kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

Retouren hat nicht einfach
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte dieses bitte genauer erläutern? Vielleicht kann Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen? Kontaktieren Sie uns doch einfach per E-Mail: info@kaffekapslen.de, falls Sie Fragen haben. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Diana
Ich habe am 09.01 eine Bestellung aufgegeben und warte seitdem auf das Paket. DHL hat es aus unerklärlichen Gründen zurückgesendet. Ich habe den Online Shop mehrfach gebeten mir zu Antworten und mir bitte meine Zahlung zurück zu erstatten. Das ist bis heute nicht erfolgt. Eine Antwort vom Online Shop bekomme ich auch nicht
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde und Sie noch auf eine Rückmeldung von unserem Kundenservice warten. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice die Post kontaktiert und eine Beschwerde eingereicht hat und sich natürlich schnellstmöglich bei Ihnen meldet, sobald wir eine Rückmeldung haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Caroline von Kaffekapslen
Indem Sie aufhoeren meine Email zu benutzen und mir Bloedsinn zu schicken. Ich bin kein Kunde und wars noch nie, aber das ist Ihnen egal. Angeblich kann man meine Email, die jemand anders benutzt hat um ein Konto bei Ihnen zu oeffnen, nicht einfach loeschen. Stattdessen bekomme ich die ganzen privaten Daten dieser Kundin.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Unsere Kundin hatte sich leider aus Versehen bei der Eingabe der E-Mail Adresse vertippt. Wir haben den Fall bearbeitet und Sie sollten keine weiteren E-Mails mehr erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihre Diana von Kaffekapslen
HW
Nach vorangegangen Bestellungen über DHL Packstation wurde die aktuelle Sendung von DHL nicht übernommen, weil "Versandbedingungen nicht erfüllt" seien. DHL-Adresse bei Bestellung angenommen und Packmass überschritten? Das Porto wurde zu 100% einbehalten und nicht erstattet. Ich bestelle hier nicht wieder.
02.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Paket zurückgesendet wurde. Wir unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, ist bei uns eine direkte Lieferung in eine Packstation nicht möglich. Nach unseren AGB erhalten Sie eine Rückerstattung abzüglich der Rücksendekosten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
AK
Axel K.
11.02.2024

Keine Lieferung an DHL Packstation

Die Lieferung sollte wie bei den vorigen Malen auch zu einer Packstation erfolgen. Das war dieses mal nicht möglich. Deshalb ging die Lieferung zurück. Ich musste dann die Rücksendegebühren in Höhe von 10 Euro übernehmen. So bin ich jetzt 10 Euro los und habe keinen Kaffee.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Leider gibt es bei uns nicht die Option, an eine Packstation zu bestellen, dies ist so auch in unseren AGB festgeschrieben. Es kommt in Ausnahmefällen vor, dass eine Lieferung doch glückt, wenn die Informationen für die Packstation in das Feld für die Straße und Hausnummer geschrieben werden. Weder wir noch DHL können hier jedoch für eine erfolgreiche Lieferung garantieren. Wir können natürlich verstehen, dass dies eine ärgerliche Situation ist und wir bedauern, dass Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, wie Sie in Zukunft eine Bestellung tätigen und diese über DHL an eine Packstation weiterleiten können, sodass Sie dieses Paket dann sicher erhalten. Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
14.02.2024
Unflexible Versandbedingungen. Nur DHL kein Hermes und Verbot in den AGB für Packstationen. Also für berufstätige Kunden schwierig da auch eine Umleitung in der DHL App oft nicht funktioniert
15.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Versandbedingungen als unflexibel erlebt haben. Es ist normalerweise durchaus möglich, ein Paket über die DHL App oder den Link zur Sendungsverfolgung an eine Packstation umleiten zu lassen. Falls dies in Ausnahmefällen nicht möglich ist, hat dies etwas mit DHL zu tun - in diesem Fall können Sie bei DHL jedoch auch andere Lieferpräferenzen aufwählen, damit eine Lieferung auch während Ihrer Arbeitszeiten möglich ist. Wir hoffen, dass Ihre nächste Lieferung reibungslos funktioniert und stehen bei Nachfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen

