kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bei Reklamationen wg. falscher Lieferung wird der Fehler beim Kunden gesucht. Die Email - Kommunikation mit der Servicedame verstärkt den Eindruck, dass nicht der Ausgleich gesucht wird, sondern es um Abwehr berechtigter Ansprüche geht. Statt Kapseln wurden "Discs" für Profi - Maschinen geliefert. Die aber sind für meine LOR Barrista - Maschine nicht geeignet. Das Preis/Leistungs - Verhältnis stimmt.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
21.11.2022
Ich hab bis jetzt 2 mal Kaffee kapseln bestellt erstmal dir kapseln waren top und Kaffee schmeckt super, aber zweimal die kapseln sind glaub ich kaputt oder irgendwas stimmt nicht Es kommt sehr wenig Kaffee heraus Ich habe das Gefühl, dass die Maschine erstickt, wenn ich diese Kapseln verwende، wo ich erstmal bestellt habe die waren top aber jetzt werde ich nicht mehr bestellen
23.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
16.11.2022
Nie wieder! Die Lieferzeit war ziemlich lang und von 160 Kapseln sind gerade mal 20 Stück zu gebrauchen. Aber selbst bei diesen kommt nur ein Drittel der normalen Flüssigkeitsmenge. Alle anderen kann ich wegschmeißen, da sie nicht, wie fälschlich angegeben, mit dem Nespresso-System kompatibel sind. Ich habe also ca. € 30,- aus dem Fenster geworfen. Bin stinksauer!!!
17.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Produktionsfehlern kommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
20.11.2022
Die Sendung kam zwar schnell, war aber technisch nicht ganz in Ordnung. Nun steht das Paket seit 1 Woche zur Rücksendung bereit, das angeforderte Rücksendelabel kommt aber nicht.Kontaktaufnahme nicht möglich. Ganz schlechter Service! Dr.Weinharra
21.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen hat. Wir hoffen, dass wir Ihnen so bestmöglich weiterhelfen können. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
20.11.2022
Ich habe zwei Sorten Kaffee bestellt. Warum bekomme ich dann zwei verschiedene Größen? Die Espressokapseln passen nicht in meine Maschine. Was soll das… aus den Bildern ging für mich nicht hervor, dass es unterschiedliche Größen gibt.
21.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
23.11.2022
Es ist schade, dass es den Alltagskaffee „Café au lait“ nicht mehr als Angebot im Paket gibt, da die Preise so schon angezogen haben. Positiv ist, dass die Qualität immer noch top ist. Schmeckt nach wie vor sehr lecker.
24.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit Anfang Juli ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Zudem bieten wir immer mal unterschiedliche Angebote an - schauen Sie also gerne immer mal wieder rein ob der Cafe Au Lait Alltagskaffee im Angebot ist. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
Verpackung war unzureichend Dadurch ware teilweise beschädigt Zudem Lieferung unvollständig Ich bin dieses mal sehr enttäuscht Kann keine Bilder machen da Paket logischerweise geöffnet und kontrolliert habe
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und dabei sind die Situation aufzuklären. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
17.11.2022
DA ICH VERGESSEN HAB DIE HAUSNUMMER DRAUF ZU SCHREIBEN, GING MEINE SENDUNG ZURÜCK .DAFÜR MUSSTE ICH 10 EURO BEZAHLEN.UNVERSCHÄMTHEIT, DA WERDE ICH GANZ SICHER NICHT MEHR BESTELLEN!
18.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
Diese Firma will nicht, dass ich das Gerät zurückschicke, obwohl das mein Recht ist! Sie wollen auf jeden Fall nur ihre Produkte verkaufen. Ich empfehle überhaupt nicht!
26.11.2022
Lieferung nicht vollständig. Bei Reklamation wird die DHL als Schuldiger hingestellt und ich soll dort reklamieren, obwohl das Paket vollständig verschlossen ankam.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und dabei sind die Situation gemeinsam aufzuklären. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
Nicht zuverwenden die kapseln Plätzen und es ist eine riesen Schweinerei. Leider kann ich auch nichts mehr zurück schicken da alles verklebt und Müll ist
Antwort von kaffekapslen.de
Beabeitungszeit für Retouren ist steinzeitlich. Qualität des Kaffes ist auch unter Berücksichtigung des Preises nicht empfehlenswert.
17.11.2022
Espresso Kapseln lassen sich schwer öffnen in der Krups Dolce Gusto, hatten schon bessere. Läuft immer mal wieder daneben.
18.11.2022
Es hatte 1 Kaffeesorte gefehlt,die mit in der Bestellung beigefügt war,ansonsten top Service.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer vollständig bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir nach einer geeigneten Lösung suchen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
18.11.2022
Hallo, ich bin dabei Erfahrung zu sammeln Vorher habe ich noch keine Infos sammeln können.
21.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Falls wir Ihnen mit Fragen behilflich sein können, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice - wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
14.11.2022
Die Hälfte der Milchkapseln läuft nicht. Ist mir jetzt zum wiederholten Male passier…….
15.11.2022
10.11.2022
Es waren schon wieder so viele Milch Kapseln kaputt. Ich werde nicht mehr bestellen!!
11.11.2022
21.11.2022
Übermäßig stark gestiegene Preise bei abnehmender Qualität der günstigen Kapseln
22.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit Anfang Juli ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Falls Sie nicht zufrieden mit der Qualität der Kapslen sind, kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
Hallo, habe am 14.11.22 Bestellt, warte immer noch auf meine Kaffee Kapseln🤷🏽‍♂️
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und die Situation aufklären konnten. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
15.11.2022
Es gab keine Nachricht dass die bestellte Ware zum Versand gekommen ist. Nach