kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

13.10.2021
13.10.2021
gute Preisleistung, gutes Sortiment, es ist für jeden etwas dabei. Danke. Weiter so!
12.10.2021
Kaffeekapseln sind vom Geschmack sehr gut. Ich habe drei unterschiedliche Produkte mit "Caramel" Geschmack bestellt und alle schmecken. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Preise auch gut.
12.10.2021
Eigentlich habe ich eine schwarze Kaffemaschine bestellt und jetzt habe eine graue Maschine erhalten.
15.10.2021
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie eine falsche Maschine erhalten haben. Ich habe Ihre Bestellung gerade durchgeschaut und gesehen, dass Sie tatsächlich eine graue Senseo Original Eco bestellt haben. Falls Sie die Maschine umtauschen möchten, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Alles ok
12.10.2021
Vlt die Preise auch nochmal nach unten variieren. In verschiedenen Einzelhandelgeschäfte wird er manchmal für 2.69 € angeboten.
Leider hatte die Lieferung eine Woche gedauert! Ansonsten alles Top!!👍
15.10.2021
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Wir hören sehr gerne von Ihnen, falls Sie Verbesserungsvorschläge oder sonstiges Feedback zum Bestellablauf haben: Telefon: +49 (0) 4608 8424120 Email: info@kaffekapslen.de Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
11.10.2021
Falsche bzw. nicht ausreichende Produkterläuterung auf der Webseite. Rücksendung auf meine eigene Kosten - nach Dänemark dankeschön! 18€!
15.10.2021
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, wenn Sie mit den Produkten, die Sie bei uns gekauft haben, nicht zufrieden waren. Unserer Kundenservice sitzen immer bereit Ihnen weiterzuhelfen, falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Hilfe bei der Suche nach einem neuen Favoriten brauchen :) https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Die Rücksendebedingungen stehen in den AGB, die Sie beim Kauf akzeptiert haben. Wir bieten auch die Möglichkeit an, dass wir ein Rücksendeetikett für 10€ erstellen und per Email schicken, das Sie dann für die Rücksendung brauchen können. Ich entschuldige mich für das schlechtes Erlebnis diesmal und hoffe, dass Sie Lust haben uns eine neue Chance zu geben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Alles Gut
x
Wie immer sehr gut 👍👍👍
15.10.2021
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Wir hören sehr gerne von Ihnen, wenn Sie mehr Feedback haben, so dass wir alle 5 Sterne erreichen können :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de