Rücklieferungspauschale

Leider hatte ich einen falschen Liefernamen angegeben. Kann mal passieren. Aber eine Rücklieferungspauschale von 10 Euro zu erheben ist für mich nicht gerechtfertigt.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket wegen eines falschen Empfängernamens nicht geliefert wurde. Natürlich kann das mal passieren, das verstehen wir auch. Allerdings kommen hierdurch für uns hohe Kosten auf, die Gebühr von 10€ deckt davon lediglich einen Teil ab. Wir hoffen, dass Sie hierfür Verständnis haben und bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
BS
Bettina S.
Neu-Isenburg

schlechter Service

Eine Woche nach Eingang Email erhalten, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist und die gesamte Bestellung deshalb storniert wurde. Schlechter Service.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde, weil ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Das sollte natürlich nicht vorkommen. In manchen Fällen können Produkte, die bereits als Ausverkauft markiert sind, doch noch aus Restbeständen geliefert werden, weshalb uns Lager einzelne Bestellungen nochmal prüft, bevor diese storniert wurden. Wir bedauern sehr, dass hieraus bei Ihnen eine längere Wartezeit entstanden ist und Ihre Bestellung schlussendlich nicht geliefert werden konnte. Wir geben gerne Ihr Feedback weiter, dass wir unseren Prozess hier verbessern müssen. Wir dankeln Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben und stehen für Nachfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
04.02.2024
Kapselmaschine ist verkratzt angekommen und ich bekomme keine Rückmeldung mehr von denen was jetzt gemacht wird
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben und dass Sie bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage eine längere Wartezeit erleben. Unser Kundenservice bemüht sich, alle Anfragen so schnell und zufriedenstellend wie möglich zu beantworten. Wir haben geprüft, dass Sie bereits eine Rückmeldung erhalten haben und Ihnen eine Lösung angeboten wurde. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Umstände und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
Erfolgte keine Lieferung, angeblich falsche Adresse. Bisher keine Geld Rückerstattung oder neue Lieferung.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie direkt kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Diana von Kaffekapslen
Der Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig. Trotz E-Mail und Telefonat immer noch keine Lösung.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Beratung, die Sie durch unseren Kundenservice erhalten haben, nicht zufrieden sind. Es ist unser Anliegen, alle Anfragen schnellstmöglich und zufriedenstellend zu beantworten. Manchmal ist ees nötig, nochmal nachzufragen, damit wir Ihnen optimale weiterhelfen oder die richtigen Informationen geben können. Wir hoffen, dass Ihre Anfrage gelöst werden konnte und ermutigen Sie, uns erneut zu kontaktieren, falls Sie noch Fragen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
17.02.2024
Schlechte Lieferung.. Mehr als 10 Tagen. Dazu noch Zusteller hat im EG gelasen Sendung mit Kaffee.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben und hoffen sehr, dass dies nicht wieder vorkommt. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice:https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AW
Andrea W.
Burkhardtsdorf
09.02.2024
Der Geschmack ist unter aller würde. manche Sorten schmecken nicht wie Kaffee.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Kaffee nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, weil wir Ihrer Rückmeldung gerne weiter nachgehen würden. Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Hohe Versandkosten und keine Kulanz gegenüber den Kunden
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Leider konnte Ihr Paket auf Grund eines Adressfehlers nicht geliefert wurde. Natürlich kann das mal passieren, das verstehen wir auch. Allerdings kommen hierdurch für uns hohe Kosten auf, die Gebühr von 10€ deckt davon lediglich einen Teil ab. Wir hoffen, dass Sie hierfür Verständnis haben und bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Caroline von Kaffekapslen
17.02.2024
Falsches Produkt erhalten
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Ich freue mich, dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert und sie gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Ware nicht erhalten
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir können sehen, dass Sie eine Rückerstattung erhalten haben, die Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Leider gibt es bei uns nicht die Option, an eine Packstation zu bestellen, dies ist so auch in unseren AGB festgeschrieben. Es kommt in Ausnahmefällen vor, dass eine Lieferung doch glückt, wenn die Informationen für die Packstation in das Feld für die Straße und Hausnummer geschrieben werden. Weder wir noch DHL können hier jedoch für eine erfolgreiche Lieferung garantieren. Wir können natürlich verstehen, dass dies eine ärgerliche Situation ist und wir bedauern, dass Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, wie Sie in Zukunft eine Bestellung tätigen und diese über DHL an eine Packstation weiterleiten können, sodass Sie dieses Paket dann sicher erhalten. Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen

Der schlechteste Kundenservice ever!!!!

