kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.deBewertungen

: 21.482Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kaffekapslen.de

13.890 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.482 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten 
Ich kaufe hier sehr gerne, da die Preise gegenüber anderen Verkäufern spitzenmäßig sind. Der Geschmack ist gleichbleibend gut, da es die Originalkapseln sind. Bei den kompatiblen Kapseln haben wir auch schon unsere Favoriten gefunden. Leider ist uns ein absoluter Fehlkauf (Saftkapseln von Zutec) auch schon unter gekommen. Nach dem 1. Probieren haben wir sie gleich entsorgt. Ergo: Wird nicht wieder bestellt. Die Post als Zusteller ist 'ne Katastrophe. Obwohl man zuhause ist, geht's in die Paketbox. Nach 1 Woche kriegt man Post von der Post: Sie können ihr Paket binnen 1 Woche von der Paketbox ... abholen. Das ist unter aller S..
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Ich habe einge artikel bestellt gehabt. Ich habe eine Bestätigungs e-mail über die Bestellung bekommen. Dann haben wir fleißig gewartet und nach 5 Tagen an denen wir dachten unsere Bestellung wäre schon unterwegs bekommen wir die Email das die Bestellung storniert wurde da der Artikel (5tage später) nicht mehr lieferbar ist! Logistisch gesehen eine 6-.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(52)
(115)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Eine Packung T-Disk von Iced Koffee, Milchkaffee war zerdrückt und ausgelaufen. Stabilere Karton wäre besser gewesen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Leider laufen die Kapseln aus.schade um den guten Kaffee
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Packet kam leider sehr spät an. Ich wollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin kaufen. Daraus wurde nichts, da das Geschenk/ Packet eine lange Lieferzeit hatte. Sehr schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Porto um 1,00 Euro teurer, Preise bei Tassimo Kapseln so stark gestiegen, daß es sich nicht mehr rechnet. Werde auf eine Alternative umsteigen Schade
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit Anfang Juli ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen 
von W. B.
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir die Ware aus Dänemark verschicken, kann sich die Lieferung leider manchmal verzögern. mfG Sara von KaffeKapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Sara von KaffeKapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen 
Qualität, Qualität, Qualität ! ! !
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Sara von KaffeKapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Bisher war ich immer zufrieden. Doch da meine Bestellung bisher immer noch nicht eingetroffen ist, kann ich keine positive Bewertung geben. Bin gerade eher frustriert.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 21 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte per Email diesbezüglich kontaktieren? info@kaffekapslen.de mfG Sara von KaffeKapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Warte auf meine Bestellung vom 10.07.2022. Bisher noch keine Lieferbestätigung.dauert für meinen Geschmack zu lange.daher nur zwei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe geprüft, dass die Bestellung zugestellt wurde. Es tut mir sehr leid für die Verzögerung. Normalerweise dauert die Lieferung 3 Werktage, weil wir die Ware aus Dänemark verschicken. mfG Sara von KaffeKapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sendung wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich konnte jedoch prüfen, dass bereits am 11. Juli eine Ersatzlieferung an Sie angewiesen wurde. Ich hoffe deshalb, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und wir Sie wieder als Kundin begrüßen dürfen. Beste Grüße Carla von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Am 29. Juni hatte ich eine Bestellung aufgegeben. Da ich nach über einer Woche noch immer keine Versandbenachrichtigung erhielt, habe ich mich an Kaffekapseln gewandt. Nach ein paar Tagen erhielt ich zwar eine Sendungsnummer. Der Status "die Sendung wurde DHL elektronisch angekündigt" hat sich seitdem allerdings nicht verändert, was bedeutet, dass Kaffekapseln auch nach 2 Wochen das Paket nicht versendet und nicht an DHL übergeben hat. Einfach nur mies!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. In aller Regel liefern wir innerhalb von 3 Tagen. Dass dieser Zeitraum bei Ihnen so weit überschritten wurde, ist eine absolute ausnahme die wir ausdrücklich bitten zu entschuldigen. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen eine Wiedergutmachung anbieten können. Beste Grüße Carla von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Hallo... Kundenservice müsste sich Mal zeitnah melden warte schon 1 Woche auf Rückmeldung wegen eines Retourenschein Gruß Tanja
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich habe geprüft, dass Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice waren und bin mir deshalb sicher, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst werden kann. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
leider sind auch jetzt wieder pro Packung mehrere Kapseln die nicht das gewöhnte Aroma haben. Werde wohl nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kundenservice / Ansprechpartner gibt es keine. Deutsche Rufnummer nicht anrufbar lt. Telekom / nicht existent. Abwicklung und Versand erfolgt aus Dänemark (gdrs. kein Problem, wenn man das weiß); hat 10 Tage gedauert bis Zustellung. Beim Kauf lt. Angabe 2-3 Tage. Wenn man dann niemanden erreichen kann, weil die Nummer nicht existiert, dann denkt man an Betrug. Zeit verloren für nichts. Das ist ärgerlich und nicht kundenfreundlich. Preise sind jedoch super!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie unser Team telefonisch nicht erreichen konnten. Wir sind immer werktags zwischen 9 und 16 Uhr erreichbar, nur haben wir manchmal so viele Anrufe, dass Wartezeiten entstehen. Ich konnte aber feststellen, dass Sie im Juni per Email Kontakt mit unserem Team hatten, also hat sich Ihre Anfrage hoffentlich bereits gelöst. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich hatte Cappuccino Ice bestellt und was ganz Anderes bekommen. Es war eine sehr mangelhafte Beschreibung. Das kann ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Falsches Produkt geliefert bekommen. Uneinsichtig und nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir werden uns bemühen, dass solche Verwechslungen in Zukunft auf der Webseite vermieden werden können. Viele Grüße Carla von Kaffekapslen