kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung bestätigt, könnte aus irgendwelchen Gründen(Systemfehler) Nicht ausgeführt werden. Habe nachgefragt, alles würde sehr bedauert Verstehe nicht, dass ich nicht per Mail benachrichtigt wurde.Christa Böntgen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie technische Probleme erlebt haben mit Ihrer Bestellung. Leider werden wir nicht benachrichtigt wenn es einen technischen Fehler gibt bei der Bestellung. In diesem Zufall wurde Ihre Bestellung wie normal bei uns im System registriert aber wurde im nachhinein von Klarna storniert. Wir haben aus Datenschutz Gründen keinen Zugang zu deren System und können daher nicht sehen wenn es ein Fehler bei einer Bestellung gibt. Sehr gerne hätten wir Sie telefonisch oder per Email kontaktiert hätten wir die Informationen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
die aufbewahrungsdosen sind der face wenn 1 pad raus nemen möchte muss mann die dose auf den kopf stellen befüllung ein geduldspiel die ganze sache ist auch nicht der preis wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls das bestellte Produkt nicht Erwartungen entspricht. Den Feedback werden wir weiterleiten um in der Zukunft ein mehr zufriedenstellendes Produkt zu erstellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Bestellt wurden 6 Päckchen Entkalkungstabletten, geliefert wurden jedoch nur 5 Päckchen. (In Rechnung wurden auch 6 Päckchen gestellt). Dies wurde per E-Mail reklamiert. Aber bisher keinerlei Antwort.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Den Kundenservice habe ich als Katastrophe erlebt. Kaputte Ware erhalten und nach einem Monat noch keine Regulierung . Etliche ergebnislos Mails. Als totales Desinteresse dem Kunden gegenüber erlebt
Antwort von kaffekapslen.de
Leider ist der Geschmack der entkoffeinierten Kapseln von "Kaffeekapslen" nicht nach Kaffee und zudem sehr bitter. Da hilft auch keine vom Lieferanten vorgeschlagene Reinigung der Maschine etwas.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls der Kaffee nicht wie erwartet schmeckt. Falls Sie finden dass der Kaffee nicht Erwartungen entspricht indem er nicht wie auf der Seite beschrieben schmeckt dürfen Sie uns sehr gerne direkt kontaktieren damit wir eine passende Lösung finden können. Die Informationen finden Sie hier: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Der Versand wurde sehr zögerlich abgewickelt. Eine Stornierung obwohl die Ware noch nicht versendet wurde war nicht möglich. Servicepersonal müsste mehr auf Freundlichkeit geschult werden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie eine schlechte Erfahrung hatten. Da wir alle Bestellungen so schnell wie möglich behandeln wollen ist es sehr wichtig das Sie uns umgehend nachdem Sie die Bestellung getätigt haben kontaktieren. Sonnst können wir leider nicht versichern das wir Ihre Änderung tatsächlich tätigen können. In diesem Zufall wurde Ihre Bestellung sehr schnell verpackt und wenn diese verpackt ist haben wir nicht die Möglichkeit sie noch zu stornieren. Alle Pakete werden in unser Lager verpackt und sortiert und da wir täglich sehr viele Bestellungen erhalten haben wir leider nicht die Möglichkeit Ihre Bestellung zu finden. Ich beantworte gerne andere Fragen oder Bemerkungen die Sie dazu haben könnten, also dürfen Sie uns in dem Zufall sehr gerne erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Sonst hat immer alles geklappt dieses Mal leider nicht es fehlen zwei Artikel und ein Paket ist kaputt. Habe bereits 2 Mal geschrieben, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Nicht schön
Antwort von kaffekapslen.de
Dieses mal nur Mittelmäßig. Von Bestellung bis zum Versand vergingen 3 Tage obwohl am ersten Tag gegen 13 Uhr bestellt.Man hätte eine Mail mit einer Verzögerungsnachricht senden können.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich habe mich erkundigt und es tut mir leid falls Ihre Lieferung verzögert war. Ich kann sehen das Ihre Bestellungen innerhalb zwischen 24 und 48 Stunden versandt wurden. Da unser Lager in Dänemark liegt wird das Paket von Aarhus nach Neumünster und dann weiter an Ihre angegeben Adresse verschickt. Dies dauert insgesamt 1-3 Werktagen wie auf unserer Website geschrieben. Falls Sie eine Verspätung bei der Lieferung erleben dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per Email auf info@kaffekapslen.de kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Also Kaffeekapseln.de selber bekommt 5 Punkte funktioniert alles super ... aber diese günstigen kapseln von dolce gusto würde ich nicht mal geschenkt trinken einfach nur widerlich
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das der Geschmack der Kapseln nicht Ihrer Erwartung entspricht. Sehr gerne dürfen Sie uns telefonisch auf +49 (0) 322 21 095 622 oder per Email auf info@kaffekapslen.de kontaktieren. Dann würden wir gerne eine Lösung für Sie finden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlicher Grüsse Medita Kaffekapslen.de
DHL hat das Paket zugestellt, trotz keiner zuhause war. Verfolgungsantrag wurde gestellt, jedoch sendet kaffekapslen kein neues Paket und ich muss 2-8 Wochen warten.
