kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Hat alles wunderbar geklappt. Alles okay. Würde bei so einem Angebot immer wieder bestellen. 😀
Verpackung unzureichend
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
Weniger Verpackungsmaterial wäre schön
Schnelle Lieferung und Bearbeitung
Die Lieferung war vollständig und alles super....schade das es so ca ne woche dauert....aber Sitz in Dänemark...alles gut 👍 weiter so
Xxxxxxxxxxcxcx
Kaffee schmeckt sehr gut und Versand ging auch fix Sehr gut!
Alles bestens, wie gehabt. Wir sind sehr zufrieden und bestellen gerne wieder
Tolle Auswahl in allen Bereichen vom Geschmack, Kategorie und Vielfalt. Leider zu selten A
Tut was ein Kaffeshop tun soll, liefert den gewünschten Kaffee. Einzig die Qualität des bestellten Kapselhalters lies etwas zu Wünschen übrig, da dieser etwas verbogen bronzne ankam. Dies stört jedoch nicht in der Funktion, sondern nur in der Optik. Daher haben wir es auch nicht reklamiert. Kaffeekapseln werden wir aber definitiv wieder bestellen.
Soweit alles in Ordnung die Cappuccino Kapseln könnten besser sein sie lösen sich nicht richtig auf
nichts zu beanstanden
21.11.2022
Preisersparnis, enorm. Bei manchen Sorten.
21.11.2022
schnelle Lieferung. die pads sind gut im geschmack.