kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 12.8.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

die aufbewahrungsdosen sind der face wenn 1 pad raus nemen möchte muss mann die dose auf den kopf stellen befüllung ein geduldspiel die ganze sache ist auch nicht der preis wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls das bestellte Produkt nicht Erwartungen entspricht. Den Feedback werden wir weiterleiten um in der Zukunft ein mehr zufriedenstellendes Produkt zu erstellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Leider ist der Geschmack der entkoffeinierten Kapseln von "Kaffeekapslen" nicht nach Kaffee und zudem sehr bitter. Da hilft auch keine vom Lieferanten vorgeschlagene Reinigung der Maschine etwas.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls der Kaffee nicht wie erwartet schmeckt. Falls Sie finden dass der Kaffee nicht Erwartungen entspricht indem er nicht wie auf der Seite beschrieben schmeckt dürfen Sie uns sehr gerne direkt kontaktieren damit wir eine passende Lösung finden können. Die Informationen finden Sie hier: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Der Versand wurde sehr zögerlich abgewickelt. Eine Stornierung obwohl die Ware noch nicht versendet wurde war nicht möglich. Servicepersonal müsste mehr auf Freundlichkeit geschult werden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie eine schlechte Erfahrung hatten. Da wir alle Bestellungen so schnell wie möglich behandeln wollen ist es sehr wichtig das Sie uns umgehend nachdem Sie die Bestellung getätigt haben kontaktieren. Sonnst können wir leider nicht versichern das wir Ihre Änderung tatsächlich tätigen können. In diesem Zufall wurde Ihre Bestellung sehr schnell verpackt und wenn diese verpackt ist haben wir nicht die Möglichkeit sie noch zu stornieren. Alle Pakete werden in unser Lager verpackt und sortiert und da wir täglich sehr viele Bestellungen erhalten haben wir leider nicht die Möglichkeit Ihre Bestellung zu finden. Ich beantworte gerne andere Fragen oder Bemerkungen die Sie dazu haben könnten, also dürfen Sie uns in dem Zufall sehr gerne erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Sonst hat immer alles geklappt dieses Mal leider nicht es fehlen zwei Artikel und ein Paket ist kaputt. Habe bereits 2 Mal geschrieben, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Nicht schön
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Dieses mal nur Mittelmäßig. Von Bestellung bis zum Versand vergingen 3 Tage obwohl am ersten Tag gegen 13 Uhr bestellt.Man hätte eine Mail mit einer Verzögerungsnachricht senden können.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich habe mich erkundigt und es tut mir leid falls Ihre Lieferung verzögert war. Ich kann sehen das Ihre Bestellungen innerhalb zwischen 24 und 48 Stunden versandt wurden. Da unser Lager in Dänemark liegt wird das Paket von Aarhus nach Neumünster und dann weiter an Ihre angegeben Adresse verschickt. Dies dauert insgesamt 1-3 Werktagen wie auf unserer Website geschrieben. Falls Sie eine Verspätung bei der Lieferung erleben dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per Email auf info@kaffekapslen.de kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Also Kaffeekapseln.de selber bekommt 5 Punkte funktioniert alles super ... aber diese günstigen kapseln von dolce gusto würde ich nicht mal geschenkt trinken einfach nur widerlich
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das der Geschmack der Kapseln nicht Ihrer Erwartung entspricht. Sehr gerne dürfen Sie uns telefonisch auf +49 (0) 322 21 095 622 oder per Email auf info@kaffekapslen.de kontaktieren. Dann würden wir gerne eine Lösung für Sie finden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlicher Grüsse Medita Kaffekapslen.de
DHL hat das Paket zugestellt, trotz keiner zuhause war. Verfolgungsantrag wurde gestellt, jedoch sendet kaffekapslen kein neues Paket und ich muss 2-8 Wochen warten.
Antwort von kaffekapslen.de
Es ist nicht einzusehen für welche Maschine die Taps geeignet sind. Jetzt habe ich falsche Taps und habe sie natürlich geöffnet. 12 € aus dem Fenster geworfen.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Kapseln gekauft haben, die Sie nicht brauchen können. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, falls Sie Fragen zu einer evtl. Rücksendung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Es gab einen Zustellungsversuch als ich nicht zuhause war und danach wurde es scheinbar nicht noch einmal versucht!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Lieferung kam nie, ging angeblich direkt an DHL Filiale, war dort aber nicht zur Abholung. Versandoption war zu billig, um erneut zugestellt zu werden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@kaffekapslen.de oder (+49) 04608 842 4120 so dass wir uns den Fall anschauen können und eine Lösung für Sie finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Sehr schlecht. 10 Euro für Rücksendung Paket berechnet!!! Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden!!!!! Werde keine neue Bestellung aufgeben!!!!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Danke für die Bewertung. Es tut mir leid, dass das Paket nicht an Ihnen zugestellt werden konnte. Wenn einen Fehler bei unserem Servicepartner auftreten, versuchen wir die Lage aufzuklären, um eine mögliche Erstattung zu regeln. Dafür bitten wir Ihnen uns telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Das entkalkungsmittel ist auf die kaffeekapseln gelsufen innerhalb des packetes. Das mittel war nicht richtig zugedreht und beim versand ausgelaufen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid zu hören das Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich würde Ihnen bitten uns entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de zu kontaktieren, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Betrifft nur Cappuccino Choco. Von 30 Kapseln waren 9 Stück eingerissen. Und immer die Maschine versaut. Dieses mal leider schlechte Qualität.
