kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Der Kaffee ist leider zu stark. In
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid falls das Produkt nicht Erwartung entspricht und wir würden Ihnen gerne dabei helfen eine gute Lösung zu finden. Wir wären Ihnen deswegen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren könnten: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
der echte Kaffeegeschmack fehlt
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kaffeegeschmack der gekauften Kapseln nicht zufrieden sind. Wir helfen Ihnen sehr gerne dabei eine bessere Alternative zu finden, wenn Sie uns unter (+49) 0322 21 095 622 oder info@kaffekapslen.de kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Der Geschmack ist nicht gut!
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls der Kaffee nicht wie erwartet schmeckt. Sehr gerne helfen wir Ihnen eine Lösung zu finden falls Sie uns per Email auf info@kaffekapslen mit den Info zu Ihrer Bestellung kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Viel zu lange Versendezeit
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Kaffee schmeckt abgelaufen
Gut,tuer,leiferung fair
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Falls Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erlebt haben oder andere Bemerkungen dazu haben würden wir uns sehr freuen falls Sie uns direkt kontaktieren könnten. Wir würden Ihnen dann gerne umgehend weiterhelfen oder einer Lösung finden falls es ein Problem gibt. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Wie immer sehr gut 👍👍👍
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Wir hören sehr gerne von Ihnen, wenn Sie mehr Feedback haben, so dass wir alle 5 Sterne erreichen können :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Schnellere Lieferung
Lieferzeit war lange
Schnellerer Versand
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
Schneller liefern!
Ging alles GUT
Es geht so
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Alles Gut
zu teuer