kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Ich habe am 07.04.22 Kaffeekapseln im Wert von 72,47€ bestellt. Die Lieferung ist bis heute, den 21.06.22 nicht bei mir angekommen. Das mag zwar nur indirekt mit dem Shop zu tun haben, denn ich denke die Schuld liegt beim Zusteller, der die Sendung retour gehen lies. Aber, da ich mit Paypal bezahlt habe, wäre es Kaffekapslen.de zumindest möglich gewesen mir mein Geld zurück zu erstatten. Das ist bis heute ebenfalls nicht passiert.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich melde mich direkt per E-Mail bei Ihnen, damit wir diesen Fall aufklären und eine Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Lieferzeit über eine Woche... ich war sehr enttäuscht 😞
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir sind mit unseren Versanddienstleistern in engem Kontakt und bemühen uns, Ausnahmen wie diese, zu vermeiden. Ich hoffe, dass die bestellten Produkte dann zu Ihrer Zufriedenheit waren. Melden Sie sich bitte bei uns, falls noch etwas sein sollte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
bessere Stornierungs- und Rücksendemöglichkeiten!! Ich hatte kurz nach der Bestellung etwas stornieren müssen und da hieß es, ist schon nicht mehr möglich. Die Ware kam aber erst einiges später. Genau so bei der Rücksendung: Hier werden 10 € abgezogen. Zu viel
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Zu der Widerrufsmöglichkeit: diese haben Sie kostenfrei, bis wir die Bestellung gepackt haben, weil wir dann die Bestellung einfach im System löschen können und es noch kein physisches Paket gibt. Sobald die Bestellung gepackt und auf dem Weg ist, kommen für den Widerruf die Rücksendekosten auf, weil wir das Paket dann zurückerhalten, wieder auspacken und prüfen müssen. Diesen Mehraufwand verstehen Sie sicher. Eine ähnliche Logik gilt für die Rücksendung. Hier kommen uns Kosten nicht nur für die Sendung (diese beträgt bereits mehr als 10€) sondern auch für die Bearbeitung dieser auf. Diese Kosten werden unter unseren AGBs klar kommuniziert und decken wie gesagt nur einen Teil unserer Kosten ab. Da wir als Unternehmen ja auch haushalten müssen, kommen wir um diese Gebühr leider nicht herum. Ich hoffe, ich konnte beide Umstände verständlich erklären. Melden Sie sich ansonsten gerne. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
Die Kapseln lassen in der Qualität sehr stark nach. Teil weiße sind sie undicht oder Plätzen in der Maschine oben auf. Sind sehr viele von betroffen. Werde mich wohl nach einem anderen Händler /Hersteller umsehen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Eigenmarke ist durchaus eine günstige Alternative, einfacher Bestellvorgang, leider dauert der Versand sehr lange - meist mindestens eine Woche (!)
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. In den meisten Fällen dauert eine Lieferung 2-3 Tage. Entschuldigen Sie, wenn Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Das kommt durch äußere Umstände leider manchmal vor, ist aber die Ausnahme. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem wieder als Kunde begrüßen und von unserem schnellen Service überzeugen können. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Ich hatte Cappuccino Ice bestellt und was ganz Anderes bekommen. Es war eine sehr mangelhafte Beschreibung. Das kann ich nicht weiterempfehlen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith
Hallo... Kundenservice müsste sich Mal zeitnah melden warte schon 1 Woche auf Rückmeldung wegen eines Retourenschein Gruß Tanja
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich habe geprüft, dass Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice waren und bin mir deshalb sicher, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst werden kann. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
von Kay S.
Produkte sind top, aber eure Lieferzeit ist einfach zu lang, da musisch soweit im Voraus planen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. In den meisten Fällen können wir innerhalb von 3 Tagen liefern. Entschuldigen Sie bitte, dass es bei Ihnen länger gedauert hat und melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, dann können wir Sie sicher für die Wartezeit entschädigen. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
Viel zu späte Lieferung, Karton hatte auch kleiner sein können
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass in Ihrem Fall die Lieferung durch unseren Partner DHL sich um wenige Tage verzögert hat. Das kommt leider vor, wenn es bei DHL zum Beispiel Personalmangel gibt. Ich hoffe, dass Sie trotzdem zufrieden mit den bestellten Produkten waren und dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Bei meiner letzten Bestellung ist etwas schief gelaufen !
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich habe eben geprüft, dass wir Ihre Frage schon per Email klären und den Irrtum auflösen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Bisher keinbe Lieferung erhalten
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht ankam. Wir konnten jedoch feststellen, dass unser Kundenservice bereits eine Lösung für Sie gefunden hat. Beste Grüße Carla von Kaffekapslen
Falsches Produkt geliefert bekommen. Uneinsichtig und nicht kundenfreundlich.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir werden uns bemühen, dass solche Verwechslungen in Zukunft auf der Webseite vermieden werden können. Viele Grüße Carla von Kaffekapslen
Sendung wurde nicht geliefert
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich konnte jedoch prüfen, dass bereits am 11. Juli eine Ersatzlieferung an Sie angewiesen wurde. Ich hoffe deshalb, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und wir Sie wieder als Kundin begrüßen dürfen. Beste Grüße Carla von Kaffekapslen
Zu teuer
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich möchte Sie auf unsere Preis-Garantie hinweisen: wenn Sie ein Produkt in einem anderen deutschen Produkt günstiger finden, matchen wir diesen Preis. Alle Details dazu hier: https://www.kaffekapslen.de/preisgarantie Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. So etwas darf natürlich nicht vorkommen. Schreiben Sie uns gerne direkt an kaffekapslen.de, dann finden wir eine Lösung für Sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de