kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

Schnelle Lieferung , Top Ware , guter Preis
Wie immer alles super
28.09.2021
alles ,einfaches bezahlen , schnelle Lieferung.
28.09.2021
Die Kaffeekapseln, sollen mit der Nespressomaschine kompatibel sein. Das konnte ich nicht wirklich feststellen. Die Kapsel ist aus festem Plastik, somit konnten durch die Maschine keine Löcher in die Kapsel gestochen werden, damit das Wasser dadurch laufen kann. Das Produkt ist nicht zu empfehlen.
Antwort von kaffekapslen.de
07.10.2021
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln erleben. Sehr gerne helfen wir Ihnen telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Top Service
Alles super gelaufen
Prima gelaufen, alles top
27.09.2021
Alles war so wie gewünscht
Alles gut geklappt.
Wie immer alles perfekt.