kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.deBewertungen

: 21.411Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kaffekapslen.de

13.893 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.411 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten 
Ich kaufe hier sehr gerne, da die Preise gegenüber anderen Verkäufern spitzenmäßig sind. Der Geschmack ist gleichbleibend gut, da es die Originalkapseln sind. Bei den kompatiblen Kapseln haben wir auch schon unsere Favoriten gefunden. Leider ist uns ein absoluter Fehlkauf (Saftkapseln von Zutec) auch schon unter gekommen. Nach dem 1. Probieren haben wir sie gleich entsorgt. Ergo: Wird nicht wieder bestellt. Die Post als Zusteller ist 'ne Katastrophe. Obwohl man zuhause ist, geht's in die Paketbox. Nach 1 Woche kriegt man Post von der Post: Sie können ihr Paket binnen 1 Woche von der Paketbox ... abholen. Das ist unter aller S..
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Ich habe einge artikel bestellt gehabt. Ich habe eine Bestätigungs e-mail über die Bestellung bekommen. Dann haben wir fleißig gewartet und nach 5 Tagen an denen wir dachten unsere Bestellung wäre schon unterwegs bekommen wir die Email das die Bestellung storniert wurde da der Artikel (5tage später) nicht mehr lieferbar ist! Logistisch gesehen eine 6-.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(99)
(52)
(115)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Leider waren durch den Transport 4 Türchen vom Adventskalender offen. So kann ich ihn leider nicht verschenken. Werde ihn dann halt für mich benutzen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 10 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass der Adventskalender in diesem Zustand angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich eine gute Lösung für Sie zu finden und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Das entkalkungsmittel ist auf die kaffeekapseln gelsufen innerhalb des packetes. Das mittel war nicht richtig zugedreht und beim versand ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 11 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid zu hören das Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich würde Ihnen bitten uns entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de zu kontaktieren, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bis jetzt alles Gute. Aber ein Euro Aufschlag ist zuviel. Bei einem Bestellung von 25 bis 30 Einheiten sind es 25 bis 30€ Aufpreis geht nicht.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 1 Jahr
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie mit dem Preis eines Produktes nicht zufrieden sind. Leider wurde des Einkaufspreis dieses Produktes von Gimoka direkt aufgesetzt mit €1, und wir haben deswegen den Preis auf der Website korrigieren müssen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Betrifft nur Cappuccino Choco. Von 30 Kapseln waren 9 Stück eingerissen. Und immer die Maschine versaut. Dieses mal leider schlechte Qualität.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Lieferung ist leider nicht angekommen. Kann mal passieren. Was nicht passieren darf ist, dass dann keine Meldung vom Versender kommt.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Die kapseln passen nicht gut in die dolce gusto, bei dem Erdbeer Getränk kommt kein Wasser durch, nicht zu gebrauchen, schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 10 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Kapseln nicht funktionieren. Falls Sie es noch nicht gemacht haben, bitte ich Sie uns unter info@kaffekapslen.de oder (+49) 04608 842 4120 zu melden, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ich freue mich eine gute Lösung für Sie zu finden und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Falsche bzw. nicht ausreichende Produkterläuterung auf der Webseite. Rücksendung auf meine eigene Kosten - nach Dänemark dankeschön! 18€!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 10 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, wenn Sie mit den Produkten, die Sie bei uns gekauft haben, nicht zufrieden waren. Unserer Kundenservice sitzen immer bereit Ihnen weiterzuhelfen, falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Hilfe bei der Suche nach einem neuen Favoriten brauchen :) https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Die Rücksendebedingungen stehen in den AGB, die Sie beim Kauf akzeptiert haben. Wir bieten auch die Möglichkeit an, dass wir ein Rücksendeetikett für 10€ erstellen und per Email schicken, das Sie dann für die Rücksendung brauchen können. Ich entschuldige mich für das schlechtes Erlebnis diesmal und hoffe, dass Sie Lust haben uns eine neue Chance zu geben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Es fand schlussendlich gar kein Kauf statt, die Rückabwicklung erfolgte problemlos, soweit alles ok, aber die Ware war nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 10 Monaten
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid das es mit Ihrer Bestellung Probleme gab. Leider gab es bei Ihrer Bestellung ein technischen Fehler und Sie konnte deswegen nicht ausgelöst werden. Falls Sie zu Bestellungen oder anderem Fragen haben helfen wir Ihnen sehr gerne weiter falls Sie uns direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
mir wurde seit über 2 wochen meine ware nicht gesendet.Geld überwiesen und ich warte seid den 20.9.2021 deswegen die gute bewertung.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 11 Monaten
Danke für die Bewertung. Tut mir leid wenn das Paket verspätet bei Ihnen ankam. Die Bestellung haben Sie 22.09 gemacht und die Versendung wurde Ihnen 28.09 zugestellt. Das ist zwar länger als unsere gewünschte Lieferzeit, und dafür kann ich nur entschuldigen, aber immerhin keine zwei Wochen. Falls Sie ein anderes Mal Verspätungen erleben, würden wir Ihnen sehr gerne entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Ich war ziemlich enttäuscht, ein Artikel meiner Bestellung war nicht lieferbar, da hat kaffeekapsel den ganzen Auftrag storniert...
