kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid zu hören das Sie ein frustrierenden Prozess mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir versuchen immer soweit möglich Kunden über deren Bestellungen zu informieren. Leider ging es dieses mal nicht so da wir im Lager einen Fehler gemacht haben. Wir sorgen natürlicherweise dafür dass Fehler wie diese in der Zukunft nicht passieren. Falls Sie dazu weitere Fragen haben helfen wir Ihnen gerne weiter und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlicher Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Support angeschrieben, Kopiere es mal raus. Hallo, wir sind ja nun schon lange Kunde bei Euch und mit den Preisen immer zufrieden aber als ich jetzt wieder Bestellt habe war ich doch ein wenig verärgert. Mein Grande Kaffee mit 30 Kapseln kostet plötzlich 7,99 Euro(über 14% Erhöhung, Wow), ok weil Black November ist 7,19 Euro, irgenwo fühle ich mich da veräppelt. Habe mal die vorherige Rechnung als Anhang gemacht. Würde mich über eine Positve Nachricht freuen,zum Beispiel einen Gutschein von Ihnen. MfG Michael David Ach ja und das Porto habt ihr auch noch um 1 Euro erhöht(über 33 % sind das, echt heftig)
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ich kann sehen das Sie bereits mit einen Kollegen in Kontakt waren. Wir entschuldigen wie gesagt sehr die Umstände aber leider wurden die Preise vom Produzenten erhöht. Eine weitere Erklärung dazu geben wir Ihnen gerne falls Sie uns telefonisch kontaktieren wollen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Garantiert waren eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Nach 3 Tagen habe ich bereits nachgefragt und erst 2 weitere Werktage eine Antwort erhalten. Nach weiteren 2 Tagen kam dann die Bestellung an. Ich wurde selten informiert über den Stand der Bestellung. Ich würde ja nicht mal etwas sagen, aber wenn überall auf der Webseite suggeriert wird, das man täglich versendet und es dann doch 7 Tage dauert, ärgert einen sehr. Auf der Webseite waren die Artikel übrigens lagernd. Ich würde definitiv nicht noch einmal bestellen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Ihre Sendung verspätet war. Es gab in der tat eine Verspätung bei Ihrer Sendung und hierfür entschuldigen wir. Wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir schreiben in unserer Versandsmail das Sie uns sehr gerne kontaktieren dürfen falls Ihr Paket sich nicht bewegt, Ihre Anfrage haben wir so schnell wie möglich beantwortet. Es tut uns sehr leid das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, aber wir können Ihnen versichern das Ihr Paket so schnell wie möglich behandelt wurde. Bei anderen Fragen helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder schriftlich weiter. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
von Tom S.
Hallo liebes KK Team, nun hat es meine Frau doch geschafft mich dazu zu bringen, hier ein Paar Worte ( Erfahrungen ) zu hinter lassen. Hintergrund ist ein Versprechen was ich ihr gab, wenn wir bei der 1000 Kapsel Genuss angekommen sind. Seit dem Erwerb des Automaten, öffne ich jede leere Kapsel (1000 St. ) nach Gebrauch um zu sehen, wie viel Kaffee Pulver noch trocken ist. Auch durch leichtes Schütteln und/oder anderen Aktivitäten ist nicht immer gewährleistet, dass 100% Kaffee die Kapsel verlässt. Wäre die Verpackung etwas transparenter, würde man erkennen, wo das Kaffee Pulver in der Kapsel liegt. Ein kleines Sichtfenster wäre hilf sam. Aber egal, dass nur am rande. Wir sind und bleiben trotzdem Fans,probieren einfach weiter und freuen uns über Neuerungen. MfG Fam. Linda,Luna und Tom Weiß Bleibt Gesund
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Falls Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erlebt haben oder andere Bemerkungen dazu haben würden wir uns sehr freuen falls Sie uns direkt kontaktieren könnten. Wir würden Ihnen dann gerne umgehend weiterhelfen oder einer Lösung finden falls es ein Problem gibt. Sehr gerne senden wir diesen Feedback auch an den Produzenten der Kapseln weiter so das sie da drauf aufmerksam sind. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Für mich als Erstbesteller war nicht ersichtlich, dass ich die falschen Kapseln gekauft habe, ich wunderte mich nur über die kleine Verpackung bei 50 Kapseln. Umtausch war nicht möglich, musste diese auf eigene Kosten nach Dänemark zurück schicken. Packung musste leicht geöffnet werden,damit ich überhaupt sehen konnte,was es ist. Normalerweise darf die Verpackung bei Retoure nicht beschädigt sein,wie soll man da wissen,dass man die falsche Ware hat. Ich hoffe,da gibt es keine Probleme mit der Rückerstattung. Hätte ich dann den Schutz durch etrusted ? Freundliche Grüße, Ines Stark
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid das die Beschreibungen auf der Webseite nicht klar genug waren. Die Retoure haben wir bei uns registriert und Ihnen wurde der bezahlte Betrag erstattet. Gerne helfen wir Ihnen bei den Kauf unserer Produkte weiter. Falls Sie in der Zukunft unsicher sind welche Produkte zu Ihrer Maschine passen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren so dass wir für Sie das richtige Produkt finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlicher Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