Antwort von kaffekapslen.de
Falsche bzw. nicht ausreichende Produkterläuterung auf der Webseite. Rücksendung auf meine eigene Kosten - nach Dänemark dankeschön! 18€!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, wenn Sie mit den Produkten, die Sie bei uns gekauft haben, nicht zufrieden waren. Unserer Kundenservice sitzen immer bereit Ihnen weiterzuhelfen, falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Hilfe bei der Suche nach einem neuen Favoriten brauchen :) https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Die Rücksendebedingungen stehen in den AGB, die Sie beim Kauf akzeptiert haben. Wir bieten auch die Möglichkeit an, dass wir ein Rücksendeetikett für 10€ erstellen und per Email schicken, das Sie dann für die Rücksendung brauchen können. Ich entschuldige mich für das schlechtes Erlebnis diesmal und hoffe, dass Sie Lust haben uns eine neue Chance zu geben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Es fand schlussendlich gar kein Kauf statt, die Rückabwicklung erfolgte problemlos, soweit alles ok, aber die Ware war nicht lieferbar.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid das es mit Ihrer Bestellung Probleme gab. Leider gab es bei Ihrer Bestellung ein technischen Fehler und Sie konnte deswegen nicht ausgelöst werden. Falls Sie zu Bestellungen oder anderem Fragen haben helfen wir Ihnen sehr gerne weiter falls Sie uns direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
mir wurde seit über 2 wochen meine ware nicht gesendet.Geld überwiesen und ich warte seid den 20.9.2021 deswegen die gute bewertung.
Antwort von kaffekapslen.de
Danke für die Bewertung. Tut mir leid wenn das Paket verspätet bei Ihnen ankam. Die Bestellung haben Sie 22.09 gemacht und die Versendung wurde Ihnen 28.09 zugestellt. Das ist zwar länger als unsere gewünschte Lieferzeit, und dafür kann ich nur entschuldigen, aber immerhin keine zwei Wochen. Falls Sie ein anderes Mal Verspätungen erleben, würden wir Ihnen sehr gerne entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Ich war ziemlich enttäuscht, ein Artikel meiner Bestellung war nicht lieferbar, da hat kaffeekapsel den ganzen Auftrag storniert...
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass wir gesamte Bestellung stornieren sollten. Wir haben aber in unserem System keine Möglichkeit eine Bestellung zu ändern, wenn ein Produkt fehlt, sondern muss die gesamte Bestellung storniert werden. Wir entschuldigen uns natürlich für die daraus entstandene Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Sendung ging schnell,aber ich werde nichts mehr Bestellen...Versand Teurer geworden und die Kapseln auch.Bekomme es Billiger.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen sehr die Umstände aber leider wurden die Preise vom Produzenten erhöht. Eine weitere Erklärung dazu geben wir Ihnen gerne falls Sie uns telefonisch kontaktieren wollen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Das erstemal bestellt, und ein Päckchen Kaffee fehlte. Sofort reklamiert, aber bis jetzt das fehlende noch nicht bekommen.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns nochmal sehr leid, dass eine Packung im Paket gefehlt hat. Ich habe die Mailkorrespondenz jetzt durchgelesen und kann sehen, dass wir zu einer Lösung gekommen sind, wo wir Ihnen einen Gutschein für die nächste Bestellung ausgestellt haben. Falls Sie weiteren Fragen oder Anregungen haben, hören wir immer gerne von Ihnen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Die Kosten der Rücksendung einer Fehllieferung wurden mit 10€ angeboten. Habe die Ware statt dessen lieber vernichtet.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie Probleme mit den bestellten Produkten hatten und Sie deswegen zurücksenden wollten. In unseren AGB's finden Sie alle Informationen zu Rückgaben von Produkten und wie beschrieben müssen alle Waren direkt an unsere Dänische Adresse geschickt werden, daher sind die Portokosten leider höher als die Versandkosten. Falls Sie weitere Fragen dazu haben helfen wir Ihnen jederzeit weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de