kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

10.08.2023
Auf jeden Fall schmeckendie Classjc Kapseln mir gut und ich habe auch erst 3000 Stück genossen Geschmack gut, Nur wäre es besser die Kapselnin den 1ßbeuteln karton a2 Stücks zu lassen ein bekanter hatte mich gefragt obdie damit fussball gespielt hätten un woltte die nich meh haben am besten 2 mal 10 Beutrl Kartongs zusammen verkleben dann klaptts auch mjt dem NACHBARN
GS
Gabriele S.
Landstuhl
09.10.2023
Der Kaffee schmeckt bitter..wenn die Kapseln in der Maschine sind, fehlt der Druck..man hat das gefühl die Kapseln sind nicht richtig gefüllt..so schlechten Kaffee hatten wir noch nie..sind sehr enttäuscht, hatten alle Packungen ausprobiert und dann entsorgt..normalerweise hätte ich alle zurück schicken sollen, sie sind ja auch nicht günstig..
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
24.04.2023
Lieferung war schnell, aber die Maschine ist sehr laut und nicht einwandfrei. Verarbeitet . Wenn eine Tasse darunter steht Klepper es noch mehr und diese wandert weg. Der Aufwand für das zurück senden war mir zu hoch. Telefonnummer für den Kundenservice habe ich nicht gefunden. Ich bin nicht sicher ob es eine Original Dolce Gusto ist.
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, wenn Ihre Maschine einen Defekt aufweist. Unser Kundenservice wird Sie direkt kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
24.05.2023
Wenn man gewohnt ist eine volle Tasse Kaffee zu trinken dann schmeckt es mit Euern Kapseln oft etwas flach wenn man nur eine Kapsel nimmt. Aber zwei zu nehmen wäre zu teuer und gar nicht mehr ökologisch. Kann man eine Kapsel machen wo richtig Power drin ist und wo es für eine große Tasse reicht? Gruß
25.05.2023
Guten Tag Wir nehmen Ihr Feedback und Produktvorschlag zu den Kapseln gerne auf. Vielen Dank dafür! So können wir unsere Produkte und Auswahl zukünftig verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
IR
Ines R.
Dresden
20.07.2023
Nicht mehr so zufrieden wie vor ein paar Jahren... 1.) der Preisunterschied zum Ladenpreis ist nicht mehr erwähnenswert 2.) durchschnittlich ist in jeder Packung eine Kapsel welche "explodiert" und einem die Freude auf Dolce Gusto vermiest... dadurch wird der Preis prozentual ja noch höher :-(
21.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit den Produkten Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
26.04.2023
Lieferung teilweise beschädigt, dies ist besonders bei Lebensmitteln nicht akzeptabel. Ich mußte alle Produktpackungen auf Beschädigungen untersuchen, um die Lagerfähigkeit zu kennen. Meine Beschwerde wurde recht freundlich behandelt, aber es ist noch vom Stil her Luft nach oben...
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir versuchen unsere Produkte immer bestmöglich zu verpacken und einen sicheren Versand zu garantieren - Ihr Feedback hilft uns, dies zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
20.10.2023
bin sehr Unzufrieden Kunden Service sieht anders aus es fehlte was in meiner Lieferung da sollte ich alles wieder zurück senden und dann über dhl gehen und Bilder machen ich habe gesagt sie sollen die zwei fehlende Artikel nach Liefern oder es sein lassen
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Produkte aus Ihrer Bestellung gefehlt haben. Bei einem Transportschaden muss die Sendung bei der Post reklamiert werden. Unser Kundenservice hat Sie bereits über die Vorgehensweise aufgeklärt. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten und wir freuen uns, dass Sie diese annehmen möchten. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
RS
Rainer S.
Freiburg
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung!! Top. Beim Espresso machen kommt zuerst 2-3 sec. lang nur klares Wasser bevor das dunkle Kaffeewasser in die Tasse läuft. Habe schon einiges ausprobiert bin aber noch nicht hinter den Kern des Problems gekommen.
17.05.2023
Bestellung Transport Lieferung prima.Leider ein Manko beim Dynamitkaffee von 16 Kapseln platzten bei mir jetzt 9Kapseln.Normal müssten die Kapseln prall sein ,leider hängen viele durch .ich werde ihn nicht nochmal bestellen.
19.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
02.06.2023
Paket ist auf dem Weg beschädigt worden. Vielleicht sollten die Öffnungen besser fixiert werden damit das nicht mehr passiert. Die Ware ist dadurch teilweise nicht mehr brauchbar. Kommunikation zwischen Shop ist super.
05.09.2023
Das Paket wurde leider durch den Paketdienstleister wieder an den Absender geschickt, daher kann ich die Ware nicht beurteilen. Online-Bestellungsprozess war einfach und selbsterklärend, Bezahlung mit Paypal auch gut.
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
24.10.2023
Wenn man eine E Mail Anfrage sendet bekommt man überhaupt keine Antwort das finde ich sehr schade da überlegt man sich ob man nochmal bestellt wenn der Service nicht funktioniert Ansonsten finde ich alles bestens
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie zu Ihrer Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten haben. Leider kann es aufgrund von Krankheits-und Urlaubsfällen zu Verzögerungen kommen - dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und den Fall bearbeiten, sodass wir zeitnah eine Lösung finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Die Grande Alltags Kapseln sind geschwollen und der Kaffee läuft überall hin außer in die Tasse rein. Man muss immer erst luft rauslassen und dann erst den Kaffee laufenlassen. Sonst bin ich zufrieden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie daher umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
31.10.2023

