kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bei nicht Zustellung 10 Euro Gebühren. Frechheit.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde. Leider liefern wir momentan nicht direkt an eine Packstation. Das Paket kann dann leider nicht zugestellt werden und wird zurückgesendet. In diesem Fall erhalten Sie nach unseren Geschäftsbedingungen eine Rückerstattung abzüglich der Rücksendekosten. Eine Rücksendung kostet uns leider sogar mehr als die Gebühr über 10€. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
KF
Karin F.
Frankfurt
HN
Hubert N.
Mühlhausen
Schnelle Lieferung und Artikel ( Tassimo ) wo man nicht mehr im Handel bekommt! Leider zu teuer!
Alles bestens
Schnelle Lieferung ! Aber das Paket war leider mit einem PVC Klebeband verschlossen. Heutzutage gibt es doch Klebebänder aus Papier .
RL

DK
Dorte K.
Scharbeutz
21.01.2024
Leider ist inzwischen nur die Quittung vom 07.01.2024 , nicht jedoch die Kaffeekapseln bei uns eingetroffen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Ihre Bestellung prüfen und Ihnen sich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Lieferung hat 14 Tage gedauert
JL
Jörg L.
Holzwickede
HW
20.01.2024
Hab Ihnen eine Mail geschickt. Darin steht alles.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung haben. Unser Kundenservice kümmert sich darum eine gute Lösung für Sie zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
MT
Manuela T.
Hattingen
20.01.2024
Alles prima, Lieferzeit recht lange.
19.01.2024

Es hat alles perfekt geklappt

So wie es gelaufen ist, war alles in Ordnung, alles Bestens
GS
G. S.
Wedemark
19.01.2024
Ware gut und günstig, ordentlich verpackt. Wetterbedingt diesmal etwas längere Lieferzeit, aber ist okay.
FS
Fred S.
Neckargemünd
HR
18.01.2024

Gut

Danke, alles gut geklappt.