kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 8.8.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Schnelle und korrekte Lieferung!
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Wie immer pünktlich und guter Kaffee
Alles okay, danke
Danke,pünktliche Lieferung,alles hat vorzüglich geklappt
Alles wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden damit
Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Kapselmaschine
Sieht sehr hübsch aus, leicht zu bedienen und der Preis passt auch 👍👍
Schnelle Lieferung und schöne Auswahl
alles super
Gute Preise, schnelle Lieferung
Guter Shop mit viefältiger Auswahl, schnelle und korrekte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und bleibe sicher bei Kaffeekapslen.
Immer gute Ware und püktlich
tolle Auswahl, auch wenn ich immer nur meine Lieblingsprodukte bestelle bin mit allem zufrieden
Wie immer, Perfekt