kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder auf Kaffekapslen.de begrüssen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Falls Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erlebt haben oder andere Bemerkungen dazu haben würden wir uns sehr freuen falls Sie uns direkt kontaktieren könnten. Wir würden Ihnen dann gerne umgehend weiterhelfen oder einer Lösung finden falls es ein Problem gibt. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis bei Ihrer Bestellung hatten. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen und eine Lösung für Sie finden. Gerne dürfen Sie uns direkt schriftlich oder telefonisch kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis bei Ihrer Bestellung hatten. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen und eine Lösung für Sie finden. Gerne dürfen Sie uns direkt schriftlich oder telefonisch kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Sehr gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und eine Lösung finden du Ihnen passt, kontaktieren Sie uns gerne schriftlich oder telefonisch: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de