kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

13.12.2021
von udo l.
...gute Qualität zu erschwinglichem Preis
Meine Ware mir senden warte immer noch auf die Reinigungskapseln
17.12.2021
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
sehr schnelle Lieferung
von M G.
Nach zwei Wochen habe ich das Paket immernoch nicht bekommen.
Schneller liefern!
11.12.2021
Das erste mal später als erwartet und angesagt. Und 20 cent mehr ist auch geld!
10.12.2021
Es fehlt bei Lieferung Ware, man bekommt einen Gutschein angeboten und seitdem hört man nichts mehr von dieser Firma .Mehrmals E-Mails hingeschrieben aber keine Reaktion mehr, nicht mal Telefon Hotline soll man Name hinterlassen und dann wird man vorher schon aber aus der Leitung geschmissen. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt traurig würde es auch nicht mehr weiterempfehlen
17.12.2021
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid das Sie Probleme hatten als Sie uns kontaktieren wollten. Wir versuchen alle schriftlichen Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten aber im Augenblick gibt es leider sehr viele und wir sind deswegen verspätet. Ich habe den technischen Fehler bezüglich unserer Hotline weitergeleitet und werde mich weiterhin erkundigen. Ich kann sehen das Sie bereits mit meinen Kollegen in Kontakt waren und wir hoffen die Lösung ist zufriedenstellend. Bei anderen Anliegen können Sie uns sehr gerne erneut kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
10.12.2021
Sehr nette Kommunikation und super schneller Versand.
17.12.2021
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de