kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

NM
Nadja M.
Koblenz
15.08.2023

Schmeckt (mir) nicht

Mir hat der Kaffee der Eigenmarke und von Senso Nocturno leider nicht geschmeckt. Er ist bitter und schmeckt aschig, was ich nicht mag.
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie geschmacklich mit einigen der Produkte nicht zufrieden waren. So, wie Sie ihn beschreiben, sollte der Kaffee natürlich nicht schmecken. Gerne können Sie in solchan Fällen unseren Kundenservice kontaktieren, damit Ihnen weitergeholfen werden kann. https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ausnahmslos zufrieden sein werden und sind bei Nachfragen gerne für Sie da. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
22.10.2023

Warum so ein großes Paket

Geliefert was ich bestellt habe aber von Nachhaltigkeit keine Spur - kleines Produkt bestellt - riesigen Karton geliefert bekommen
Dauert leider viel zu lange mit der Bearbeitung der E Mails oder man bekommt keine Rückmeldung aber am sonsten stimmt der Service
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie länger auf eine Rückmeldung warten mussten. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens beträgt die Bearbeitungszeit momentan länger als gewöhnlich. Wir bemühen uns alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bei weiterem Feedback oder Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
27.04.2023
Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben. Da die Ware jedoch aus Dänemark kam, konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden.
03.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Das Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde in eine Packstation gebracht - wir bedauern die dadurch verlängerte Lieferzeit. Kontaktieren Sie uns aber gerne, wenn Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder lange Lieferzeiten erleben, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
16.10.2023

Günstige Ware, lange Lieferzeit

Lange Liefer- und Antwortzeiten. Rücksendung muss selbst bezahlt werden. Ware ist günstig und wurde unbeschädigt geliefert.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ich kann einsehen, dass unser Kundenservice Ihnen über die Gründe informiert hat und sie sich auf eine gute Lösung geeinigt haben. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
30.04.2023
Der Kaffee schmeckt etwas alt, die Kapseln sind hochgewölbt, was für den Verzehr des Inhalts auch gefährlich werden kann...
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
13.06.2023
Ich warte immer noch auf eine Abarbeitung einer Reklamtion. Rechnungsnummer 5002038279. Defekte Senseo Kaffeemaschine.
14.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ihre Reklamation ist momentan noch in Bearbeitung. Selbstverständlich wird sich unser Kundenservice bei Ihnen melden, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
04.11.2023
Verpackung mit 14 Meter zerknülltem Packpapier, muß man erst mühsam glätten und falten, damit es in die Tonne paßt.
AH
Alfred H.
Stolberg
15.04.2023
sind bei uns im Kaufland wesendlich billiger und habe keinen Versand zu bezahlen! Noch zu teuer für arme Rentner!!!
18.05.2023

Lieferzeit

Man sollte nicht mit 1-2 Tagen Lieferzeit werben wenn es dann doch deutlich länger dauert. Sonst war alles super
19.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann die Lieferzeit zwischen 1-5 Werktagen dauern. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AW
Antje W.
Hannover
14.05.2023
Mit einem anderen Versandanbieter hätte die Lieferung vielleich keine 10 Tage gebraucht, um bei mir anzukommen.
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann die Lieferzeit zwischen 1-5 Werktagen. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
WK
Walburga K.
Schmidham
06.05.2023
Einige Kaffeekapseln platzen an der Seite auf (Cafe Lungo) ein Ersatz währe Angebracht. Grüße Walburga Kirmayr
09.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
24.07.2023
Gutes Preisverhältnis aber viel zu Lange Lieferzeiten. Ab Bestellung dauert die Lieferung ca 4-5 Arbeitstage
19.06.2023
Die Kapseln fallen in der Maschine durch. Muss immer aufmachen und manuell festhalten bis sie richtig liegt
20.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit den Produkten aus Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
JS
Jürgen S.
Frankfurt am Main
24.08.2023

Es braucht Zeit

Der Preis und die Ware sehr gut aber Lieferzeit zu lange. Rücksendung dauert lange, bis sie bearbeitet ist.
25.08.2023
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind. Leider dauern Rücksendungen länger, da sie abgeholt und an unser Lager in Dänemark geschickt werden, wo wir sie auch erst auspacken und registrieren müssen. Ich werde jedoch Ihre Bestellnummer im Retourensystem abrufen und sehen, ob wir Ihnen den Betrag erstatten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Noah Kaffekapslen.de
22.08.2023
Non si fanno spedizioni in Italia ma l'ordine e i soldi si accettano ugualmente....non lo trovo corretto
24.08.2023
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern auch nach Italien, aber in diesem Fall müssen Sie Ihre Bestellung von der italienischen Seite und nicht von der deutschen Seite aus aufgeben: https://www.kaffekapslen.it/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Noah Kaffekapslen.de
HL
Horst L.
61449 Steinbach
Ware nicht empfehlenswert, Geld nicht wert. 1 Pad gestestet dann Abfall übergeben
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt aus Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
HW
Heike W.
Sachsen - Taucha
07.04.2023
Defekt keinen Rückschein bekommen zum zurück senden. Schlechter Kundendienst
12.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Benutzte Maschinen sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Wir können Sie dann leider nicht erstatten. Sollte Ihre Maschine einen Defekt aufweisen, dann kontaktieren Sie jederzeit unseren Kundenservice: info@kaffekapslen.de und senden Sie uns dazu die entsprechende Dokumentation zu. Wenn ein Defekt vorliegt, können wir die Maschine - wie unser Kundenservice Ihnen bereits angeboten hat - für Sie reklamieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen.de
06.06.2023
Habe Kapseln zurück geschickt ,keine Reaktion , hätte gerne mein Geld wieder
08.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid - leider haben wir Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Selbstverständlich erhalten Sie eine Rückerstattung, sobald Ihr Paket in unserem Warenlager registriert wurde. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
07.06.2023
Kosten bei angeblich falscher Adresse
08.06.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Ihr Paket aufgrund eines Adressfehlers nicht an Sie zugestellt werden konnte und wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen