kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Hallo... Kundenservice müsste sich Mal zeitnah melden warte schon 1 Woche auf Rückmeldung wegen eines Retourenschein Gruß Tanja
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich habe geprüft, dass Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice waren und bin mir deshalb sicher, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst werden kann. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
Die Auswahl ist echt nicht schlecht..Es gibt aber noch mehr ausgefallene Sachen für die Dolce Gusto
Eigenmarke ist durchaus eine günstige Alternative, einfacher Bestellvorgang, leider dauert der Versand sehr lange - meist mindestens eine Woche (!)
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. In den meisten Fällen dauert eine Lieferung 2-3 Tage. Entschuldigen Sie, wenn Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Das kommt durch äußere Umstände leider manchmal vor, ist aber die Ausnahme. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem wieder als Kunde begrüßen und von unserem schnellen Service überzeugen können. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Der eine Stern Abzug bezieht sich auf den preiswerten alternativen DolceGusto Espresso, der kein Vergleich zum Original ist. Die Seite selbst ist topp und empfehlenswert.
Preis-Leistungsverhältnis okay
leider sind auch jetzt wieder pro Packung mehrere Kapseln die nicht das gewöhnte Aroma haben. Werde wohl nicht mehr bestellen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Kundenservice / Ansprechpartner gibt es keine. Deutsche Rufnummer nicht anrufbar lt. Telekom / nicht existent. Abwicklung und Versand erfolgt aus Dänemark (gdrs. kein Problem, wenn man das weiß); hat 10 Tage gedauert bis Zustellung. Beim Kauf lt. Angabe 2-3 Tage. Wenn man dann niemanden erreichen kann, weil die Nummer nicht existiert, dann denkt man an Betrug. Zeit verloren für nichts. Das ist ärgerlich und nicht kundenfreundlich. Preise sind jedoch super!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie unser Team telefonisch nicht erreichen konnten. Wir sind immer werktags zwischen 9 und 16 Uhr erreichbar, nur haben wir manchmal so viele Anrufe, dass Wartezeiten entstehen. Ich konnte aber feststellen, dass Sie im Juni per Email Kontakt mit unserem Team hatten, also hat sich Ihre Anfrage hoffentlich bereits gelöst. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
Ich hatte Cappuccino Ice bestellt und was ganz Anderes bekommen. Es war eine sehr mangelhafte Beschreibung. Das kann ich nicht weiterempfehlen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith
Alles Top
Alles in einwandfreiem Zustand angekommen, vollständig Zufrieden
Schnelle Lieferung Preis okay Mindestbestellwert für Versandkosten runtersetzen
Falsches Produkt geliefert bekommen. Uneinsichtig und nicht kundenfreundlich.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir werden uns bemühen, dass solche Verwechslungen in Zukunft auf der Webseite vermieden werden können. Viele Grüße Carla von Kaffekapslen