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 10 Monaten
Hallo, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass wir gesamte Bestellung stornieren sollten. Wir haben aber in unserem System keine Möglichkeit eine Bestellung zu ändern, wenn ein Produkt fehlt, sondern muss die gesamte Bestellung storniert werden. Wir entschuldigen uns natürlich für die daraus entstandene Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Sendung ging schnell,aber ich werde nichts mehr Bestellen...Versand Teurer geworden und die Kapseln auch.Bekomme es Billiger.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen sehr die Umstände aber leider wurden die Preise vom Produzenten erhöht. Eine weitere Erklärung dazu geben wir Ihnen gerne falls Sie uns telefonisch kontaktieren wollen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Das erstemal bestellt, und ein Päckchen Kaffee fehlte. Sofort reklamiert, aber bis jetzt das fehlende noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 1 Jahr
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns nochmal sehr leid, dass eine Packung im Paket gefehlt hat. Ich habe die Mailkorrespondenz jetzt durchgelesen und kann sehen, dass wir zu einer Lösung gekommen sind, wo wir Ihnen einen Gutschein für die nächste Bestellung ausgestellt haben. Falls Sie weiteren Fragen oder Anregungen haben, hören wir immer gerne von Ihnen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Die Kosten der Rücksendung einer Fehllieferung wurden mit 10€ angeboten. Habe die Ware statt dessen lieber vernichtet.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 10 Monaten
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie Probleme mit den bestellten Produkten hatten und Sie deswegen zurücksenden wollten. In unseren AGB's finden Sie alle Informationen zu Rückgaben von Produkten und wie beschrieben müssen alle Waren direkt an unsere Dänische Adresse geschickt werden, daher sind die Portokosten leider höher als die Versandkosten. Falls Sie weitere Fragen dazu haben helfen wir Ihnen jederzeit weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Lieferung und das Produkt sehr gut, aber die ständigen Aufforderungen zur Bewertungen ist nur noch schwer zu ertragen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Sehr lange Lieferzeit. Keiner konnte mir am Telefon aktuellen Status nennen. Auch im Internet nicht nachzuvollziehen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Leider sind fast in jeder einzelnen Packung 20 St. 1oder 2 Kapsel die nicht funktionieren und sich nicht öffnen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 9 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Kapseln erhalten haben, die Sie nicht brauchen können. Wir müssen Ihnen selbstverständlich für diesen Defekt entschädigen, und falls Sie es noch nicht gemacht haben, bitte ich Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden, so dass wir eine gute Lösung finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ich werde bei Kaffeekapslen nichts mehr bestellen. Wegen eines Tippfehlers wurden mir 10€ abgezogen. Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid falls Sie Probleme bei der Lieferung erlebt haben. Da wire in dänisches Unternehmen sind, sind die Lieferangaben sehr wichtig da DHL nicht die Möglichkeit hat die Sendung zuzustellen falls die Adresse unvollständig ist. Deswegen ist es sehr wichtig das Sie die Angaben vor und nach der Bestellung in der Bestellbestätigung überprüfen. Falls ein Fehler auftauht korrigieren wir diesen gerne, aber es ist wichtig das Sie uns schnellst möglich nach der Tätigung der Bestellung kontaktieren. Falls Sie hierzu Fragen haben beantworten wir diese sehr gerne: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Bei einigen Kapseln (Milch) wird von der Maschine der Barcode schlecht ausgelesen, sodass der Becher überläuft
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Eigentlich habe ich eine schwarze Kaffemaschine bestellt und jetzt habe eine graue Maschine erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 10 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie eine falsche Maschine erhalten haben. Ich habe Ihre Bestellung gerade durchgeschaut und gesehen, dass Sie tatsächlich eine graue Senseo Original Eco bestellt haben. Falls Sie die Maschine umtauschen möchten, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware ok, gute Preise wie immer, leider Lieferzeit diesmal zu lang, erst auf Nachfrage info darüber!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Monaten
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de