Ich habe mich an das Support-Team gewandt und sie gebeten, meine Lieferung zu stornieren. Sie antworteten nach 4 Tagen mit dem Hinweis, dass die Lieferung nicht storniert werden kann, weil sie bereits verpackt ist. Wenn man Kundenanfragen nach 4 Tagen beantwortet, ist es normal, dass die Ware bereits verpackt ist. OK, was ist, wenn ich die Waren erhalte und sie an Sie zurückschicke, sind das dann keine verpackten Waren? Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir natürlich leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht stornieren konnten. Sie haben uns eine Email an einem Donnerstagabend geschickt, und wir haben diese leider erst am Montag Morgen gesehen. Wir schreiben auch auf unserer Seite, dass wir innerhalb 48 Stunden antworten an Werktagen, und diesmal haben wir es auch gemacht. Falls Sie etwas an eine Bestellung ändern möchten oder eine Bestellung stornieren möchten, rufen Sie uns am besten direkt an, so dass wir die Bestellung sofort stornieren können, vor die gepackt wird: (+49) 04608 842 4120 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Ich bin sehr enttäuscht. Aufgrund eines Tipfehlers einer Zahl, konnte meine Bestellung nicht zugestellt werden. Ja, mein Fehler, doch das ich dann dafür 10 Euro bezahlen muss und dann die Ware zum aktuellen Kurs neubestellen musste, fand ich sehr frech. Zumal ich für die Lieferung an sich bereits Liefergebühr bezahlt habe. Per Mail sagte man mir dann nur, man hätte schließlich auch Kosten. Werde dort nie wieder bestellem
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Leider darf DHL das Paket nicht zustellen wenn die Adresse unvollständig oder falsch ist. Das Paket wird dann automatisch an unser Lager in Dänemark zurückgesendet. Es ist sehr wichtig das Sie sich in der Bestellbestätigung erkundigen das alle Daten seine Richtigkeit haben da die Sendung sonnst an uns zurückgeht. Falls Sie einen Fehler entdecken, können wir diesen gerne korrigieren falls Sie uns schnellst möglich nach der Tätigung der Bestellung kontaktieren. Die Retourenkosten von €10 sind in unseren AGB's auch angegeben und ich verstehe das dieser Betrag hoch ist aber leider sind die Kosten nicht von uns bestimmt. Ich beantworte gerne andere Fragen oder Bemerkungen die Sie dazu haben. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
wurde leider nicht schlau aus Nachverfolgung, eine Sendung aber zwei verschieden Tracking Nummern und zwei verschieden Länder ( Niderlande und Belgien). eine Sendungsnummer JJD149090000006404852 Niederlande-Belgien. Mit Zielgebiet Belgien wurde erfolgreich zugestellt ? Andere Nummer JJD149090000006404851ging an meine Adresse war OK. Meine Frage warum bekomme ich zwei Nummern wenn ich nur einmal bestellt habe ?
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich sehr für die Verwirrung hier. JJD149090000006404851 ist die richtige Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung. Die andere Sendungsnummer ist von einem anderen Kunden. Es tut mir leid, wenn Sie fälschlicherweise dazu ein Sendungsverfolgungslink erhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Es gab einen Irrtum bei der Bestellung, ich habe 4 x angerufen und 3 Mails versandt und bis heute kein Rücksendeetikett bekommen, obwohl es mir telefonisch angeboten wurde. Die Rücksendung geht nach Dänemark, ist also von Deutschland aus recht teuer. Es geht niemand ans Telefon, Mails kommen angeblich nie an ... Kurz: Beim Verkaufen sind sie schnell, bei Problemen nicht erreichbar. Nie wieder!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erleben. Ihre Email habe ich inzwischen in unser System gefunden und beantwortet. Ich entschuldige sehr die Wartezeit. Da wir unsere technische Systeme in der letzten Zeit aufdatieren mussten, gibt es zurzeit technische Probleme. Wir versuchen alle Anfragen so schnell wie möglich zu Beantworten und Sie sollten jetzt von mir eine Antwort bekommen haben per Email. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Es fehlt bei Lieferung Ware, man bekommt einen Gutschein angeboten und seitdem hört man nichts mehr von dieser Firma .Mehrmals E-Mails hingeschrieben aber keine Reaktion mehr, nicht mal Telefon Hotline soll man Name hinterlassen und dann wird man vorher schon aber aus der Leitung geschmissen. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt traurig würde es auch nicht mehr weiterempfehlen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid das Sie Probleme hatten als Sie uns kontaktieren wollten. Wir versuchen alle schriftlichen Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten aber im Augenblick gibt es leider sehr viele und wir sind deswegen verspätet. Ich habe den technischen Fehler bezüglich unserer Hotline weitergeleitet und werde mich weiterhin erkundigen. Ich kann sehen das Sie bereits mit meinen Kollegen in Kontakt waren und wir hoffen die Lösung ist zufriedenstellend. Bei anderen Anliegen können Sie uns sehr gerne erneut kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de