kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

Dieter H.
Irmenach
Mechthilde S.
Wesselling
Leider waren dieses Mal minderwertige Kapseln dabei, sie platzen jedesmal.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit einigen der Kapseln haben. Das sollte natürlich nicht sein! Ich habe gerade gesehen, dass Sie uns gestern auch direkt kontaktiert haben. Wir werden Ihnen heute natürlich auf Ihre E-Mail antworten und Ihnen eine gute Lösung anbieten. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende, Diana von Kaffekapslen
Retouren hat nicht einfach
Antwort von kaffekapslen.de
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte dieses bitte genauer erläutern? Vielleicht kann Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen? Kontaktieren Sie uns doch einfach per E-Mail: info@kaffekapslen.de, falls Sie Fragen haben. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Diana
RK

Große Auswahl, zügige Lieferung, gute Produkte und günstige Preise

Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt. Wirklich sehr viel Auswahl. Die Produkte die ich bis jetzt probiert habe, waren gut. Jeder hat einen anderen Geschmack und deshalb wird einem auch nicht alle Kaffesorten schmecken. Wir notieren uns in der Probierphase zu jeder Kapsel ob es uns geschmeckt hat. Wir hatten jetzt z.B. eine Sorte, wo scheinbar der Kapselinhalt stark gepresst ist und deshalb der Wasserdurchlauf länger dauert. Geschmeckt hat es dann aber trotzdem. Also viel Erfolg bei - Trial and error - :) Die Lieferung dauert vielleicht 1-2 Tage länger als bei Mitbewerbern. Aber kein Problem, einfach rechtzeitig bestellen.
17.02.2024

Ich bewerte Ihre Kaffeekapseln als sehr gut

WS
Wolle S.
Hann. Münden
24.02.2024
Einer von den besseren Onlineshops. Auswahl und Preis-Leistung sind Top. Versand geht super schnell. Bestell meinen Kaffee nur hier und das schon eine längere Zeit. Bis zum heutigen Tag war immer alles Top. Dankeschön
24.02.2024
Leckerer Espressogeschmack zum fairen Preis. Aus einer Kapsel hole ich zwei Espressotassen heraus. Tolles Ergebnis!👍 Die Abwicklung war einfach und die Lieferung (aus Dänemark) super schnell, obwohl am Freitag/Samstag bestellt. Würde immer wieder bestellen; habe jetzt aber erst einmal 10 Pakete = 3,90€ Versand. Das nächste Mal bestelle ich versandkostenfrei; ich glaube für 59€.
DB
Dagmar B.
Heilbad Heiligenstadt
14.02.2024

Toller Kaffee zu unschlagbar super Preisen

Es gibt eine tolle Auswahl von Kaffee und mehr. Hab mir den Bounty Kakao dazu bestellt und mit Kaffee gemischt, super lecker. Lieferung sehr zügig und durch Rechnungszahlung risikofrei. Die Krönung wäre, wenn man in die Packstation liefern würde! Dann wäre man in der Abholung unabhängig.
14.02.2024
ehrliche u schnelle klärung, dass hersteller die zusammensetzung geändert hat, aber unter gleichem namen anbietet, unkomplizierte rücknahme der unangebrochenen produkte; da es sich für mich doch noch als der beste lösliche darstellt, doch wieder bestellt
ML
Margot L.
Remscheid
03.02.2024
Ich bin Erstbenutzer von Kaffeekapseln. Ich wählte die mit Papier abgedeckten Kapseln und finde diese besser für die Umwelt als die Alu-Filter. Der erste mit dieser Maschine gebrühte Kaffee schmeckt vorzüglich. Ab und zu so ein Tässhen - hmmm
Eine wirklich große Auswahl für faire Preise. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und vor allem Sorten, die man im keinem Laden so kaufen kann. Die Lieferung war schnell und problemlos. Wir bleiben definitiv Kunden!