kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

schön ist die Auswahl und der doch recht günstige Preis , leider waren einige Kapseln innen bereits beschädigt was sehr ärgerlich ist , kann aber auch bereits bei der Produktion passiert sein
Ich kaufe bei Kaffeekapseln, weil es hier Sorten für die Dolce Gusto gibt, die andere nicht führen. Außerdem wird mit DHL geliefert, da bin ich mir sicher das meine Bestellung ankommt.
Bei der ersten Packung von Rene Kapseln ist bei 6 Kapseln die Folie gerissen und ich dachte: "Kauf ich nicht mehr." Aber dann gab es keine Beanstandungen mehr, alles bestens.
Schnelle Lieferung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung/Bezahlung. Absolut zu empfehlen. Schweizer Preiszuschlag ist wohl wie überall, schade.
Der eine Stern Abzug bezieht sich auf den preiswerten alternativen DolceGusto Espresso, der kein Vergleich zum Original ist. Die Seite selbst ist topp und empfehlenswert.
Die Lieferungen kommen i. d. R. schnell. Das Angebot ist vielfältig. Bei Beanstandungen ist der Anbieter gut zu erreichen und sehr hilfsbereit.
Ware ist super, Lieferung könnte aber schneller sein (es sind nur wenige Tage aber man ist halt von anderen Shops verwöhnt...)
Schöne Dolce Gusto Maschine und Preiswert - aber diesmal hat die Lieferung zu lange gedauert - was ich sonst gar nicht kenne
Schnelle Lieferung, gute Preise. Ich persönlich würde mir nur wünschen, dass es mehr fair trade Kapseln im Angebot gibt.
Die Dolce Gusto Mini Me ist klein, passt überall hin und macht sehr leckeren Kaffee. Allerdings ist sie sehr laut.
Manchmal sind die kapseln nicht gut verarbeitet hab von einer Packung schon leider 6 Stück wegschmeißen müssen
Die Auswahl ist echt nicht schlecht..Es gibt aber noch mehr ausgefallene Sachen für die Dolce Gusto
von Ina B.
Tolle Angebote,schnelle Lieferung und die Bezahlung über Klarna möglich. Einfach unkompliziert
Preise sind gut und die Auswahl riesig. Werde wieder bestellen wenn Vorrat leer ist.
Schnelle Lieferung Preis okay Mindestbestellwert für Versandkosten runtersetzen
Eigentlich alles, nur die Zusendung mit der DLH ist eine reine Kathastrophe,
Es trifft nicht immer meinen Geschmack. aber meistens ist alles ok.
Alles in einwandfreiem Zustand angekommen, vollständig Zufrieden
Schmeckt nicht so süß, könnte intensiver nach Kaffee schmecken
Schnelle Lieferung Gute Qualität Preis Leistung stimmt