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Da sie laut DHL zugestellt wurde, musste die Post eine Nachforschung anstellen, die auch abgeschlossen wurde. Es tut mir auch leid, dass Sie lange auf eine Rückmeldung gewartet haben. Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens und Krankheitsfällen, hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage leider länger gedauert als gewöhnlich! Unser Kundenservice hat Ihnen ein neues Paket bestellt, den Sie in den nächsten Werktagen erhalten werden. Ich entschuldige mich erneut für die Wartezeit und Umstände und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
01.01.2024

Sehr lange Lieferzeit, nicht verlässlich!

Am 18.12.2023 /10.00 Uhr bestellt, da die Lieferung aufgrund der Ankündigung „wir versenden täglich“ und „Lieferzeit 1-3 Tage“ ja locker bis Weihnachten reichen sollte und geliefert wird. Tja, weit verfehlt, wir haben am 21.12.23 eine eMail als Erinnerung als Grund mit dem Status "Bestellung ist eingegangen" und ohne Statusveränderung, gesendet. Das Paket wurde erst nach Weihnachten am 27.12.23 versendet!!! Sehr ärgerlich, dass Bestellungen vergessen gehen und man selbständig auf Lieferungen/Bestellungen aufmerksam machen muss! Schlechter und nicht verlässlicher Kundenservice!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Leider kann es aufgrund des hohen Bestellaufkommens kurz vor den Feiertagen zu Verzögerungen kommen - das tut mir sehr leid. Bei Fragen oder weiterem Feedback, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Ihnen 20 Pakete Café und Kakao bestellt.Es ist alles in Ordnung, nur die 5 Pakete Kakao funktionieren nicht einwandfrei weil der flüssige Kakao neben der Maschine ausläuft und einen Riesenschmutz verursacht hat. Was ist damit nicht in Ordnung, ich kann die Kakao Kapseln auf keinen Fall weiter benutzen.Bekomme ich eine Antwort oder noch besser eine Entschädigung. Danke
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Produkten aus Ihrer Bestellung! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kakao-Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapseln

Unvollständige Lieferung, keine Einsicht seitens des Unternehmens.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht: Ein Teil meiner bestellten und bezahlten Ware war in der Lieferung nicht enthalten , d. h., die Lieferung war unvollständig. Es handelt sich um das Fehlen von Ware im Werte von ca. 25 €. Mehrere meiner freundlichen Mails, dass nicht die gesamte Ware geliefert wurde, wurden abgeschmettert mit dem Hinweis, man habe die Packliste geprüft und keinen Fehler festgestellt. Der Fehler müsse deshalb beim Transporteur liegen und ich solle mich an diesen wenden. Jedoch war das Paket unversehrt und verschlossen bei mir angekommen. Das bedeutet, dass das Unternehmen die Verantwortung für die unvollständige Lieferung auf DHL abschiebt. Ich empfinde dieses Vorgehen als unredlich und werde deshalb wohl den Verbraucherschutz entsprechend informieren bzw. meinen Rechtsanwalt einschalten. Ich kann wegen des geschilderten Geschäftsgebarens keinerlei Empfehlung für dieses Unternehmen abgeben. Ein Stern ist hier noch zu viel, leider. Aber das Unternehmen ist zu keiner Korrektur bereit, was ich natürlich sehr bedauere.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback! Es tut mir sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir können den Packvorgang intern bei uns im Lager prüfen und die Bestellung wurde von unserem Warenhausmitarbeiter vollständig gepackt und hat vollständig unser Lager verlassen. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht vollständig angekommen ist - sowas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice hat Sie bereits über das Vorgehen einer Reklamation bei der Post informiert und, dass Sie dann anschließend eine Entschädigung auf diesem Weg erhalten. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen