen“. Aber dennoch alles in allem zufriedenstellend.
Antwort von kaffekapslen.de
Einen kleinen Makel, ehe Wasser sich erwärmt rattert es sehr laut