kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

24.02.2024
Tolle Preise und reichliche Auswahl haben mich bewogen, hier immer wieder zu kaufen
immer schnelle Lieferung
24.02.2024
Leckerer Espressogeschmack zum fairen Preis. Aus einer Kapsel hole ich zwei Espressotassen heraus. Tolles Ergebnis!👍 Die Abwicklung war einfach und die Lieferung (aus Dänemark) super schnell, obwohl am Freitag/Samstag bestellt. Würde immer wieder bestellen; habe jetzt aber erst einmal 10 Pakete = 3,90€ Versand. Das nächste Mal bestelle ich versandkostenfrei; ich glaube für 59€.
CB
24.02.2024
Gute Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung.
Alles Perfekt gerne wieder
EM
Edgar M.
Ahrensburg

Das war eine problemlose Bestellung

Das war eine problemlose einfach zu handhabende Bestellung der preisgünstigen Kaffeekapseln vom dolce gusto-system. Sehr zu empfehlen.
BH
Bernd H.
Herrenberg
24.02.2024
Wie immer schnell und gut.
MR
Markus R.
Oberschleißheim
MG
Monika G.
Pfalzgrafenweiler
24.02.2024
Einfache Bestellung. Super schnelle problemlose Lieferung.
CT
Alles top
24.02.2024
Alles wie ich es wollte.
WS
Wolle S.
Hann. Münden
24.02.2024
Einer von den besseren Onlineshops. Auswahl und Preis-Leistung sind Top. Versand geht super schnell. Bestell meinen Kaffee nur hier und das schon eine längere Zeit. Bis zum heutigen Tag war immer alles Top. Dankeschön

Wie immer alles prima :)

Große Auswahl an Kapseln für meine Dolce gusto, fairer Preis, sehr schnelle Lieferung ... also alles prima und bei Bedarf gerne wieder :)
Der Artikel ist sehr gut.Es hat sich in den Jahren noch nicht geändert im Geschmack.Sehr schnelle Lieferung.DANKE!!!!!

Top Produkte

Die schnelle Lieferung, Preisleistung ist ok und gute Produkte