kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Eine Packung T-Disk von Iced Koffee, Milchkaffee war zerdrückt und ausgelaufen. Stabilere Karton wäre besser gewesen
Leider laufen die Kapseln aus.schade um den guten Kaffee
Packet kam leider sehr spät an. Ich wollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin kaufen. Daraus wurde nichts, da das Geschenk/ Packet eine lange Lieferzeit hatte. Sehr schade
Porto um 1,00 Euro teurer, Preise bei Tassimo Kapseln so stark gestiegen, daß es sich nicht mehr rechnet. Werde auf eine Alternative umsteigen Schade
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit Anfang Juli ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Kaffekapslen
von W. B.
Lieferung dauert zu lange
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir die Ware aus Dänemark verschicken, kann sich die Lieferung leider manchmal verzögern. mfG Sara von KaffeKapslen
alles bestens!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Sara von KaffeKapslen
Qualität, Qualität, Qualität ! ! !
Antwort von kaffekapslen.de
Bisher war ich immer zufrieden. Doch da meine Bestellung bisher immer noch nicht eingetroffen ist, kann ich keine positive Bewertung geben. Bin gerade eher frustriert.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte per Email diesbezüglich kontaktieren? info@kaffekapslen.de mfG Sara von KaffeKapslen
Warte auf meine Bestellung vom 10.07.2022. Bisher noch keine Lieferbestätigung.dauert für meinen Geschmack zu lange.daher nur zwei Sterne.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe geprüft, dass die Bestellung zugestellt wurde. Es tut mir sehr leid für die Verzögerung. Normalerweise dauert die Lieferung 3 Werktage, weil wir die Ware aus Dänemark verschicken. mfG Sara von KaffeKapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Sendung wurde nicht geliefert
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich konnte jedoch prüfen, dass bereits am 11. Juli eine Ersatzlieferung an Sie angewiesen wurde. Ich hoffe deshalb, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und wir Sie wieder als Kundin begrüßen dürfen. Beste Grüße Carla von Kaffekapslen
Am 29. Juni hatte ich eine Bestellung aufgegeben. Da ich nach über einer Woche noch immer keine Versandbenachrichtigung erhielt, habe ich mich an Kaffekapseln gewandt. Nach ein paar Tagen erhielt ich zwar eine Sendungsnummer. Der Status "die Sendung wurde DHL elektronisch angekündigt" hat sich seitdem allerdings nicht verändert, was bedeutet, dass Kaffekapseln auch nach 2 Wochen das Paket nicht versendet und nicht an DHL übergeben hat. Einfach nur mies!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. In aller Regel liefern wir innerhalb von 3 Tagen. Dass dieser Zeitraum bei Ihnen so weit überschritten wurde, ist eine absolute ausnahme die wir ausdrücklich bitten zu entschuldigen. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen eine Wiedergutmachung anbieten können. Beste Grüße Carla von Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo... Kundenservice müsste sich Mal zeitnah melden warte schon 1 Woche auf Rückmeldung wegen eines Retourenschein Gruß Tanja
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich habe geprüft, dass Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice waren und bin mir deshalb sicher, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst werden kann. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
leider sind auch jetzt wieder pro Packung mehrere Kapseln die nicht das gewöhnte Aroma haben. Werde wohl nicht mehr bestellen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Kundenservice / Ansprechpartner gibt es keine. Deutsche Rufnummer nicht anrufbar lt. Telekom / nicht existent. Abwicklung und Versand erfolgt aus Dänemark (gdrs. kein Problem, wenn man das weiß); hat 10 Tage gedauert bis Zustellung. Beim Kauf lt. Angabe 2-3 Tage. Wenn man dann niemanden erreichen kann, weil die Nummer nicht existiert, dann denkt man an Betrug. Zeit verloren für nichts. Das ist ärgerlich und nicht kundenfreundlich. Preise sind jedoch super!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie unser Team telefonisch nicht erreichen konnten. Wir sind immer werktags zwischen 9 und 16 Uhr erreichbar, nur haben wir manchmal so viele Anrufe, dass Wartezeiten entstehen. Ich konnte aber feststellen, dass Sie im Juni per Email Kontakt mit unserem Team hatten, also hat sich Ihre Anfrage hoffentlich bereits gelöst. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
Ich hatte Cappuccino Ice bestellt und was ganz Anderes bekommen. Es war eine sehr mangelhafte Beschreibung. Das kann ich nicht weiterempfehlen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith
Falsches Produkt geliefert bekommen. Uneinsichtig und nicht kundenfreundlich.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir werden uns bemühen, dass solche Verwechslungen in Zukunft auf der Webseite vermieden werden können. Viele Grüße Carla von Kaffekapslen