Antwort von kaffekapslen.de
Es ist nicht einzusehen für welche Maschine die Taps geeignet sind. Jetzt habe ich falsche Taps und habe sie natürlich geöffnet. 12 € aus dem Fenster geworfen.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Kapseln gekauft haben, die Sie nicht brauchen können. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, falls Sie Fragen zu einer evtl. Rücksendung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Es gab einen Zustellungsversuch als ich nicht zuhause war und danach wurde es scheinbar nicht noch einmal versucht!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Die Milch Packung war mal wieder kaputt schon zum zweiten Mal alles ausgelaufen und Cappuccino kann man dann natürlich nicht mehr machen da die Milch fehlt
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid zu hören das Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich habe Sie bereits per Email kontaktiert um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Lieferung kam nie, ging angeblich direkt an DHL Filiale, war dort aber nicht zur Abholung. Versandoption war zu billig, um erneut zugestellt zu werden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@kaffekapslen.de oder (+49) 04608 842 4120 so dass wir uns den Fall anschauen können und eine Lösung für Sie finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Sehr schlecht. 10 Euro für Rücksendung Paket berechnet!!! Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden!!!!! Werde keine neue Bestellung aufgeben!!!!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Danke für die Bewertung. Es tut mir leid, dass das Paket nicht an Ihnen zugestellt werden konnte. Wenn einen Fehler bei unserem Servicepartner auftreten, versuchen wir die Lage aufzuklären, um eine mögliche Erstattung zu regeln. Dafür bitten wir Ihnen uns telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Leider waren durch den Transport 4 Türchen vom Adventskalender offen. So kann ich ihn leider nicht verschenken. Werde ihn dann halt für mich benutzen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass der Adventskalender in diesem Zustand angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich eine gute Lösung für Sie zu finden und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Das entkalkungsmittel ist auf die kaffeekapseln gelsufen innerhalb des packetes. Das mittel war nicht richtig zugedreht und beim versand ausgelaufen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid zu hören das Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich würde Ihnen bitten uns entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de zu kontaktieren, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Bis jetzt alles Gute. Aber ein Euro Aufschlag ist zuviel. Bei einem Bestellung von 25 bis 30 Einheiten sind es 25 bis 30€ Aufpreis geht nicht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie mit dem Preis eines Produktes nicht zufrieden sind. Leider wurde des Einkaufspreis dieses Produktes von Gimoka direkt aufgesetzt mit €1, und wir haben deswegen den Preis auf der Website korrigieren müssen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Betrifft nur Cappuccino Choco. Von 30 Kapseln waren 9 Stück eingerissen. Und immer die Maschine versaut. Dieses mal leider schlechte Qualität.
Antwort von kaffekapslen.de
Die Lieferung ist leider nicht angekommen. Kann mal passieren. Was nicht passieren darf ist, dass dann keine Meldung vom Versender kommt.