kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

bessere Stornierungs- und Rücksendemöglichkeiten!! Ich hatte kurz nach der Bestellung etwas stornieren müssen und da hieß es, ist schon nicht mehr möglich. Die Ware kam aber erst einiges später. Genau so bei der Rücksendung: Hier werden 10 € abgezogen. Zu viel
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Zu der Widerrufsmöglichkeit: diese haben Sie kostenfrei, bis wir die Bestellung gepackt haben, weil wir dann die Bestellung einfach im System löschen können und es noch kein physisches Paket gibt. Sobald die Bestellung gepackt und auf dem Weg ist, kommen für den Widerruf die Rücksendekosten auf, weil wir das Paket dann zurückerhalten, wieder auspacken und prüfen müssen. Diesen Mehraufwand verstehen Sie sicher. Eine ähnliche Logik gilt für die Rücksendung. Hier kommen uns Kosten nicht nur für die Sendung (diese beträgt bereits mehr als 10€) sondern auch für die Bearbeitung dieser auf. Diese Kosten werden unter unseren AGBs klar kommuniziert und decken wie gesagt nur einen Teil unserer Kosten ab. Da wir als Unternehmen ja auch haushalten müssen, kommen wir um diese Gebühr leider nicht herum. Ich hoffe, ich konnte beide Umstände verständlich erklären. Melden Sie sich ansonsten gerne. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
Bei der ersten Packung von Rene Kapseln ist bei 6 Kapseln die Folie gerissen und ich dachte: "Kauf ich nicht mehr." Aber dann gab es keine Beanstandungen mehr, alles bestens.
Schmeckt nicht so süß, könnte intensiver nach Kaffee schmecken
alles ok
Schnelle Lieferung, gute Preise. Ich persönlich würde mir nur wünschen, dass es mehr fair trade Kapseln im Angebot gibt.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Ich bin sehr zufrieden
Schnell, aber noch ein wenig zu teuer!
Schöne Dolce Gusto Maschine und Preiswert - aber diesmal hat die Lieferung zu lange gedauert - was ich sonst gar nicht kenne