Chai Latte, Latte Macchiato, Erdbeermilch

Die Lieferung und Bezahlung hat problemlos geklappt. Die Artikel sind sehr schnell da gewesen. Leider schmecken alle bestellten Kapseln nur nach gefärbten Wasser, habe mir etwas mehr erhofft.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung- Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
12.05.2023
Die Versand Verpackung war viel zu Groß. Wie kann man ein Teil das mit Verpackung 10x5x1cm ist, mit einem Karton der 40x20x10cm senden ? Hier hätte ein gepolsterer Briefumschlag gereicht.
17.09.2023
War bis jetzt sehr zufrieden aber in meiner letzten großen Bestellung sind einige Kästchen dabei wo mehr Milchkapseln und weniger Kaffeekapseln bei Latte Maciato darin. 😖😖
18.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Problem mit einigen der Produkte haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
04.09.2023
Man kann online keine Retoure starten, sondern muss noch ganz veraltet Email schreiben Aber sie werben mit Zufriedenheitsgarantie und 100tägiger Rückgabemöglichkeit .....
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass unsere Rückgabeprozess nicht zufriedenstellend ist. Wir möchten es unseren Kunden so einfach, wie möglich machen. Wenn Sie gerne eine Retoure anmelden möchten, dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail: info@kaffekapslen.de. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und welche Produkte Sie zurücksenden möchten mit. Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
12.08.2023
Warum auch immer laufen die Kapseln schlechter durch,Qualität des Kaffee schlechter Hab es extra mehrmals mit den Kapseln getestet die ich im Laden Vorort kaufen kann.
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden sind. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um der Sache auf den Grund zu gehen und Ihnen schnell zu einer Lösung zu verhelfen. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
28.05.2023

Gute Auswahl , mangelhafte Lieferung

Gute Auswahl. Wenn aber das Paket nicht zugestellt wird und nach Dänemark zurückgeht, zahlt man 10€ . Sollte aus D versandt werden, mit einem zuverlässigen Lieferservice
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket aus der Packstation nicht abholen konnten. Wir sind ein dänisches Unternehmen und unser Warenlager befindet sich in Dänemark. Daher versenden wir die Ware auch aus Dänemark. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung (info@kaffekapslen.de) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AT
Axel T.
Saulheim
15.07.2023
Technisch und Logistik perfekt, nur ist der Kaffee Geschmack sehr viel weniger aromatisch als ich das von anderen kenne. Vielleicht habe ich die falsche Sorte gewählt.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Kaffee geschmacklich nicht zusagt und hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen