kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Viel kompliziert beim reinlegen. Saubermachen geht so. Geeignet nicht für Vollmilchpulver.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne dürfen Sie uns angehend der Reinigung und Entkalkung unserer Maschinen telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per Email auf kaffekapslen.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne dabei weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Unvollständige Lieferung. nach einer Woche noch immer keine Reaktion auf Rekalamation.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie auf eine Antwort auf eine Reklamation warten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter (+49) 0322 21 095 622 oder info@kaffekapslen.de - dann können wir eine gute Lösung für Sie finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Leider kam der Kapselbehälter kaputt an, dadurch schließt der Deckel nicht.... 🙈🤔👎
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid das Sie ein defektes Produkt erhalten haben! Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Leider jedes Verpackung sind paar Kapseln fast leer ,ist wenig Pulver drin
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln erleben. Sehr gerne helfen wir Ihnen eine Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Keine kaputte Maschine liefern und auf Meldung dafür - antworten ?????
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie eine defekte Maschine bekommen haben. Ich war mit Ihnen telefonisch in Kontakt und habe Ihnen nachdem eine Email zukommen lassen :-) Wir warten noch auf Ihre Antwort und freuen uns Ihnen zu helfen eine Lösung zu finden. Bei Fragen oder anderem können Sie uns gerne erneut telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Meine Ware mir senden warte immer noch auf die Reinigungskapseln
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
Schlechter Service. Nach 1,5 Wochen immer noch keine Lieferung.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihrer Bewertung Wir entschuldigen falls Sie ein schlechtes Erlebnis hatten und helfen Ihnen natürlicherweise sehr gerne weiter. Sehr gerne dürfen Sie uns direkt kontaktieren falls Sie zu der Lieferung weitere Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
von M G.
Nach zwei Wochen habe ich das Paket immernoch nicht bekommen.
Auch 4-stellige Postleitzahlen bei der Bestellung akzeptieren
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Ich kann sehen das Sie versucht haben eine Bestellung nach Belgien zu tätigen. Für Belgische Bestellungen muss ich Sie darum bitten auf dieser Seite zu bestellen: www.kaffekapslen.be Falls Sie hierzu Fragen haben dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per email auf info@kaffekapslen.be kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Habe die Ware bis jetzt nicht behalten. Aber Rechnung ist da.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, so dass wir einen Nachforschungsauftrag erstellen können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Die Maschine kam defekt bei mir an Geld umsonst ausgegeben
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Anfrage Es tut mir leid das Sie mit Ihrer Maschine Probleme erleben. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen um dies zu lösen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Rücksendekosten (10€) im Wert der Warensendung
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Sie finden alle Informationen zu einer Retoure in unseren AGB's: https://www.kaffekapslen.de/allgemeinegeschaftsbedingungen/ Da die Sendung nach Dänemark zurückgeht entsprechen die Rücksendekosten diesen Betrag. Falls Sie das Label direkt bei DHL machen lassen entspricht der Preis ein wenig höher als der von uns angegebene. Falls Sie weitere Fragen hierzu haben beantworten wir diese natürlicherweise sehr gerne: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
5 Werktag bis Bestellung in den Versand geht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Ihre Sendung verspätet war. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt eine Verspätung da wir unser Liefersystem aufdatieren mussten. Wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu behandeln und Ihre ist natürlicherweise keine Ausnahme. Bei Fragen oder Bemerkungen zu der Lieferung stehen wir gerne zu Verfügung telefonisch oder schriftlich: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Die Schokolade könnte besser schmecken.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid zu hören das die Schokolade nicht wie erwartet schmecken. Falls bei den Produkt etwas nicht wie auf unserer Webseite beschrieben auftaucht dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per email auf info@kaffekapslen.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Kakao und Cappuccino sind zu wässrig.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid falls das Produkt nicht Erwartung entspricht und wir würden Ihnen gerne dabei helfen eine gute Lösung zu finden. Wir wären Ihnen deswegen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren könnten: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Nicht zufriedenstellende Lieferzeit.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung diesmal länger unterwegs war. Die Lieferzeiten betragen im Normalfall 2-3 Werktagen. Diesmal hat es länger gedauert, da wir zum Teil plötzlich sehr viele Bestellungen auf einmal bekamen, und zur gleichen Zeit zu wenigen Mitarbeiter auf das Lager hatten. Diese Probleme wurden aber jetzt gelöst, und alle Bestellungen werden jetzt am gleichen oder nächsten Werktag, nachdem die aufgegeben wurden, geschickt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Ich habe meine ware nicht bekommen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid das Sie Ihre Lieferung nicht bekommen haben. Sehr gerne helfen wir Ihnen weiter eine Lösung zu finden falls Sie uns direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Der Kaffee ist leider zu stark. In
der echte Kaffeegeschmack fehlt
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kaffeegeschmack der gekauften Kapseln nicht zufrieden sind. Wir helfen Ihnen sehr gerne dabei eine bessere Alternative zu finden, wenn Sie uns unter (+49) 0322 21 095 622 oder info@kaffekapslen.de kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Der Geschmack ist nicht gut!
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls der Kaffee nicht wie erwartet schmeckt. Sehr gerne helfen wir Ihnen eine Lösung zu finden falls Sie uns per Email auf info@kaffekapslen mit den Info zu Ihrer Bestellung kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de