kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 8.8.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Gestern
Schnelle Lieferung und top Ware.
Gestern
Packet kam leider sehr spät an. Ich wollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin kaufen. Daraus wurde nichts, da das Geschenk/ Packet eine lange Lieferzeit hatte. Sehr schade
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt, gerne wieder
Sehr zu empfehlen
Gestern
Soweit alles gut. Mit der Dosierung ist es nicht gut beschrieben, es, fehlt die scala für die dolce gusto. Bei welchem strich man es einstellen muss.
Gestern
Große Auswahl/ schnelle Lieferung/ Portofrei bei größeren Mengen. Love it!
von Ann M.
Alles bestens